Letztendlich Samstag ...

AW: Letztendlich Samstag ...

Racer 2 schrieb:
zu spät :M

gab nur ein butterkipferl und das schlummert im warmen in mir :b
... na gut, dann muss ich mich jetzt wohl über die mit schinken und käse belegte und mit marmelade abgerundete laugenstange hermachen ... :9

Guten Morgen Conny ( gute Besserung ) :M :t , ...Dieter :M , ....Klaus :M Manfred :M ......

verabschiede mich und wünsche euch einen schönen Samstag,.......... muss gleich zu einer standesamtl. Trauung....:s , die Dummen sterben nie aus :b :b :b

Greywolfe schrieb:
Guten Morgen Conny ( gute Besserung ) :M :t , ...Dieter :M , ....Klaus :M Manfred :M ......

verabschiede mich und wünsche euch einen schönen Samstag,.......... muss gleich zu einer standesamtl. Trauung....:s , die Dummen sterben nie aus :b :b :b
guten morgen ralph ... ja, sie sterben nicht aus :w ... wünsche dir viel spaß, läster nicht allzu viel %: :d

dwz8 schrieb:
Happy mercadoing, Don Volker! :t

back from merca doing :s :d

nachdem mir gestern auf dem Weg zum und vom Flugplatz schon ein offener Beetle und ein 306er begegnet sind - man bedenke, daß es hier ja nicht so viele Cabrios gibt wie in D - gab es dann heute beim syp ein Treffen mit der Königsklasse - e-type läßt grüßen :t

wieder zu Hause saßen wir zum Schoppen auf der Terrasse und nachdem Pauli genug mit seiner neuen Freundin Hanna getobt hatte, nahm er die siesta dann schon mal vorweg :M :b :d :t q:

zetatres schrieb:

nachdem mir gestern auf dem Weg zum und vom Flugplatz schon ein offener Beetle und ein 306er begegnet sind - man bedenke, daß es hier ja nicht so viele Cabrios gibt wie in D - gab es dann heute beim syp ein Treffen mit der Königsklasse - e-type läßt grüßen :t

wieder zu Hause saßen wir zum Schoppen auf der Terrasse und nachdem Pauli genug mit seiner neuen Freundin Hanna getobt hatte, nahm er die siesta dann schon mal vorweg :M :b :d :t q:

bei uns """"""
es inzwischen :# :# :#

aber connys coupe ist fertig %: %: %:

Klaus_2 schrieb:
... na gut, dann muss ich mich jetzt wohl über die mit schinken und käse belegte und mit marmelade abgerundete laugenstange hermachen ... :9

:M hier, jetzt und an dieser Stelle muß ja doch mal gesagt werden, daß eure Frühstückseigenheiten doch sehr befremdlich sind :s :B

Kipferln, Stangerln und sogar ganze Stangen - das hört sich ja fast nach dem Outlet eines Heimwerkerfachmarktes an :w

Wenn man morgens neben Kaffee wirklich feste Nahrung zu sich nimmt, sinds doch in der Regel eher Brötchen, Hörnchen oder Croissants :M :9 :b q:

zetatres schrieb:
:M hier, jetzt und an dieser Stelle muß ja doch mal gesagt werden, daß eure Frühstückseigenheiten doch sehr befremdlich sind :s :B

Kipferln, Stangerln und sogar ganze Stangen - das hört sich ja fast nach dem Outlet eines Heimwerkerfachmarktes an :w

Wenn man morgens neben Kaffee wirklich feste Nahrung zu sich nimmt, sinds doch in der Regel eher Brötchen, Hörnchen oder Croissants :M :9 :b q:

help please help
warum läßt sich hier wasser fällt vom himmel sprich """"" nicht schreiben :furious:

zetatres schrieb:

servus volker ... bei uns ist alles grau in grau, aber soweit trocken ... :M da kommen deine sonnenbilder immer gerade recht :t
armer pauli, total im stress %:

zetatres schrieb:

liebster volker :M %: :* , wir essen semmerl, kipferl oder butterkipferl zum frühstück, manchmal auch ein salzstangerl ... :P
im endeffekt aber nix anderes als diese brötchen, hörnchen oder croissants ... :w %: :d

BACK_Jour_Semmerl.jpg
kipferl.jpg
kipferl.jpg

CYBERCAT schrieb:
ok, dann nennen wir die umschreibungen "html-code" und wir können auch leben damit ... :w %: :d :t
oh gott ... mir fällt gerade ein packen sollte ich jetzt und noch und einen vierkanter zum mitnehmen mixen ... :t

syl ...

Guten Tag zusammen!

Hier nieselt es schon den ganzen Tag und ist grau. :# :#
Sie hatten soooo schönes Wetter versprochen. :s

silver zzzz schrieb:
Guten Tag zusammen!

Hier nieselt es schon den ganzen Tag und ist grau. :# :#
Sie hatten soooo schönes Wetter versprochen. :s
servus tanja :* :* ... nachdem herzi auch im grauen erwacht ist heute kommt jetzt feuchtes in form von rеgen dazu ... %: :M :w
hatte eigentlich für heute auch die erste politec-runde 2005 geplant, kann mich nun aber dafür anderen dingen widmen ... :w :B

Klaus_2 schrieb:
servus tanja :* :* ... nachdem herzi auch im grauen erwacht ist heute kommt jetzt feuchtes in form von rеgen dazu ... %: :M :w
hatte eigentlich für heute auch die erste politec-runde 2005 geplant, kann mich nun aber dafür anderen dingen widmen ... :w :B

Hi Klausi :* :*
Wann startet denn Dein Skiurlaub?

Zurück
Oben Unten