Letztendlich Samstag ...

AW: Letztendlich Samstag ...

Greywolfe schrieb:
Okay :t .....sah nur stark nach Pflaumenkuchen aus unter der Sahne, .....die wachsen bei uns eben nur im Sommer :b :d :t

auf Sylt eben über Ostern :s :t

das macht ja gar nix ... wenn die da oben die pflaumen einfach rauslegen, halten die doch frisch bis jetzt ... :w %: :9

Marc S. for Z schrieb:
Hi Dieter :t

Leider ging nichts mehr :# - der Nebel hat sich zu sehr verdichtet... :# :# :#

..........aber was musste ich hier lesen :O :O :O ???
bin ich jetzt kein Jungbulle mehr ??? :O :O :w :d :t

Danke für die netten Worte :t bezahl ich dann beim nächsten mal :X

@ Tanja: :* ....Sunny - was ??? :O :M :*

also sooo schnell wird keiner zum alten ochsen ... :w %: :d :d
ist schon noch alles beim alten, denke ich ... :M :*

Greywolfe schrieb:
Okay :t .....sah nur stark nach Pflaumenkuchen aus unter der Sahne, .....die wachsen bei uns eben nur im Sommer :b :d :t

auf Sylt eben über Ostern :s :t
Unter der Sahne ist Kirschkuchen :M und leider habe ich nicht gefragt ob die frische Kirschen aus eigener Züchtung benutzt haben oder nicht. :d Aber geschmeckt hat es ziemlich gut :M

Edit: jetzt bin ich aber weg :M

Mr. X schrieb:
Unter der Sahne ist Kirschkuchen :M und leider habe ich nicht gefragt ob die frische Kirschen aus eigener Züchtung benutzt haben oder nicht. :d Aber geschmeckt hat es ziemlich gut :M

... she looks like the sugar in a plum ... plum ...plum ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
wann wird abfahrt sein ??? :M
und was rechnest du fahrzeit ?? 5 stunden in etwa ?? mit bus und ein paar pausen wohl noch ein bischen was dazu ... :M
ich werde um 9:40 abgeholt und um 10:00 ist reguläre abfahrt ... fünf bis sechs stunden sollten reichen, der bus fährt relativ flott durch ... hab übrigens gesehen, dass es drei internet-terminals hat ... werd also auch zwischendurch zumindestens mal schauen können ... wir sind übrigens im lindenhof ... :M %: :t

Klaus_2 schrieb:
ich werde um 9:40 abgeholt und um 10:00 ist reguläre abfahrt ... fünf bis sechs stunden sollten reichen, der bus fährt relativ flott durch ... hab übrigens gesehen, dass es drei internet-terminals hat ... werd also auch zwischendurch zumindestens mal schauen können ... wir sind übrigens im lindenhof ... :M %: :t

internet-terminals sind eine tolle sache, gar nicht so teuer ... :t
wenn es auf den zimmern keine anschlüsse gibt, ist man sowieso aufgeschmissen - mit telefonverbindung sauteuer und dazu elend langsam ... :#

CYBERCAT schrieb:

...also irgendwo stand da doch was von "weniger Jungbulle" :s:s :w :s %: :d :t

so, jetzt muss ich aber schon wieder weg :# :M !!!
...den Rest kommentiere ich dann später... :M :B :w !!!

Macht es gut :* :* :t :t

auch wenn niemand mehr da sein sollte :# .....wünsche einen schönen abend @ all...:M :t

bis morgen früh...zum Frühstück... (vertaue ganz auf Conny):) :t
.....muss ja Schumi gucken....:M :b :w :t

CYBERCAT schrieb:
klar, keine Veränderung.:t

CYBERCAT schrieb:
internet-terminals sind eine tolle sache, gar nicht so teuer ... :t
wenn es auf den zimmern keine anschlüsse gibt, ist man sowieso aufgeschmissen - mit telefonverbindung sauteuer und dazu elend langsam ... :#
ja ja, ich kann mich da noch an das eurograb in haus erinnern ... möglicherweise haben sie ja auch wlan ... mein notebook habe ich so oder so dabei, da ich wieder 20 vereinsbeitritte aus dem schwimmkurs habe ...:M %:

Greywolfe schrieb:
auch wenn niemand mehr da sein sollte :# .....wünsche einen schönen abend @ all...:M :t

bis morgen früh....muss ja Schumi gucken....:M :b :w :t
wieso keiner mehr da? Irgendwann muß man sich ja auch mal stärken...:t
Schönen Abend noch, Ralph.

