Letztendlich Samstag ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... und Frühstückszeit :s :M q:

formule.jpg
amici_040_thumb.jpg
Saefte.jpg

backwaren.jpg
honig.jpg
Sandwich-01.gif
nutellabrot.gif

salzst_anim.gif
schinken.gif
Limburger.jpg
marmelade.gif

torte_endga_nuss.jpg
loewensenfextra_150.jpg
ich hoffe - jetzt ist alles da :s :M :b :t q:

AW: Letztendlich Samstag ...

Allen einen wunderfeinen Samstagmorgen %: :t

satfrj_00.jpg

... der sich hier heute bei 12° und einem großen, gelben Ball am blauen Himmelsrand, von seiner besten Sorte zeigt :w :b :d q:

guten morgen volker %: :t

na das nenne ich heute einen reichlich gedeckten frühstückstisch :9 unschwer zu entscheiden, was da für wen gerichtet ist :t ...
du isst bereits am fühen morgen marzipantorte mit senf :O :O da bist ja noch härter als ich ... %: :d :d q:

herzi hat anscheinend eine feuchte nacht gehabt; draussen ist es grau und nass bei 9,1° ... :M :B

wünsche einen schönen tag @all !! :t

guten samstag-morgen volker :M :* , hallo klaus :M %: :*

eine windige, feuchte nacht liegt hinter uns ... 9,8° sind im grau noch übriggeblieben ... :M %:

wenn der wind nicht bald aufhört, blas ich mir die rübe weg - schon wieder kopfweh ... :#

CYBERCAT schrieb:

eine windige, feuchte nacht liegt hinter uns ... 9,8° sind im grau noch übriggeblieben ... :M %:

wenn der wind nicht bald aufhört, blas ich mir die rübe weg - schon wieder kopfweh ... :#
guten morgen conny :* :*

da hast aber auch derzeit mit deinem köpchen probleme ... so wie ich dich kenne hast du die c-brause ja bereits genommen ... :M hoffentlich hilft sie schnell ... :M :t

wettermässig scheint es ja wohl nahezu gleich auszuschauen ... wünsche dir einen schönen tag ... :M :*

Schönen Guten Morgen :t :t :t

volker , das frühstück mit speck ist aber etwas heftig aber mal was anderes :d
torte ? da würd mein magen noch nicht mitspielen :# :#

CYBERCAT schrieb:

du armutschgal :# :#

Racer 2 schrieb:

guten morgen manfred ... %: :t
kuchen am morgen geht schon, aber keine marzipantorte ... %: so jetzt muß ich erst mal zum bäcker losradeln :t

Racer 2 schrieb:

Guten Morgen Conny :* :* Klaus %: :t und Fred :M :t

... da mir morgens der Kaffee genügt, sind alle anderen Zutaten für euch gedeckt :M

ich kann mal wieder nicht mit grauem Himmel dienen und auch keinen Wind vermelden und muß euch statt dessen wieder mit einem recht blauen Himmel langweilen :w :M q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* Klaus %: :t und Fred :M :t

... da mir morgens der Kaffee genügt, sind alle anderen Zutaten für euch gedeckt :M

ich kann mal wieder nicht mit grauem Himmel dienen und auch keinen Wind vermelden und muß euch statt dessen wieder mit einem recht blauen Himmel langweilen :w :M q:

:P :P :P :d %: %: ich kann mit unserem wetter leben,hab ja noch die lange unterhose :s in der werkstätte an :d %: %:

Racer 2 schrieb:
:P :P :P :d %: %: ich kann mit unserem wetter leben,hab ja noch die lange unterhose :s in der werkstätte an :d %: %:
%: ... nicht gerade sexy, aber wohl im rauhen werkstattalltag durchaus angebracht ... :w :B

zetatres schrieb:
... und Frühstückszeit :s :M q:

formule.jpg
amici_040_thumb.jpg
Saefte.jpg

backwaren.jpg
Sandwich-01.gif

salzst_anim.gif
schinken.gif
Limburger.jpg
marmelade.gif

ich hoffe - jetzt ist alles da :s :M :b :t q:
Muchísimas Gracias, Don Volker, muy amable %: :t

Ich bräuchte nur eine deutsche oder eine spanische Zeitung, die französische sagt mir zu wenig...:M %:

Wünsche allseits einen schönen Samstag :t

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :* :* !

es ist wirklich zu schlimm mit Deinem Kopfweh, ich hoffe, das Wetter stabilisiert sich bald.:# :# :# :*

Racer 2 schrieb:
immer sexy...:w

Guten Morgen, Manfred! %: :t

dwz8 schrieb:
Muchísimas Gracias, Don Volker, muy amable %: :t

Ich bräuchte nur eine deutsche oder eine spanische Zeitung, die französische sagt mir zu wenig...:M %:

Wünsche allseits einen schönen Samstag :t

Hi Dieter - Tschau Dieter %: :M :b q:

Zurück
Oben Unten