cclement
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cclement schrieb:so hier jetzt mit xenonlook!!
ich finds super!! vielleicht werde ich die standlichter auch noch tauschen!!
grüsse
cc
cclement schrieb:vielleicht werde ich die standlichter auch noch tauschen!!
grüsse
cc
futuro04 schrieb:
Kannst du schon was zur kritisierten Ausleuchtungs-Thematik sagen?
cclement schrieb:also ich hab nicht die m-techs sonder diese drinnen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8034858781&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
wegen ausleuchtung kann ich noch nichts sagen... mache ich bei ersten erfahrungen!
grüsse
cc

wo ist das foto? seh nixOnlyTheFinest schrieb:Hab jetzt auch die Power2Night verbaut (war übrigens ein wahnsinniges gefriemel, dieser Lampenwechsel im M-Motorraum - gehts da bei allen ZZZ da sooo eng zu??)
Leuchtkraft deutlich besser als original - hab ein Frontalfoto mit einer Seite bereits gewechselt und die andere noch belassen gemacht - m.E. deutlicher Helligkeitsunterschied!![]()
![]()
![]()

OnlyTheFinest schrieb:...war übrigens ein wahnsinniges gefriemel, dieser Lampenwechsel im M-Motorraum - gehts da bei allen ZZZ da sooo eng zu?? ...

cclement schrieb:so nun noch was zur leuchtkraft...
ich bin voll zufrieden mit der ausleuchtung und helligkeit wobei ich zugeben muss, dass die alten leuchtmittel wohl doch besser waren
doch die optik ist einfach klasse
würds wieder machen
grüsse
cc
Andy S. schrieb:wo ist das foto? seh nix![]()
elche Seite ist mit Power2Night??

scarver_ox2 schrieb:Fahrerseite???![]()