Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll die geschwindigkeitsabhängige Lenkung seinDer Mechaniker meinte es könnte mit der geschwindigkeitsabhängigen Lenkung zusammenhängen aber er weiß auch nicht woran es genau liegt.
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
bei ca. 115 km/h wird die Lenkung leicht schwammig / wackelig
Wenn ich deutlich schneller oder langsamer fahre fühlt es sich nicht so an.
Woran könnte das liegen?
Du hast hier zwei Threads zum gleichen Problem erstellt, weil Du mit den Hinweisen der Werkstätten nicht weiter kommst, glaubst aber den hier gegebenen Tipps und Hinweisen weniger als als Deinen "Mechanikern". Wie soll das funktionieren? Entweder Du testest die Hinweise aus dem Forum aus oder Du lebst mit Deinem Problem …Keine Ahnung?
Hat er gesagt...
Sind die Bremsscheiben alt bzw. noch gut?Ich war damit schon in der Werkstatt, Querlenker ist komplett ok.
Reifen sind neu gewuchtet.
Er fährt sich auch nur bei der Geschwindigkeit etwas komisch. Der Mechaniker meinte es könnte mit der geschwindigkeitsabhängigen Lenkung zusammenhängen aber er weiß auch nicht woran es genau liegt.
Zum Glück hat das in dem anderen Thread noch keiner Vorgeschlagen![]()