Letztes WE schön offen gefahren

dmxice

Fahrer
Hallo Leute,

ich nehme mal an, daß ich nicht der einzige war, der das schöne Wetter genutzt hat um mit seinem Zetti ein bißchen offen durch die Gegen zu düsen.

Da kommt doch langsam wieder die Vorfreude auf den SOmmer ;)

AW: Letztes WE schön offen gefahren

Wir sind doch schon den ganzen "Winter" offen Unterwegs %:

es lebe der Klimawandel :X

Aber ich hatte gestern ein klein wenig Komplexe als auf ner Proletenmeile hier bei mir in der nähe ein scheinbar sehr neuer,schwarzer 360 Modena vor mir parkte ;)

Es wird zeit, daß die Winterreifen wieder runterfliegen und es wieder schön warm wird :7

Hehe ja um solchen Komplexen vorzubeugen lasse ich die Sommerräder nun auch im Winter drauf - das ist der Vorteil wenn man ein T-Car hat :b

Naja also gegen einen schwarzen 360 Modena hat mein auch leider mit nem Z4 keine Chance, das muß ich neidlos anerkennen. ;(

Hallo Leute,

ich nehme mal an, daß ich nicht der einzige war, der das schöne Wetter genutzt hat um mit seinem Zetti ein bißchen offen durch die Gegen zu düsen.

Da kommt doch langsam wieder die Vorfreude auf den SOmmer ;)

Na klar, hatte doch vom freundlichen als Trostpflaster (der Brief vom neuen ZZZZQP ist immer noch nicht aufgetaucht) ein 6er Cabrio 3,0i erhalten.
Da wirst Du schon schief angeschaut, wenn Du in so nem Ding unterwegs bist. Habe mich nicht wohl gefühlt unter den Blicken der Leute. Hat aber trotzdem schon Spaß gemacht bei dem Superwetter.

Nur eine positive Reaktion eines (einer) Fremden, war die einer Dame an der Kasse einer Tankstelle, die mir beim Bezahlen sagte: "Der ist ja so schön, da kann man gar nicht wegschauen..."

Sonst wie so üblich in Good Old Germany : NEID. Schade eigentlich, aber hat sich auf mich irgendwie übertragen, so dass ich mich unwohl fühlte.
bei nem ZETT wird das nicht so sein (war zumindest bei meinem ZZZQP nicht so als ich den neu bekommen habe - wird vermutlich beim ZZZZQP auch nicht so sein)

So jetzt steht der 6er ohne Beulen wieder beim freundlichen und ich warte geduldig ungeduldig auf die Ankunft des Briefs aus München......

Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten