Dirk Z
macht Rennlizenz
Hi Leute,
nach ca.3 Stunden lesen und suchen bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, leider.
Meine Lenkung zeigt das oben beschriebene verhalten.
Exakte Beschreibung:
Bei ca. 60 - 65 flattern im Lenkrad...eigentlich vibriert das ganze das ganze Auto
Bei ca. 100 - 110 tiegert/pendelt das Lenkrad, wie soll ich das beschreiben? Also ich lasse das Lenkrad los und dann hat es ein Eigenleben, es pendelt von links nach rechts ca. 1cm Ausschlag, das Fahrzeug verhält sich aber ruhig dabei!
Ab 120 bis 160 wieder einigermaßen Ruhe.
Bei ca. >160 vibriert das ganze Fahrzeug dermaßen stark das man sich kaum traut schneller zu fahren
Folgende arbeiten wurden schon durch geführt:
Felgen wurden wegen Höhenschlag bei der Aluklinik repariert bzw. behandelt.
Hydrolager getauscht
Felgen und Scheiben wurden rundum im Angebauten Zustand mit einer Messuhr auf Rundlauf geprüft.
Was kann es noch sein?
Hoffe auf weiterbringende Info´s
nach ca.3 Stunden lesen und suchen bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, leider.
Meine Lenkung zeigt das oben beschriebene verhalten.
Exakte Beschreibung:
Bei ca. 60 - 65 flattern im Lenkrad...eigentlich vibriert das ganze das ganze Auto
Bei ca. 100 - 110 tiegert/pendelt das Lenkrad, wie soll ich das beschreiben? Also ich lasse das Lenkrad los und dann hat es ein Eigenleben, es pendelt von links nach rechts ca. 1cm Ausschlag, das Fahrzeug verhält sich aber ruhig dabei!
Ab 120 bis 160 wieder einigermaßen Ruhe.
Bei ca. >160 vibriert das ganze Fahrzeug dermaßen stark das man sich kaum traut schneller zu fahren
Folgende arbeiten wurden schon durch geführt:
Felgen wurden wegen Höhenschlag bei der Aluklinik repariert bzw. behandelt.
Hydrolager getauscht
Felgen und Scheiben wurden rundum im Angebauten Zustand mit einer Messuhr auf Rundlauf geprüft.
Was kann es noch sein?
Hoffe auf weiterbringende Info´s