Lenovo ThinkPad T540p mit paar Extras ;)

N52-TL

Fährst du quer siehst du mehr
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Zum Verkauf steht ein gebrauchter, guter Lenovo ThinkPad T540p mit div. Programmen die man so also Hobbyschrauber braucht.

Habe diesen die letzten 3 Jahre viele Dinge nachlesen und auslesen können. Vorwiegend F und E - Serien (wenn ihr versteht) ;)

Verkaufe nur weil ich was neues mir zugelegt habe.

Zum Lieferunfang gehört:
- Lenovo ThinkPad T540p
- Ladekabel
- Schutztasche
- 2 Akkus

hier noch paar technische Daten und paar Bilder

1751636976663.png

2.jpeg

1.jpeg

Preislich habe ich so an 225 Euro bei Abholung gedacht

Sollte Interesse bestehen könnt ihr mich per PN anschreiben.

PS: Win10 Pro ist drauf als Betriebssystem

Zuletzt bearbeitet:
der LP wird dann immer noch laufen... es gibt dann halt keine Windows Update mehr zum runterladen.
Sollte aber Intresse bestehen kann ich meinen IT Fachmann fragen ob er es irgendnwie auf Win 11 updaten kann.

Sollte aber Intresse bestehen kann ich meinen IT Fachmann fragen ob er es irgendnwie auf Win 11 updaten kann.
Geh mal auf Chip.de
Da gibts die Möglichkeit auf WIN11 upzudaten, ohne die Sicherheitsprüfung des nötigen Sicherheits-Chips. Geht über einen USB-Stick und die Software Rufus.
Allerdings will MS genau dieses vorhaben blockieren, auch nachträglich, daher nicht zielführend, wenn man das Gerät länger nutzen will

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf Chip.de
Da gibts die Möglichkeit auf WIN11 upzudaten, ohne die Sicherheitsprüfung des nötigen Sicherheits-Chips. Geht über einen USB-Stick und die Software Rufus.
Allerdings will MS genau dieses vorhaben blockieren, auch nachträglich, daher nicht zielführend, wenn man das Gerät länger nutzen will
Ich schaue es mir heute Abend an wenn ich wieder zuhause bin.
Danke für den Tipp

Zurück
Oben Unten