Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

Rolf schrieb:
jochen, du bist in guter gesellschaft. ich kann mit den zahlen auch nix anfangen. habe heute morgen meinen :) auch mal wieder angemailt. sonst denkt der noch, ich habe kein interesse mehr am Z4 coupé :b

wurde schon mal in einem thema behandelt aber hier nochmals :O guckst du.

000 Order stoniert
017 Order mit Dummy-Modell; Quote ist nicht verbucht
027 Order außerhalb Übergabezentrum and das Zentralsystem; Quote ist nicht verbucht
037 Order mit Ausstattung ohne technische Freigabe; Quote ist nicht verucht
077 Order ohne Quote im gesamten Planungszeitraum; Quote ist nicht verbucht
097 Übergabe der Order an das Zentralsystem online nicht möglich und Multiorder; Quote ist verbucht
102 Order mit Sonderwunsch; Termin unbestätigt; Quote ist verbucht
105 Order wegen kapazitätslimits nicht terminierbar; Quote ist verbucht
111 Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht
112 Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen
150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp)
151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer
152 Eingang Lackiererei
153 Eingang Montage
154 Endmontage/Korrektur F2-Termin
155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung)
165 Werksausgang und Transit f. Z4/X5 von USA nach Bremerhaven.
168 Werkslager (Bremerhaven)
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen
191 Wareneingang beim "Freundlichen"
 
AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

Was könnten sich die Händler an Anrufen sparen, wenn man mit seiner Auftragsnummer im Internet einfach den Status abfragen könnte ...
... kann Heutzutage jeder dusslige Paketdienst aber die Autodealer :g :g

Vermutlich wollen sie das nicht um unnötige oder unbequeme Nachfragen zu vermeiden :X.
Mit dem Effekt dass jeder von uns 2 Mal die Woche anruft und fragt wie's aussieht :b.
 
AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

Moin moin

hier noch mal aus Hamburg:

Die BMW Niederlassung hier stellt fest, daß vor dem 1.7. keine Fahrzeuge ausgeliefert werden DÜRFEN (?), sie ihre ersten Anfang Juli bekommen und es dann los geht....

Vorfreude ist die schönste Freude ?! Hoffe ich doch nicht, will mich noch länger an dem Auto freuen!

Bin gespannt, wer seinen QP hier zu erst bekommt.....

Ich sach einfach: Ich bin der dritte hier im Forum, der sein QP bekommt - wer hält dagegen?!

Frohes Vermuten!

Ben
 
AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

Vielen Dank für den Status.

Soeben habe ich mit einem Verkäufer der Niederlassung München telefoniert, er meinte: "präsentation im Juli"

also das scheint wohl Fix zu sein!
 
AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

Vielen Dank nochmals für die Auflösung der Order-Nummern. Habe heute beim :) nur einen kurzen Blick darauf geworfen.... Sieht also mit meiner 112 recht super aus! Denke also da klappt alles...

Hoffentlich kommt er nicht noch zu früh! Muss meine Km beim Eintauschwagen noch drauf hauen.. fehlen noch 2000! Wäre ja zu dumm, wenn ich am Schluss noch zu wenig hätte!:d
 
AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

cl2000 schrieb:
Vielen Dank nochmals für die Auflösung der Order-Nummern. Habe heute beim :) nur einen kurzen Blick darauf geworfen.... Sieht also mit meiner 112 recht super aus! Denke also da klappt alles...

Hoffentlich kommt er nicht noch zu früh! Muss meine Km beim Eintauschwagen noch drauf hauen.. fehlen noch 2000! Wäre ja zu dumm, wenn ich am Schluss noch zu wenig hätte!:d

und wann sollst Du Deinen bekommen?
Meiner hat 111 und soll in KW30 kommen.
Hat Deiner schon ne Fahrgestellnummer?

gruß

tom
 
AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

@Tom: Ich sehe gerade in der Liste, das Vergabe Fahrgestellnummer Status 151 ist, also "nur noch" 2 Statusschritte entfernt.
 
AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

JensItzig schrieb:
@Tom: Ich sehe gerade in der Liste, das Vergabe Fahrgestellnummer Status 151 ist, also "nur noch" 2 Statusschritte entfernt.

ah :)

ja lesen müsste ich halt schon.

danke :t
 
Zurück
Oben Unten