Liebe ist doof ...

AW: Liebe ist doof ...

Es wird hier eins verwechselt:

Der TE sprach von einem Mädel. :w Entschuldigung, aber mit 17 ist man noch keine Frau. :M

*spracheine,diemit39wohlauchnochkeinefrauist*

Stimmt, da musste ich jetzt auch suchen, trotz dem Hinweise, dass es ja um Schuhe ging :-)

fehlt hier noch der Hinweis darauf, dass Du Dein Auto selbst bar bezahlt hast? :w :X

Aber im Ernst:

Lass es einfach laufen. Alles ergibt sich. Wenn man so jung ist, glaubt man, man könnte es durch irgendwelche Aktivitäten erzwingen, das ist aber nicht so.
Alle "besonderen" Dinge, die Du tust, sind eben genau das, nämlich besonders oder außergewöhnlich. Wenn Du eine Frau nur damit beeindrucken kannst, dass Du für Dich außergewöhnliche Dinge tust, dann ist sie nicht die Richtige.
Das soll nicht heißen, dass Du deshalb nicht doch Spass haben kannst, und vielleicht ist ein Paar Schuhe tatsächlich hin und wieder eine gute Investition. :b :X

Die Liebe findest Du durch Zufall beim Briefmarkenkaufen, im Supermarkt, auf dem Bahnhofssteig, bei irgendeiner normalen Gelegenheit. Nämlich dann, wenn sich beide ganz normal verhalten und dabei spüren, dass da irgendetwas ist, was sie aufeinander aufmerksam werden läßt. Da ist ein einziges Lächeln, ein erwiderter Blick viel mehr wert als jegliches "Programm".

Liebe entsteht zwischen natürlichen Personen, also denen, die sich natürlich verhalten. Dicke Bassboxen vor der Eisdiele oder aber Mädels, die darauf aus sind, an einem Disse-Abend den Partner für's Leben zu finden, gehören da nicht dazu.

Lass Dir Zeit...%:

sehr kluge und weise aussage :)
ABer genau so is es..

meiner Erfahrung nach ist ein Z eher hinderlich und du wirst schnell voreilig als egoistisch, sozial nicht ausgewogen und familiär unfähig eingestuft - sofern "sie" nicht sensibel genug ist, den wahren Charakter einzuschätzen

Ein eindeutiges Indiz dafür, dass es die falsche Frau ist :M!!!!!

Als ob mir die frau wichtiger ist wies auto ... Tzzze wo sind wir den hier ^^

Zurück
Oben Unten