Lieferbarkeit Pirelli P Zero

Miraculix

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo!

Die alten Schlappen sind runter und die Zeros sollen es werden.
Aber leider sind sie in 255/35 R18 90Y beim :) Reifenhändler "ohne Termin im Rückstand" nicht lieferbar.
Bei reifenvorort etc. sieht's nicht besser aus.
Für vorne in 225/40 R18 88Y kein Problem.

Ist das normal um die Zeit, oder muß ich mich um eine Alternative kümmern?

Ciao
Uli

also, ich hab ja schon öfter mal welche von meinen pzeros verschrottet und bislang wurde mir immer innerhalb von ca. einer Woche Ersatz geliefert.. das war aber meistens im Herbst..
ich kann mir aber schon vorstellen, dass es da momentan zu Engpässen kommen kann, da viele ihre Reifen vor der schönwetter Saison erneuern..

Also wenn du den als runflat brauchst kann ich dir den liefern, sind 20 stück im bestand. Preis liegt allerdings zur zeit bei 285 euro das stück

Und dafür hat zoe einen shop der das Forum mit finanziert oder es gäbe den biete Bereich.
Bin kein Moralapostel aber ein verkaufsangebot eines "Testfahrenden" Händlers (20 Stk im bestand)
gehört sich hier nicht

Er hat gefragt, ich habe geantwortet.

Warum hat er zoe dann nicht direkt gefragt? Und nicht ich habe die im Bestand sondern mein Grosshändler.

Aber ist schon OK, halte ich mich in Zukunft halt daraus...

Darum geht es nicht !
Das hier ist halt ein Forum um Erfahrungen und Wissen auszutauschen
Es steht dir ja frei solche Dinge im Biete Bereich anzubieten , dort findest du bei guten Preisen sicher auch abnehmer
Oder du setzt dich mit dem Webmaster in Verbindung und tritts (je nach dem auch dein Grosshändler) als Sponsor auf.

Aus deiner Aussage hatte ich entnommen, dass du die Reifen verkaufen/vermitteln willst.

Dafür gäbe es zur Not immer noch die Unterhaltung.

So genug "moralapostelt", leben und leben lassen..

Zurück
Oben Unten