letzte Seite in Thread wird nicht angezeigt

smarti-s

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,

bin gerade im Forum unter Z3Coupé im Thread What's your job? unterwegs und wollte mir die letzten Kommentare anschauen. Dabei allerdings lässt mich das System (oder was auch immer) nicht auf die letzte Seite mit den Nummern #124 und höher....

Hab ich inzwischen auf verschiedenen Rechnern versucht, leider überall das gleiche Ergebnis.
Woran kann's liegen?

AW: letzte Seite in Thread wird nicht angezeigt

Ich schätze mal, die gibt es nicht, da der letzte Beitrag auf der angezeigten Seite auch recht neu ist. Das Problem gabs schon immer, wenn z.B. mehrere Beiträge gelöscht wurden, wurde die Seitenanzahl nicht entsprechend heruntergesetzt, das scheint leider auch im neuen Design nicht anders zu sein :s

AW: letzte Seite in Thread wird nicht angezeigt

Kann ja sein, aber im Thread selbst wird mir unten am Ende der Seite noch die Möglichkeit eröffnet, auf eine sechste Seite zu wechseln, ebenso wird die 6 auch angezeigt.
Die Nummer des letzten Beitrages ist die #123 vom User Mirek von 09:41 Uhr
In der Übersicht wird zwar angezeigt, dass der letzte Beitrag auch von der gleichen Uhrzeit her ist, aber inzwischen 128 Antworten erfolgt sind.

Irgendwie ist da aber was nicht so ganz ok......

Zumindest wenn man im Thread selbst ist dürfte dann keine Möglichkeit mehr sein, auf eine (nicht existierende) sechste Seite zu wechseln.

mmmmhhhhhhhh - mal abwarten vielleicht

Zurück
Oben Unten