Letzte Seite eines Threads wird nicht angezeigt

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich habe seit der Umstellung des Forums folgendes Problem:

manchmal kann ich mir die letzte Seite eines Threads nicht ansehen. Egal ob ich auf die letzte Seitenzahl klicke, auf den > oder auf der Übersichtsseite auf die letzte Seite, er springt dann auf die vorletzte Seite zurück.

Das Problem tritt sowohl auf meinem Macbook Pro unter Firefox und Safari (jeweils aktuellste Version), als auch auf meinem Firmen-Dell mit IE6 auf (kann den nicht updaten).

Bin ich der einzige mit dem Phänomen?

AW: Letzte Seite eines Threads wird nicht angezeigt

In manchen Threads wurden Beiträge von bestimmten Usern gelöscht - warum auch immer :w
Dadurch verschiebt sich grad bei längeren Threads alles nach vorne und somit ist die letzte Seite oftmals "leer"/nicht verfügbar.

Vllt. liegt's daran...?

Ich glaube nicht. Ich habe es gerade in dem Thread (E85 Roadster-Forum) bzgl. 20l Spritverbrauch erlebt. Vorhin waren es 24 Beiträge, von denen ich die ersten 20 (Seite 1) lesen konnte. Seite 2 ging nicht. Jetzt sind es 27 Beiträge und auf Seite 2 komme ich aber immer noch nicht...

Geh in Deine Einstellungen und ändere die Zahl der Beiträge, die pro Seite angezeigt werden, dann sollte es wieder klappen!
Zumindest hat das bei anderen Usern schon hingehauen...

Grüsse,
Tom
Das habe ich gerade vor wenigen Minuten gemacht. Auf 100 Beiträge pro Seite. Das ist dann mindestens mal ein Workaround. :)

Zurück
Oben Unten