zetatres
Islandhopper
... und Frühstückszeit

ich hoffe - jetzt ist alles da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen connyCYBERCAT schrieb:guten samstag-morgen volker![]()
, hallo klaus
![]()
![]()
![]()
eine windige, feuchte nacht liegt hinter uns ... 9,8° sind im grau noch übriggeblieben ...![]()
![]()
wenn der wind nicht bald aufhört, blas ich mir die rübe weg - schon wieder kopfweh ...![]()
CYBERCAT schrieb:guten samstag-morgen volker![]()
, hallo klaus
![]()
![]()
![]()
eine windige, feuchte nacht liegt hinter uns ... 9,8° sind im grau noch übriggeblieben ...![]()
![]()
wenn der wind nicht bald aufhört, blas ich mir die rübe weg - schon wieder kopfweh ...![]()
guten morgen manfred ...Racer 2 schrieb:Schönen Guten Morgen![]()
![]()
![]()
volker , das frühstück mit speck ist aber etwas heftig aber mal was anderes![]()
torte ? da würd mein magen noch nicht mitspielen![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Schönen Guten Morgen![]()
![]()
![]()
volker , das frühstück mit speck ist aber etwas heftig aber mal was anderes![]()
torte ? da würd mein magen noch nicht mitspielen![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Conny![]()
Klaus
![]()
und Fred
![]()
![]()
... da mir morgens der Kaffee genügt, sind alle anderen Zutaten für euch gedeckt![]()
ich kann mal wieder nicht mit grauem Himmel dienen und auch keinen Wind vermelden und muß euch statt dessen wieder mit einem recht blauen Himmel langweilen![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Sorry,hast du ne deutsche zeitung![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann mit unserem wetter leben,hab ja noch die lange unterhose
in der werkstätte an
![]()
![]()
![]()
Muchísimas Gracias, Don Volker, muy amablezetatres schrieb:... und Frühstückszeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe - jetzt ist alles da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:guten samstag-morgen volker![]()
, hallo klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
immer sexy...Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann mit unserem wetter leben,hab ja noch die lange unterhose
in der werkstätte an
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Muchísimas Gracias, Don Volker, muy amable![]()
![]()
Ich bräuchte nur eine deutsche oder eine spanische Zeitung, die französische sagt mir zu wenig...![]()
![]()
Wünsche allseits einen schönen Samstag![]()
also ich hätte dann doch lieber eine Zeitung...zetatres schrieb:... dein Wille sei mir ein Befehl
![]()
![]()
ciao volker, viel spaß und bis später ... trink ruhig einen für uns mitzetatres schrieb:veabschiede mich dann zum Wochenmarkt - bis später mal![]()
![]()
![]()
![]()
Happy mercadoing, Don Volker!zetatres schrieb:Hi Dieter - Tschau Dieter![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:immer sexy...![]()
Guten Morgen, Manfred!![]()
![]()
bring was leckeres mit ...Racer 2 schrieb:besor mir jetzt mal ein frühstück zum kauen,bis gleich![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:bring was leckeres mit ...![]()
![]()
![]()