Letzte Woche bestellt

Joschi

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi,

ich bin neu hier. 60 Jahre alt und kein bisschen weise. Mein erstes eigenes Auto vor 40 Jahren war ein VW-Porsche; und zwar als das noch kein Oldtimer war, sondern nur einfach ein 10 Jahre altes Auto. Seitdem habe ich viele unterschiedliche Autos gefahren, meistens geleaste Neuwagen, mal geschlossen, mal offen. Zur Zeit fahre ich einen Audi TT Roadster. Dessen Leasingvertrag läuft Anfang Mai ab. Am 29.04. hole ich einen Z4 20i MSport in der BMW Welt ab. Ich bin gespannt.

Gruss Joschi

Herzlich willkommen !!!

und...Vorfreude ist zwar schön....aber bis Ende April....das ist lang;)

Hallo Joschi
herzlich Willkommen hier. Hast du keine Probefahrt gemacht mit dem Z4.? Wird es eine Schalter oder Autom.?

Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

So, mein Auto hat jetzt eine VIN. Es lebt!

Scheint alles für den Abholtermin 29.04. in der BMW-Welt (siehe Posting #1) richtig zu laufen. Hoffentlich macht mir das doofe Coronadingens nicht noch auf die ein oder andere Weise einen Strich durch die Rechnung.

So,

auf den Tag genau 1 Jahr fahre ich jetzt meinen Z4. Jeden Tag mit Freude, weil das für mich das perfekte Auto ist. Ich habe auch die richtige Ausstattung gewählt. Ein viel besseres Auto als der zuvor gefahrene TT, bis auf den Tankdeckel.

Der Motor ist für mich allererste Sahne; auch alles andere ist top. Das elektronische Zeugs ist auch von der Bedienung her absolute Klasse. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass man eine Menge Zeugs kauft, was man tatsächlich nicht braucht. Einparkassistent bzw. oder Ambientlicht.

Aber Alles in Allem: Alles richtig gemacht!D639A796-3A15-4E73-B96C-A49329120C07.jpeg

Zurück
Oben Unten