Leuchte gesucht

Wuchtl

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Ihr,

wir haben bei Freunden eine Wandlampe (uplight) gesehen.
Das Laden, bei dem die gekauft wurde, der ist pleite.
(Ja, ich weiss, jetzt kommt sicherlich einer auf die Idee, die sind pleite, weil die Lampe so hässlich.....:s aber nein, das ist ernst gemeint).
Auf dem Gehäuse steht kein Hersteller, auf der Rechnung auch nicht.

Also: Kennt jemand diese Lampe, uns gefällt die gut?
Ist recht klein, vielleicht 15cm breit, Leuchtmittel Halogen-Hochvolt 2x25 Watt G9-Sockel.

Gruss
Wuchtl

Anhänge

• Leuchte.jpg
    Leuchte.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 3
AW: Leuchte gesucht

Also... die Lampe ist ja nicht hässlich (... auch wenn's a bisserl selbst-gebastelt aussieht ... s. Schraube hinten: passt nicht zum Rest)

ABA DIE WAND IST FUACHTBAAAAR! :d

.. kann Dir leider nicht helfen aber frag mal den hier : :X

Anhänge

• widder2.jpeg
    widder2.jpeg
    2,8 KB · Aufrufe: 151

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ähnliche nicht im Baumarkt oder gar größere Möbelhaus-Ketten zu finden wären.

Hallo Ihr,

wir haben bei Freunden eine Wandlampe (uplight) gesehen.
Das Laden, bei dem die gekauft wurde, der ist pleite.
(Ja, ich weiss, jetzt kommt sicherlich einer auf die Idee, die sind pleite, weil die Lampe so hässlich.....:s aber nein, das ist ernst gemeint).
Auf dem Gehäuse steht kein Hersteller, auf der Rechnung auch nicht.

Also: Kennt jemand diese Lampe, uns gefällt die gut?
Ist recht klein, vielleicht 15cm breit, Leuchtmittel Halogen-Hochvolt 2x25 Watt G9-Sockel.

Gruss
Wuchtl

hast du net zufällig doch noch ein paar mehr Infos? z.B. wo wurde die Lampe seinerzeit gekauft? Wie alt ist die schon etc.?

hast du net zufällig doch noch ein paar mehr Infos? z.B. wo wurde die Lampe seinerzeit gekauft? Wie alt ist die schon etc.?

Die Frage ist natürlich angebracht:

Die Leuchte(n) wurde am 12.09.2007 beim Lichthaus München/Hellhaus GmbH (jetzt Konkurs) unter der Artikelnummer 512430343 mit der Bezeichnung JEFF WL aluminium natur 2x25W G9 zum Preis von 239,- gekauft. Die intensive Suche unter der Namensbezeichnung im Internet hat sogar eine Leuchte erbracht, aber nicht diese.

Nein, selbstgebastelt ist Sie nicht, im Baumarkt oder in Möbelhäusern (zumindest die mit Hompage) gibt es Sie nicht. Ich war schon bei mehreren Fachhändlern, bis jetzt kein Treffer.
Die Verarbeitung ist wirklich wertig, ich nehme an, die Teile sind aus dem Vollen gefräst.
Ja die VA-Schrauben stören ein wenig, sind aber auf dem Foto krasser als in Natura.
Und wenn es so einfach wäre, etwas ähnliches in Größe, Verabreitungsqualität und elektrischer Sicherheit (z.B. Fassungen, Abdeckung der Leuchtmittel spritzwassergeschützt) zu finden, dann würde ich das nicht im Zetti-Forum posten....:B! Aber immer nur her mit dem Ähnlichen!

Und über die Wandfarbe streite ich sicher nicht!

Euch frohe Ostern und Dank an jeden, der sich an der Suche beteiligt!
Gruss Wuchtl

Hallo,

wenn's nicht pressiert, ggf. zwei Wochen Zeit hat und ich das Bild benutzen darf, kann ich mich nach Ostern mal kümmern - vllt. ja mit Erfolg.

Gruß vom Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten