leuchtmittel tausschen gegen m-tecs!!

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hi leute

habe gerade in einem anderen forum eine super möglichkeit gefunden sein auto etwas zu modernisieren B;

und zwar mit diesen m-tecs leuchten!! sieht finde ich echt klasse aus! werde mir die auch bald bestellen!!

hier die seite wo man sie bestellen kann!!
www.xenonwhite.de

grüsse
cc

AW: leuchtmittel tausschen gegen m-tecs!!

Hallo,

die sind doch garnicht zuglassen oder habe ich etwas übersehen :j

Hallo,

sorry, diese sind doch legal:

Super White:
Ein Set beinhaltet 2 Leuchtmittel

Die H1, H3, H4 und H7 Lampen besitzen ein E-Prüfzeichen, sind also legal und zugelassen

Die HB3, HB4 und H11 besitzen kein Prüfzeichen (Nicht zulässig im Bereich der STVO)

Sie haben ähnliche Leistung wie 30%+ Lampen (55W)
Die Lampen leuchten weiss ohne Gelbstich

100W Lampen auf Anfrage

nur welche passen jetzt?

abblendlicht, standlicht ?

grüsse
cc

Wobei man nicht übersehen sollte, dass in besagtem "anderen Forum"
viele schon wieder auf die Standard Leuchtmittel zurückrüsten,
da das Licht der M-Tec zwar super aussieht, die Ausleuchtung
der Strasse dagegen deutlich schlechter sein soll...

hmm... das ist natürlich nicht so toll!

ich werde mich ein wenig erkunigen aber das hat ja auch zeit! ist nicht so eilig!!

grüsse
cc

hab die m-tecs drin und bin eigentlich positiv überrascht ok die ausleuchtung is ein wenig schlechter als mit meinen power2night vorher aber die waren ihr geld nicht wert. kaputt nach nur 6tkm! hab auch bilder davon find es sieht einfach nur klasse aus mit den m-tecs.

Rocky schrieb:
hab die m-tecs drin und bin eigentlich positiv überrascht ok die ausleuchtung is ein wenig schlechter als mit meinen power2night vorher aber die waren ihr geld nicht wert. kaputt nach nur 6tkm! hab auch bilder davon find es sieht einfach nur klasse aus mit den m-tecs.
kannst du die bilder online stellen? bin auch auf der suche nach besseren birnen.

nur abblend getauscht
foto1608.png

und abblend/fern und stand getauscht
foto1627.png

Rocky schrieb:

hi,

welche größen hast du drinnen?

grüsse
cc

Abblend h7
Fern hb4
stand glassockel 5w
nebler h7

Noch ein Tip:
Bei "pro-tuning" werden Lampen unter dem schönen Namen POLIZEISCHOCKER angeboten.
Die machen ein echt gutes Licht. Sind mit Prüfzeichen und zulässig.

Ich habe die in allen meinen Wagen drin, egal ob H4, H1 oder H7. Sind echt super.
Gibt es aber leider nicht in HB3 oder HB4.

hey leute,

wollte mir heute solche birnen kaufen (H7) und laut geschäft passen bei mir beim ablendlicht nur hb4 !! kann das sein? ihr habt H7 und laut katalog müssten es auch H7 sein!! hat der öamtc falsch nachgesehen?

grüsse
cc

weiß das keiner? :#

bzw wo bekomme ich hb4 die weiß leuchten!! natürlich mit E-prüfzeichen?

grüsse
cc

hab die hb4 im fernlicht und im abblend h7 denk mal das wird bei dir auch so sein bau die dinger doch kurz aus und schau nach.

Hab mir die Power2Night in H7 für Abblendlicht geholt...:d

Aber mit welchen Birnchen man das Fernlicht etwas besser machen könnte wüsste ich auch zu gerne...&:

die power2night sind das absolut beste was ich je gehabt habe, was ausleuchtung angeht. sind der absolute hammer die teile.:t die m-tecs können da bei weitem nicht mithalten. dafür is die optik der m-tecs halt phänomenal-xenon-nah, wärend die power2night halt aussehn wie normale gelbe nur ein wenig heller. is halt die frage obs dir um nen sicherheitsgewinn geht oder um optik. weil die m-tecs bringen nicht mehr als die serienbirnen on der ausleuchtung her nur die optik is halt geil. ich kanns nicht oft genug wiederholen :w

mfg daniel

cclement schrieb:
bei mir sind im abblendlicht hb4 drinnen! sind schon bestellt!!

Wie gibts das denn??? In meiner Anleitung steht Fernlicht HB4 und Abblendlicht H7 ?!?:o :o :j

Hoffe, meine bestellten H7 passen auch!&: &: &:

cclement schrieb:

Die hätte ich auch gern - allerdings im Fernlicht, und da gehören ja 65W rein!!:j :j
Weniger Licht möchte ich natürlich nicht - mir gehts auch nicht um Optik sondern Leuchtkraft:t

Bin von den Z3-Scheinwerfern bislang nämlich enttäuscht - liegt vielleicht daran, dass ich E38er Xenon mit 100W im Fernlicht gewohnt bin:b :b :b

was hat sich bmw dabei nur gedacht da zig verschiedene leuchtmittel zu verbauen hab jetzt fast alle kombis schon gehört mit hb4, h7 und h1. können die nicht mal was einheitliches machen? so is es jedenfalls grosser murks.

ja ich habs auch nicht geglaubt und dann bin ich zu bmw gefahren und hab nachsehen lassen...

tatsächlich hb4 im abblendlicht!!

zum glück habe ich welche mit e-prüfzeichen gefunden!!

grüsse
cc

der meister meinte am anfang sofort h7 ( er fährt einen m-roadster) doch nach kurzem check meinte er ich habe doch hb4 !!

mir scheint es hat nichts mit dem bj zu tun!! eher willkür!!

grüsse
cc

Zurück
Oben Unten