Letzter Zettie Tag

Rüdiger

Gesperrt
Wagen
anderer Wagen
Ja liebe Gemeinde,

heute war es soweit, die letzte Fahrt im Zettie, noch einmal die A9 bis Nürnberg....
Jetzt steht er beim Händler, wird aufgehübscht und wird hoffentlich einen liebvollen neue/n Besitzer/in finden.
Ich hatte den 3.0 i fast drei Jahre, zwei davon mit LPG Anlage, jetzt war der Gute sechs Jahre alt und zeigt ca.118.000 auf der Uhr. Außer einer Batterie, einer Feder und Bremsbelägen ,-scheiben mußte nichts investiert werden.
Und was steht jetzt in der Garage ? Ein E89 oder ein Porsche, TT o.ä ?
Nein, meinem Alter angemessen habe ich mir mal wieder ein rollendes Wohnzimmer gegönnt. 750i nennt sich das Gefährt und jetzt verstehe ich was BMW unter "souveräner Kraftentfaltung " versteht. Der Zweitonner beschleunigt sogar noch etwas schneller als mein 3.0. Allerdings haben die 367 Pferdchen einen ausgeprägten Hang zur Tankstelle. Wenn das halbe Jahr Gewährleistung vorbei ist gibt es wieder LPG, ein 120 oder 150 Liter Tank dürfte locker reinpassen.

Ich werde aber weiterhin in dem Forum fleißig mitlesen und falls es das Thema erfordert, auch meinen Senf dazu abgeben

Kleiner Nachtrag: Dieses Wochenende bin ich mit programmieren beschäftigt

AW: Letzter Zettie Tag

hahaha... das mit dem Freddy find ich gut,

mir würd da spontan auch was einfallen:

2907_0.jpg

Die B-Seite würde ich glatt umtexten in: Was hab ich, was du nicht mehr hast?!!!

Aber du hast ja einen tollen Ersatz mit dem 7er Dickschiff! Ist ein super Wagen!
Aber halt was komplett anderes. Wünsche dir viel Spass damit und bleibe uns
hier im Forum erhalten.

Zurück
Oben Unten