Letzte Seite...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Hallo Thorzzzten und Znaper,

über dem Thread kann man rechts oben die Seite auswählen. Es gibt einen Sprung zur ersten Seite, danach muß man sich durchhangeln.
Es wäre eine schöne Idee, auch einen Link zur letzten Seite des Threads da oben zu haben, analog zu der Funktionalität in den Übersichten.:t

AW: Letzte Seite...

dwz8 schrieb:
wo? das ist der aktuelle Café-Thread...
der link "Letzte" wird bis 4 seiten vor schluß angezeigt, da 5 seiten immer mit zahlen dargestellt werden.
wenn du wie in deinem beispiel auf seite 12, 13 und 14 bist, gibts den link nicht, da du direkt mit klick auf die letzte zahl auf der letzten seite bist :M

thorzzzten schrieb:
der link "Letzte" wird bis 4 seiten vor schluß angezeigt, da 5 seiten immer mit zahlen dargestellt werden.
wenn du wie in deinem beispiel auf seite 12, 13 und 14 bist, gibts den link nicht, da du direkt mit klick auf die letzte zahl auf der letzten seite bist :M
Warum kann man "erste" und "letzte" nicht immer anzeigen? Man muß oft mehrfach klicken, um dahin zu kommen, wo man hinmöchte...:M

dwz8 schrieb:
Warum kann man "erste" und "letzte" nicht immer anzeigen? Man muß oft mehrfach klicken, um dahin zu kommen, wo man hinmöchte...:M
*warmduscher* :P

hab mich nochmal durch die einstellungen gewühlt.
standard mäßig ist da nix einzustellen.

wenn du zur letzten seite willst, klickst du einfach auf den letzten kasten %:

ich frag aber bei gelgenheit nach, ob da jemandem was einfällt ;)

dwz8 schrieb:
...ich lasse mir die Freds immer in umgekehrter Reihenfolge anzeigen - die neuen Beiträge also immer zuerst. Da muss man dann kaum noch klicken...

Prozessoptimierte Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten