Liebhaber sucht ein Sepang Bronze M-Coupé!

KevinZ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Liebe Freunde des gepflegten Zettis,

ich melde mich bei euch weil ich mich auf die Suche nach einem neuen Schmuckstück für meine kleine Sammlung begeben möchte.

Nachdem ich vor einigen Jahren mein carbonschwarzes Z4 3.0si Coupe zugunsten eines carbonschwarzen Facelift E39S M5 verkauft habe, zieht es mich aber doch wieder in die Richtung, mir zusätzlich einen keinen, sportlichen Zweisitzer zuzulegen. Da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und die Form dieses Coupés einfach vermisse, soll es wieder ein Z4, diesmal jedoch als M Coupé werden. :)
Sowohl das normale AG- als auch das M-Coupé ist schon bei Weitem kein Auto „von der Stange".

Trotzdem soll es etwas exklusiver und seltener werden.
Ich suche daher ein BMW Z4 M Coupé in der Farbkombination ,,Sepang Bronze / Leder Sepang Hell".

Kriterien:
  • Maximal 3. Hand
  • Maximal 150tkm
  • Seriöser Vorbesitz und Historie zum Fahrzeug ist wichtig.
  • Elektrische Sitze und das große Navigationssystem Professional
Preislich wird sich bestimmt einig, wenn alles soweit passt und mir der Kleine zusagt.
Falls jemand etwas hört oder jemanden kennt, der ein solches Coupé in wirklich pflegsame

Liebhaberhände geben möchte, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Es soll ein Keeper

werden, sprich er soll auch bei mir sein finales Zuhause bekommen. :)

LG
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde des gepflegten Zettis,

ich melde mich bei euch weil ich mich auf die Suche nach einem neuen Schmuckstück für meine kleine Sammlung begeben möchte.

Nachdem ich vor einigen Jahren mein carbonschwarzes 24 3.0si Coupe zugunsten eines carbonschwarzen Facelift E39S M5 verkauft habe, zieht es mich aber doch wieder in die Richtung, mir zusätzlich einen keinen, sportlichen Zweisitzer zuzulegen. Da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und die Form dieses Coupés einfach vermisse, soll es wieder ein Z4, diesmal jedoch als M Coupé werden. :)
Sowohl das normale AG- als auch das M-Coupé ist schon bei Weitem kein Auto „von der Stange".

Trotzdem soll es etwas exklusiver und seltener werden.
Ich suche daher ein BMW Z4 M Coupé in der Farbkombination ,,Sepang Bronze / Leder Sepang Hell".

Kriterien:

• Maximal 3. Hand
  • Maximal 150tkm
  • Seriöser Vorbesitz und Historie zum Fahrzeug ist wichtig.
  • Elektrische Sitze und das große Navigationssystem Professional
Preislich wird sich bestimmt einig, wenn alles soweit passt und mir der Kleine zusagt.
Falls jemand etwas hört oder jemanden kennt, der ein solches Coupé in wirklich pflegsame

Liebhaberhände geben möchte, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Es soll ein Keeper

werden, sprich er soll auch bei mir sein finales Zuhause bekommen. :)

LG
Kevin
Hallo Kevin,
wenn man deine Beschreibung so liest, dann ist das:
"Wenn jemand die Stecknadel findet, die in dem Heuhaufen versteckt ist..."
Deinem Vornamen nach bist du ja noch nicht sooooo alt und hast ja noch ein paar Jährchen Zeit ;)
Viel Erfolg und Geduld bei der Suche.
Grüße Jürgen

Es soll ein Keeper werden, sprich er soll auch bei mir sein finales Zuhause bekommen. :)

LG
Kevin
Deja-Vu zu 2017:whistle:
Danke für den Tipp, aber ich habe mich ja dazu entschlossen den Kleinen zu behalten.

Ich vermute, die Coupés werden auch nicht mehr wirklich viel im Preis sinken sondern für die nächsten Jahre stabil bleiben bzw. leicht steigen, daher ist der Invest ja nicht verloren. Eben der letzte Z seiner Art als Coupé...

Ich habe mich ja viel dem E39 gewidmet und tue das auch weiterhin aber der Z4 ist eine schöne Abwechslung und macht auch wirklich Spaß. Hab mich schon beim Einkaufen beim Freundlichen erwischt... :happy2:

Beste Grüße
Kevin
Trotzdem viel Erfolg und vor allem Geduld bei der Suche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kevin,
Deinem Vornamen nach bist du ja noch nicht sooooo alt und hast ja noch ein paar Jährchen Zeit ;)
Grüße Jürgen
Gut Jürgen, je nach Monat ist er 27 Jahre jung :D

Hallo Kevin,
Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
ja das stimmt, ich habe keinen Zeitdruck dahinter. Bloß wissen wir ja alle, gute Zettis gibt es auch nicht mehr wie Sand am Meer. ;)

Die Nadel im Häuhaufen trifft es ganz gut. Ich bin zwar „erst“ 27, aber um eine schöne kleine Sammlung aufzubauen muss man ja nicht zwingend in seinen 50ern oder 60ern sein. Für 4 alte BMW hat’s bisher irgendwie doch funktioniert. :D

Deja-Vu zu 2017:whistle:

Trotzdem viel Erfolg und vor allem Geduld bei der Suche ;)
Ja ein wenig Deja-Vu ist es schon, aber der M5-Wunsch stand schon lange vor dem Kauf des alten Coupés fest. ;) Vielen Dank! :)

Haha
Hallo Jürgen,
ja das stimmt, ich habe keinen Zeitdruck dahinter. Bloß wissen wir ja alle, gute Zettis gibt es auch nicht mehr wie Sand am Meer. ;)

Die Nadel im Häuhaufen trifft es ganz gut. Ich bin zwar „erst“ 27, aber um eine schöne kleine Sammlung aufzubauen muss man ja nicht zwingend in seinen 50ern oder 60ern sein. Für 4 alte BMW hat’s bisher irgendwie doch funktioniert. :D

Ja ein wenig Deja-Vu ist es schon, aber der M5-Wunsch stand schon lange vor dem Kauf des alten Coupés fest. ;) Vielen Dank! :)
viel Glück, ich fühle so mit dir hab auch mit 25 angefangen zu sammeln.
Bei mir stehen aktuell 5 BMW und die Suche geht weiter…
🍀 Viel Glück

Die Anzahl der Vorbesitzer würde ich erst mal außen vor lassen wenn der Rest passt....
Viel Glück bei der Suche.

Sepang Bronze ist schon toll, aber das könnte man doch auch lackieren lassen, oder nicht?

Vielen Dank für den Link Leute! :13wideeye Ich denke, den schau ich mir vielleicht wirklich mal an. Der scheint echt kein schlechtes Exemplar zu sein, mal sehen.:nice:

Den habe ich auch schon gesehen. Auch sehr hübsch aber wie @Jack Blues schon erwähnt hat, leider ohne das Sepang Hell innen.:11smileyz

Auto Arp scheint echt so eine Adresse zu sein, an die man sich für sein Wunschmodell wenden kann. Ich denke, ich nehme dort einfach mal Kontakt auf. :4grin2z:

Wenn der Zetti kommen sollte, wird wahrscheinlich mein super gepflegtes E36 320i Cabriolet aus 1994 in wertschätzende Hände abgegeben. Falls also jemand Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. TÜV und Inspektion mache ich vorab eh neu. :12thumbsu

Zurück
Oben Unten