Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Registriert
14 April 2008
Ort
Nürnberg
Wagen
anderer Wagen
Hi leute,

habe für euch etwas verhandelt.

bei www.xcar-style.de bekommt ihr nun gesonderte Preise.

z.b. das BMW Z4 Multi Light Modul für 159,- bekommt ihr für 139,- Euro. incl Öltemperaturanzeige.....

ich habe dass modul schon verbaut.

Einbauanleitung gibt es bei mir Vorab für Interessierte um den Umfang der Arbeiten vorab sich anschauen zu können.

Um an die Sonderpreise rankommen zu können registriert euch bitte bei xcar-style und gebt ZROADSTER.COM user an
oder schickt nach der registrierung eine Email an die herren in dem ihr erwähnt dass ihr aus unserem forum hier seid.
Ihr werdet dann in eine gesonderte Gruppe gepackt die Sonderpreise bekommt.

Wir können sogar wenn genug anfragen da sind, neue Module entwickeln lassen, oder auch schon vorhandene Module Verbessern lassen mit zusätlichen Funktionen.

Funktionen des Licktschaltmodules hier
chirpfunktion funktioniert leider nur in verbindung mit einer gesonderten Hupe
(die jungs arbeiten aber daran es ohne Hupe zum laufen zu bringen)


Achja auf der Hp gibt es auch ein Verdeckmodul, mit vielen INTERESSANTEN funktionen, habe ich übrigens auch verbaut :-)

greez
 

Anhänge

  • Tabelle Z4 ML.pdf
    22,5 KB · Aufrufe: 892
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Klasse - danke für die Arbeit Sub - da ich ja das normale Xenon habe, brauch ich ja nur das Modul - hab ich das richtig verstanden?

Das Xenon-Kit war nur für dich, weil du noch kein Xenon hattest oder?
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Klasse - danke für die Arbeit Sub - da ich ja das normale Xenon habe, brauch ich ja nur das Modul - hab ich das richtig verstanden?

Das Xenon-Kit war nur für dich, weil du noch kein Xenon hattest oder?


nee ich wollte auch ein bischen Style beim öffnen beines
ZZZZ und auch dass kompfortblinken ist genial.

Dass lichtmodul ist ein zusatz für eure zettis um mehr machen zu können, es ist egal ob ihr xenon habt oder nicht.


greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

also ... das mit der chirpfunktion geht nicht bei jeden Z4 ? was brauch ichd a jetzt dazu ? Ich mag den Ton irgendwie. Fand das bei meinem Ami auto schon echt geil :)
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

also ... das mit der chirpfunktion geht nicht bei jeden Z4 ? was brauch ichd a jetzt dazu ? Ich mag den Ton irgendwie. Fand das bei meinem Ami auto schon echt geil :)

man kann sich dass chirpen duch eine mitgekauftes horn auch mit einstellen.

HIER gibt es die Chirpsirene (ist ganz unten).
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hab heute einen Anruf von Xcar-style (www.xcar-style.de) bekommen. die Jungs entwickeln gerade ein Verdeckmodul, werde am Freitag dass teil mal für euch testen.

Info:
vollautommatisches öffnen per Fernbedienung (z.b. 3x öffnen und alles andere geht automatisch)

öffnen bis 50kmh bzw. 40kmh

one tip öffnen.
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Nix neues soweit ...

na wenn ich mir angucke was dass modul zum forumspreis kann, ist dass schon neu....

denn schaut euch mal um was man wo anders für verschiedene module bezahlt die nur einzelne funktionen können.

greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Das Modul interessiert mich auf jeden fall :t !
Aber ich glaube nicht,daß ich den Einbau packen werde:# !
Ich fummele sonst wirklich gerne am Zetti rum,sag nur " tieferlegen der Seitenblinker",hab auch meine Fahrwerksfedern selber eingebaut.Alles was Mechanik ist,no Problem,aber von der Fahrzeugelektrik laß ich die Finger !&:Ich habe echt riesen Respekt vor den Leuten,die ihren Zetti halb zerlegen,um sich zb. ne bessere Soundanlage einzubauen! Ich sag nur @ ICEMAN:t ,als ich die Bilder von seinem Umbau gesehen habe,hätt ich beinahe vergessen zu atmen, vor Erfurcht !:b
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Was kostet das Verdeck-Modul denn zum Forumspreis ? Gibts noch nen Rabatt, wenn man beide module nimmt ? ;)
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Ich weiss noch nicht wie der Preis für dass Verdeckmodul aussieht,

110 euro dass lichtmodul + verdeckmodul= ???

wenn du ersthaftes interesse hast frag doch einfach per email nach??

ich bin am Freitag sowieso bei xcar, ich frag da mal nach dem Forumspreis.

gruß
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Das Modul interessiert mich auf jeden fall :t !
Aber ich glaube nicht,daß ich den Einbau packen werde:# !
Ich fummele sonst wirklich gerne am Zetti rum,sag nur " tieferlegen der Seitenblinker",hab auch meine Fahrwerksfedern selber eingebaut.Alles was Mechanik ist,no Problem,aber von der Fahrzeugelektrik laß ich die Finger !&:Ich habe echt riesen Respekt vor den Leuten,die ihren Zetti halb zerlegen,um sich zb. ne bessere Soundanlage einzubauen! Ich sag nur @ ICEMAN:t ,als ich die Bilder von seinem Umbau gesehen habe,hätt ich beinahe vergessen zu atmen, vor Erfurcht !:b


hey wenn du deine Blinker selber gemacht hast, ist dass anschließen von diesen Modulen eine kleinigkeit.

der einzige unterschied liegt darin dass du nicht schön am schreibtisch oder an der werkbank arbeitest,
sondern dich etwas im beifahrerfussraum verrenken musst :M
greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Also bei dem Verdeckmodul ist die Antwort auf die folgende Frage eigentlich das K.O-Kriterium.

Frage: Wie nah muss ich ans Auto ran?

Zetti-Utze sagte mir damals, das dieses "tolle" öffnen per FB nur in einem bestimmten Radius möglich ist, da der Key nur 2 Radien hat.
Einen innerhalb 5 Meter und einen für 5-15 Meter.
Er meinte, und das glaub ich ihm auch, dass das Signal zum öffnen per FB nur in dem 5 Meter Radius "implementiert" ist. Und genau deshalb, hab ichs nicht gemacht.
Gibt ja wohl nichts ärmeres, als 2 Meter vom Auto zu stehen und dann wie der übelste POSER das Verdeck aufzumachen. Sorry, aber das finde ich lächerlich.

Von daher die wichtigste Frage - geht die öffnung des Verdecks dann im kompletten Radius des Keys oder auch nur innerhalb des ersten Radius?

P.S Wie sollen wir denn jetzt bestellen um den Rabatt zu bekommen? Per User "Zroadster" oder per Email oder wie?
THX @ SUB für die Mühe °°
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hi ho nochmal,

die aussage von Zetti Utze ist nicht falsch, aber in diesem fall des Modules trifft sie auch nicht zu.

Dass modul reagiert auf die herkömmliche öffnen oder schliesen Funktion dess Zettis.... und diese funzt im größeren radius,
also da braucht ihr euch keine gedanken machen.

Also nochmal:

Modul reagiert auf Signal des öffnens oder Schliessens (je nachdem ob Verdeck öffnen oder schliesen)
dementsprechend könnt ihr aus der Distanz öffnen oder schliessen in der ihr bisher auch euer auto ent-oder verriegelt habt!!!

Zum erhalten der Forumspreise:

1.Registriert euch bitte bei www.xcar-style.de

2.ihr geht auf kontakt auf der hauptseite ( unten links ) und schickt eine Info mit eurer Email adresse los dass ihr aus dem Zroadster Forum seid.
und an was ihr interesse habt (bei mehreren sachen könnte es noch mehr rabat geben)

Greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Ist wie oben erklärt richtig.