Greywolfe schrieb:

bis morgen früh....muss ja Schumi gucken....:M :b :w :t
na dann noch einen schönen abend ralph ... guck mal schön schumi und mach eine kurze zusammenfassung fürs forum ... :w :t

Klaus_2 schrieb:
na dann noch einen schönen abend ralph ... guck mal schön schumi und mach eine kurze zusammenfassung fürs forum ... :w :t

ich fürchte für mich, wird nicht so erfreulich werden :# :a ....

wieder der ganze Sonntag versaut :s :w

@ dieter.....ich hoffe es war wie gewohnt köstlich :M :t

Greywolfe schrieb:

na ja, so schlimm wird es schon nicht werden ... und uns erspart es eine menge ... %: :d :w

Greywolfe schrieb:

was steht Dir denn Unangenehmes bevor? :O :O

Wir haben heute mexikanisch gegessen, Tacos.:t :9

Greywolfe schrieb:

erklärst du noch schnell, was du da meinst ??? :s :M

Klaus_2 schrieb:

der start ist um 8:00 ... da ist noch keine zusammenfassung erforderlich ... :w %:

Greywolfe schrieb:
so schnell wirst du mich nicht los :b :s :d

@ conny...........Schumi gewinnt nicht:# :a ....deshalb ist der ganze Sonntag versaut :a b:

... und für mich wär er gerettet !!!! :M %: :t
so wie beim letzten mal ... wundertoll sowas ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
... und für mich wär er gerettet !!!! :M %: :t
so wie beim letzten mal ... wundertoll sowas ... :M :t

bis jetzt war ich ja Conny-Fan :M :t .......aber du arbeitest daran mich zu ernüchtern :g ....dabei bin ich völlig nüchtern :M (wollte nur Dieter´s Kommentar vorweggreifen )...:b :t

Greywolfe schrieb:
so schnell wirst du mich nicht los :b :s :d

@ conny...........Schumi gewinnt nicht:# :a ....deshalb ist der ganze Sonntag versaut :a b:
wer sagt, daß ich Dich loswerden will? :w %: %:

dann muß Schumi halt mal mitstrampeln, ab dem nächsten Mal hat er dann ja das neue Auto...:t

Greywolfe schrieb:
bis jetzt war ich ja Conny-Fan :M :t .......aber du arbeitest daran mich zu ernüchtern :g ....dabei bin ich völlig nüchtern :M (wollte nur Dieter´s Kommentar vorweggreifen )...:b :t

du kannst ja conny-fan sein, ohne daß ich deswegen schumi-fan sein muß, ok ??? :w %: :*

dwz8 schrieb:
wer sagt, daß ich Dich loswerden will? :w %: %:

dann muß Schumi halt mal mitstrampeln, ab dem nächsten Mal hat er dann ja das neue Auto...:t

ich masse mir nicht an der ganz grosse Fachmann zu sein, das Problem sehe ich weniger am Fahrzeug, als bei Bridgestone:#

Greywolfe schrieb:
Mann, hast Du eine Meinung von mir...:w %: %:

Ich sehe auch die Langeweile in der F1, aber sie geht nicht von Schumi aus, sondern von den anderen, die einfach ihren Job nicht gut genug machen. Wenn einer es schafft, so lange vorneweg zu fahren, dann sollten sich die versammelten Pseudo-Mercedes und BMW mal gegenseitig in den Hintern treten...:s :t

Zurück
Oben Unten