Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmmm. eigentlich würd ich ja schon gern mitfahren, ist ja schliesslich der Abschluss für unsere Freunde im grossen Kanton.
Aber die Idee mit ner Abschlusstour Schweiz find ich doch auch besser. nur ist hier das Wetter halt kritischer. ne schöne Bergtour endet wohl im Schnee, und das muss nicht wirklich sein.
was haltet Ihr von ner 3 Seen Tour? (Vierwaldstättersee- Zugersee- Zürisee)
@apocalyptica: Tönt wunderbar, da muss ich auch meine Gummis nicht wechseln Das ganze soltle aber doch noch diesen Monat über die Bühne gehen, stellt sich halt die Frage wies beim Furka oder Klausenpass so Wettermässig ausschaut....
also Terminlich würd ich mal sagen 26. Oktober oder 2. November als ausweichtermin.
und wegen dem Dach musst Du Dir keine Sorgen machen Andy, ich kann ja meinen Miltiärhelm mitnehmen, dann hab ich auch ein Hardtop *grins"
greetings und viel Spass beim Backen (weisse Blinker sind schon was schönes (Gell Diver))
Pat
nix Flex ... der schönste Zetti hat ein Dach !!!!!!!!!!!
Aber ich wenn nichts dazwischen kommt, iss der Zetti wohl am 26. schon abgemeldet ... hab mir heute einen E30 als winterauto gekauft ... ich lass den Zetti nur angemeldet, wenns nächste woche wirklich noch so richtig schönes Wetter iss ...
aber wenn ich mit dem Winterauto auch mit darf, wäre das sehr nett
wenn das Wetter OK ist, dann würde ich mitkommen.
Genügend Strecken enlang der Weinstraße und durch
den Pfälzer Wald kenne ich auch.
Also mein Vorschlag:
Start in Kaiserslautern, dann durch den Wald an die
Weinstraße. Dort alle kurvigen Straßen mitnehmen und
wieder zurück durch den Wald nach KL.
Für den Abschluß könnte man zum richtig guten Mexikaner
in KL gehen.
Was haltet Ihr davon?
Also Leute, nachdem wir dem Wetterbericht so langsam glauben schenken können wir wohl das Wochenende """". Wir, die Saarländer haben uns da überlegt ein Alternativprogramm zu machen. Wir werden voraussichtlich uns am Sonntag Nachmittag in Neunkirchen treffen und statt Zetti, Kart fahren (natürlich dürfen hier auch mal die Beifahrer lenken ) und anschließend einen auf den Sieg trinken und was leckeres Essen gehen.
Für die Auswertigen (also Smily, Pio etc.), wenn ihr trotzdem kommen wollt wäre das Spitze. Sagt mir bitte Bescheid. Ich werde heute abend mal die Preise checken und evtl. mal ne halbe Stunde Bahn reservieren.
da wir uns gerade ein häuschen gekauft haben und am samstag großer arbeitseinsatz angesagt ist und wetter.com für unsere gegend "nur" 20% #### ansagt,
könnte doch die kleine tour hier im odenwald stattfinden, oder?.
da wäre die aktion zeitlich für mich auch machbar ;-)
smily , pio, der rest?
gruß
_dirk
Okay, damit wird mein "fahr-ich-oder-fahr-ich-nicht" deutlich erleichtert.
Schade, dass aus der Tour dann doch nix wird - muss ich mich bis nächstes Jahr gedulden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.