In der Nahzone (ca 10 bis 15 Meter) der FB sind die Komforfunktionen (zu der nach meiner Codierung dann auch das Verdeck gehört) bedienbar.

In der Fernzone ist lediglich die Zv nur noch bedienbar.

Hier werten die Module dann eine bestimmte Tastenfolge aus und schicken bei erkennung einer solchen Folge eben das Öffnen oder schliessen Protokoll in den Bus, um das Verdeck anzusteuern.


Gruß Utze

Hi ho nochmal,

die aussage von Zetti Utze ist nicht falsch, aber in diesem fall des Modules trifft sie auch nicht zu.

Dass modul reagiert auf die herkömmliche öffnen oder schliesen Funktion dess Zettis.... und diese funzt im größeren radius,
also da braucht ihr euch keine gedanken machen.

Also nochmal:

Modul reagiert auf Signal des öffnens oder Schliessens (je nachdem ob Verdeck öffnen oder schliesen)
dementsprechend könnt ihr aus der Distanz öffnen oder schliessen in der ihr bisher auch euer auto ent-oder verriegelt habt!!!

Zum erhalten der Forumspreise:

1.Registriert euch bitte bei www.xcar-style.de

2.ihr geht auf kontakt auf der hauptseite ( unten links ) und schickt eine Info mit eurer Email adresse los dass ihr aus dem Zroadster Forum seid.
und an was ihr interesse habt (bei mehreren sachen könnte es noch mehr rabat geben)

Greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Ist wie oben erklärt richtig.

In der Nahzone (ca 10 bis 15 Meter) der FB sind die Komforfunktionen (zu der nach meiner Codierung dann auch das Verdeck gehört) bedienbar.

In der Fernzone ist lediglich die Zv nur noch bedienbar.

Hier werten die Module dann eine bestimmte Tastenfolge aus und schicken bei erkennung einer solchen Folge eben das Öffnen oder schliessen Protokoll in den Bus, um das Verdeck anzusteuern.


Gruß Utze


schade dass du nicht in der nähe wohnst :s danke für die ergänzung

Gruß
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Er wohnt auch nicht in meiner Nähe -- aber ohne Werbung für Utze zu machen, der Besuch hat sich definitiv gelohnt !!
Nächster Besuch steht noch diesen Monat an :-) Jetzt wo Utze back from Holiday ist ^^
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Zum Verdeckmodul von XCar-style:
Ich hab am Wochenende meinen Zetti zur Verfügung gestellt, um das Modul entwickeln und testen zu lassen (war ein Firma aus München). Funktioniert einwandfrei! Bin also der stolze Erstbezitzer des XCar-Style Verdeckmoduls, juhu!
Ich hab auch die Anleitung zum Einbau vorliegen, reichhaltig bebildert, Kinderspiel isses keins, aber mit der Anleitung gut machbar. Ich werds mal einscannen, wer Interesse an der Anleitung hat, einfach mal melden!
Mann, die Bilder sind von meinen Zetti, wie die Kabel da rumhängen! Das tut mir jetzt schon in den Augen weh, aber man sieht nichts mehr, war wirklich saubere Arbeit.
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Nix neues soweit ...
:jb:

Dabei könnte ich ausrasten,

da reist sich einer den Allerwertesten auf und handelt für Forumsmitglieder für Module Sonderpreise raus und die Firma kommt dem Forum noch soweit entgegen und nimmt Entwicklungsideen entgegen und entwickelt ein Verdeckmodul. Das gibt es vieleich schon, aber vieleicht ist es inkl. dem Forumsrabatt dort günstiger als bei anderen Herstellern und dann kommt nachdem sich einer soviel Arbeit gemacht hat so ein labidares, absolut unpassendes und aussageloses "Nix neues soweit..."

