Lenkung ruckelt stark

freestyler84

Testfahrer
Hab seit einigen Tagen Probleme mit meiner Lekung. Das Lenkrad fängt während der Fahrt urplötzlich an zur ruckeln, mal stärker, mal nicht so stark. Das ruckeln hört dann auch urplötzlich wieder auf und fängt nach 5 km wieder an. Wenn ich auf die Bremse trete hört das ruckeln auf und ist danach manchmal weg und manchmal noch da. Hat von euch einer ne Idee was das sein könnte? Unterboden wurde gecheckt, da war nichts zu erkennen.

Hatte ich auch, bei mir war ein Bremssattel halb defekt. Der ist manchmal nicht in die Ausgangsposition zurück. Da half nur der Austausch

Bei wieviel umdrehung passiert das denn ca? Ich habe das auch ab und an gehabt... War in höheren gängen zwischen 2000 - 3000 umdrehungen...

Ja kommt hin mit den höheren Gängen und zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Was wär es denn bei dir? Bin bei mir noch immer nicht dahinter gekommen.

Ja kommt hin mit den höheren Gängen und zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Was wär es denn bei dir? Bin bei mir noch immer nicht dahinter gekommen.

also ich habe das erst seit dem ich die winterrreifen drauf habe... glaube ich! und das tritt komischerweise auch nicht immer auf?

du fährst seit 10 tagen mit einer "stark ruckelnden lenkung" durch die gegend? dir gehört der führerschein entzogen. verantwortungslose menschen gehören nicht in den straßenverkehr. die einzige fahrt die ich damit noch gemacht hätte wäre zur werkstatt bzw. nem reifenhändler gewesen...

du fährst seit 10 tagen mit einer "stark ruckelnden lenkung" durch die gegend? dir gehört der führerschein entzogen. verantwortungslose menschen gehören nicht in den straßenverkehr. die einzige fahrt die ich damit noch gemacht hätte wäre zur werkstatt bzw. nem reifenhändler gewesen...

So und nicht anders...

Uvorallem stellt sich mir die frage was du unter stark verstehst!?

Schau doch einfach ob nen Bremskolben fest geht/sitzt. Wenn das der Fall ist, kannst du einen Temperaturunterschied an der Felgen, nach einer kleinen Fahrt, fühlen.

Zurück
Oben Unten