Licht-Test-Aufkleber

Rabauke

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moinsen, ich musste letztens meine Windschutzscheibe wechseln lassen - und was soll ich sagen: Ich vermisse die hässlichen Aufkleber des Licht-Tests aus den frühen Jahren dieses Jahrtausends.

Bei ebay gibt es manchmal ein, zwei Verkäufer, die 20-25 Euro pro Stück nehmen. Finde ich etwas happig.

Kennt Ihr eine andere Quelle?
Fühlt Ihr meinen Schmerz? :5jesterz:

Wenn es eine Reproduktion sein darf:

Bingo! 1999 passt sogar noch, jüngere Plaketten gibt es wohl leider (noch?) nicht.
Ich glaube es geht um die vergangenen Jahre... quasi kleine Historie, die wieder hergestellt werden soll.
Korrekt.

Bingo! 1999 passt sogar noch, jüngere Plaketten gibt es wohl leider (noch?) nicht.
Doch, im Shop gibt es Plaketten ab 1980 👍

Bin durch das Thema jetzt am überlegen, ob ich das ebenfalls auf meinen Wagen kleben soll... ist eigentlich ein nettes "Gimmick" :)

Moinsen, ich musste letztens meine Windschutzscheibe wechseln lassen - und was soll ich sagen: Ich vermisse die hässlichen Aufkleber des Licht-Tests aus den frühen Jahren dieses Jahrtausends.

Bei ebay gibt es manchmal ein, zwei Verkäufer, die 20-25 Euro pro Stück nehmen. Finde ich etwas happig.

Kennt Ihr eine andere Quelle?
Fühlt Ihr meinen Schmerz? :5jesterz:
Nein, gar nicht - jeder Aufkleber ist einer zuviel :M

Mit "jünger als 1999" meine ich Plaketten der Nullerjahre.
wenn du eine Quelle gefunden hast: ich Suche das Jahr 2003 und würde mich über einen Hinweis von Dir freuen. Momentan zieren diese beiden "Originale" das Heck meines E39... da würde der Lichttest gut dazu passen

Anhänge

• WhatsApp Bild 2024-10-22 um 11.38.45_9e3551ef.jpg
    WhatsApp Bild 2024-10-22 um 11.38.45_9e3551ef.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 47

Geilomat - da gibt es sogar 1971 - wird sofort für meinen Käfer bestellt.... Danke für den Tipp...👍😎

ich habe da jetzt mal ne Mail geschickt, wann mit der 2003er Plakette zu rechnen ist.... :thumbsdown:

Die Jahrgänge bis einschl. 2005 könnten bereits Ende Mai verfügbar sein (für alle Interessenten an dieser Sache!) :thumbsup:

Zurück
Oben Unten