Manchmal könnte ich echt platzten!:g:g
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Nicht platzen, Jochen!
Wie gesagt, kann das Modul sehr empfehlen, XCar-Style war bei der Entwicklung sehr zuvorkommend, neben der reinen Verdeckfunktion ist ja die Öffnenfunktion bei Fahrt ebenfalls integriert, man kann sogar drei Geschwindigkeiten programmieren! Die one tipp Funktion is auch drin, und wenn man will, gehen sogar die Warnblinker während dem öffnen an (für die ganz große Schau, gell...)

Das Modul ist inzwischen online:
http://dachmodule.de/product_info.php?info=p1491_BMW-Z4--E85--Cabrio-AIO-Modul.html
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Fein Fein Fein Xcar-style baut es bei mir auch ein, morgen, zu testzwecken nr2 :t

da sieht man mal dass die leute sogar mehrere autos testen.
bei mir ist es halt in nürnberg...

Fein Fein Fein
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Fein Fein Fein Xcar-style baut es bei mir auch ein, morgen, zu testzwecken nr2 :t

da sieht man mal dass die leute sogar mehrere autos testen.
bei mir ist es halt in nürnberg...

Fein Fein Fein


So Verdeckmodul ist drin:t, also was mal geil ist:
:bwarnblinkanlage beim öffnen und schließen per Funkfernbediengung:b (3 mal drücken und losgeht es)
und wärend des ganzen öffnens/schliesens blinkt die warnblinkanlage.B;


Es geht auch wenn man wirklich weit weg steht..... :t
(wie beim entriegeln/verriegeln, ihr habt bestimmt schonmal probiert wie weit ihr weg sein könnt,
zum öffnen/schliesen vom auto und genauso weit geht es mit dem modul zum bedienen des Verdeckes)

oder beim fahren herkömlich auf öffnen drücken (bei mir bis 35kmh eingestellt) gedrückt halten (2sec. maximal)
bis sich irgendwas rührt (fenster arbeiten) und man kann loslassen,
dass auto macht alles andere selbst fertig. (natürlich ohne blinken)
Komplett beim fahren.......:M:M

Einbauzeit

ca. 30-50min. je nach fingerfertigkeit, leute mit zwei linken händen und 0 geschick brauchen halt 60min.:B total easy

und leute, macht euch wirklich kein kopf es ist kein Hexenwerk, und wer sich an die Einbauanleitung hält kommt zu 200% zum ziel es ist wirklich nicht schwer.

die lange zeit ergibt sich daraus dass man kabel versteckt verlegen muss ( alles schön beschrieben)

dass man nur 4 schrauben lösen muss sagt schon alles.......:s







Dass einzige problem was bis ende nächster woche aber beseitigt wird ist, dass leute mit Alarmanlage genau schauen müssen
wie ihre Alarmanlage geschärft wird.

z.b. bei mir....

meine alarmanlage wird durch schliesen per Fernbedienung geschärft,
und der innenraumsensor+neigungssensor werden durch nochmaliges
drücken auf den schließknopf deaktiviert.....

beim schliesen des verdeckes per modul (3 mal auf schließen an der Fernbedinung drücken)
habe ich also dass problem dass bei mir die inneraumüberwachung+neigungsüberwachung abgeschalten werden....

dass ist je nach fahrzeug anders, bei anderen (weiss ich von BMW selbst)
wird die alamanlage durch schliesen -ohne Innenraumsensor+Neingungssensor- aktiviert,
erst durch nochmaliges drücken auf schliesen werden Innenraumsensor+Neigungssensor aktiviert.
wer es so eingestellt hat aktiviert durch dass Verschliesen dess Verdeckes per Verdeckmodul den Innenraumsensor+Neigungssensor.

aber wie gesagt, wird erledigt...



LEUTE OHNE ALARMANLAGE KÖNNEN JETZT SCHON BESTELLEN...
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Verdeckmodul ist nun Fertig, und jeder kann es benutzen (alarmanlage oder nicht spielt keine rolle)
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

na das hört sich vielversprechend an.
was soll den der ganze spaß :9 kosten (ohne lichtmodul)?
249 € ...oder gibt es hier auch einen Rabatt? :)

feine grüße
heiko
 
Zurück
Oben Unten