Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

cl2000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Soeben hat mich mein :) angerufen!

Wagen ist von BMW definitiv bestätigt! Lieferwoche 32!!:t

2 Woche später wie ursprünglich geplant, aber okay so!!!

Freude herrscht! Endlich geht mal was!!:t

Hier die Daten:
Order-Nr: 5834464 Preisstand vom: 19.06.2006 Bestelldatum: 04.03.2006 Chassis-Nr: DU51 Status: Auftrag bei AG Orderart: Kundenbelegt Stamm-Nr.: 000000000 Faktura-Datum: Produktionswoche gew.: 21-06 1. Inverkehrssetzung: Zoll: verzollt Produktionswoche Werk: 25-06

Wird ja also schon in Woche 19. Juni produziert! Freu mich dann mal auf die Produktionsstatistik!

AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

Freu mich für Dich !!!!!!!:) :)
Verdammt meiner könnte doch auch anrufen :g

Ich würde mal anrufen!! Etwas Druck schadet nie!!

Und zum Glück hab ich angerufen! Der Chefverkäufer wurde entlassen, bei dem ich bestellt habe und zum Glück hab ich mit Inhaber gesprochen und nochmals eine Kopie der Order verlangt! Da fehlen doch tatsächlich einige Extras, die ich bestellt hatte! Jetzt hat er erfasst und nochmals Orderkopie ab System BMW gefaxt. Ist jetzt alles in Ordnung!

Daher mein Tipp: verlangt von eurem :) eine Kopie der Orderkopie vom BMW System und häckelt alles ab!! Kann nie schaden.. wenn er denn in Produktion ist, gibts kein zurück mehr!

Bei mir wurde PDC; Dachhimmel anthrazit und Xenon vergessen...:g ; daher Kontrolle ist besser als Vertrauen!

cl2000 schrieb:
Bei mir wurde PDC; Dachhimmen anthrazit und Xenon vergessen...:g ; daher Kontrolle ist besser als Vertrauen!

Ich hab das PDC weggelassen, da es von der Optik besser aussieht.
Und der Spoiler ist ersichtlich.
Hast DU Navi drin ?

PDC ist für mich praktisch, da ich immer Rückwärts in Garage einparke und dahinter noch mein schönes Motorrad steht!! Will ich nicht unbedingt umfahren!

Navi keins, brauchs so selten, da bezahle ich keine CHF 3000 Aufpreis. Hab einen kleinen Mobiles Garmin 60CSx. Den brauch ich auf Motorrad und Auto. Funktioniert einwandfrei und reicht vollkommen im Auto für die 3mal im Jahr!

Gute Nachricht Chris :t!

Endlich mal was konkretes und das Werk liegt einigermaßen im Zeitplan.

So kanns weitergehen!

Ich habe noch ein paar komische Daten auf der Order, die ich nicht ganz verstehe, vielleicht können die BMW Profis helfen:

PW Händler: 21/05/2006 Was ist denn das? Woche 21, aber PW-Händler???

PW VG: 23/06/2006 Verstehe ich auch nicht...&:

Quotenmonat: 06/2006 Ist klar, Quote Juni

LW Voraus: 32/08/2006 Zum Glück auch klar, heisst wohl Lieferung beim Händler

PW Werk: 25/06/2006 Ist wohl Produktionswoche!!

Vielleicht kann jemand bei euch damit was anfangen...

cl2000 schrieb:
LW Voraus: 32/08/2006 Zum Glück auch klar, heisst wohl Lieferung beim Händler

PW Werk: 25/06/2006 Ist wohl Produktionswoche!!

Vielleicht kann jemand bei euch damit was anfangen...

hm, 7 wochen zwischen produktion und lieferung ? :O &:

Rolf schrieb:
hm, 7 wochen zwischen produktion und lieferung ? :O &:
Vielleicht vorsichtshalber 2 Sicherheitswochen eingeplant um den Kunden Ende Juli positiv zu überraschen ;).

Habe Heute bei meinem ;) nachgefragt.
Bestellt am 01.05.2006, vorl. Produktionswoche KW 31.
Auf meine Frage wie lange von da bis zur Lieferung antwortete man mir 4-6 Wochen.
Naja, ich weiß ja nicht wie häufig der BMW-Schaufelraddampfer sich auf den Weg macht ...
Kann schon sein, dass 2-3 Produktionswochen dann auf einem Schiff landen. In so einem Fall könnte Produktion eine Woche früher oder später gleich 3-4 Wochen in der Lieferzeit ausmachen.

Xevven schrieb:
Habe Heute bei meinem ;) nachgefragt.

Naja, ich weiß ja nicht wie häufig der BMW-Schaufelraddampfer sich auf den Weg macht ...
quote]
Nach neusten Berichten konnte die Ladung nicht gerettet werden:g :g
Die totale Europa Produktion im Eimer:w :w

2brand4.jpg

Da bestellt man 2 Eochen eher und dann beachte mann die Signatur,,, heul.:g:g:g:g

DO-QP44 schrieb:
Da bestellt man 2 Eochen eher und dann beachte mann die Signatur,,, heul.:g:g:g:g

mach`dir nix draus. ich habe genau 2 monate vor dir bestellt (20. februar) und meine kiste wird wohl auch erst in KW27 produziert. auslieferung dann in KW32, mit viel glück und einem kaleu, der auf dem atlantik vollgas gibt, vielleicht KW31 :)

und wenn du noch weiter jammerst, werde ich in KW33 und KW34 ständig mit meinem coupé zwischen (rot weiss) essen und dortmund pendeln udn dir `ne lange nase machen :b hehehe :P ;)

Glückwunsch cl2000! Hoffentlich hat mein :) auch sehr bald so gute Nachrichten für mich und Euch! Also, Händler, RUF MICH AN!!!!!!

Liebe Grüße

Thomas

P.S.: bestellt am 10.03.2006, unverbindlicher Liefertermin: KW 35

Rolf schrieb:
mach`dir nix draus. ich habe genau 2 monate vor dir bestellt (20. februar) und meine kiste wird wohl auch erst in KW27 produziert. auslieferung dann in KW32, mit viel glück und einem kaleu, der auf dem atlantik vollgas gibt, vielleicht KW31 :)

und wenn du noch weiter jammerst, werde ich in KW33 und KW34 ständig mit meinem coupé zwischen (rot weiss) essen und dortmund pendeln udn dir `ne lange nase machen :b hehehe :P ;)

Anblasen Herr Kaleu%:

Spass bei Seite... pendel Du ruhig zwischen Do und E ... kannst mich dann gerne chauffieren, weil mein Heizölferrari bis dahin sicher unter den Hammer gekommen ist und ich dann auf irgendwas fahrtaugliches als Interimslösung umsatteln muss... Also, wenn Du Deine Dienste anbietest...:t nehm ich gerne an :b

Glückwunsch, das ist doch mal was! Ich rufe am Montag gleich mal bei meinem Freundlichen an. Vor 2 Wochen hieß es, meiner sei in KW 30/31 da.

tomx992 schrieb:
Glückwunsch, das ist doch mal was! Ich rufe am Montag gleich mal bei meinem Freundlichen an. Vor 2 Wochen hieß es, meiner sei in KW 30/31 da.

statt der lieferwoche - die man nur schätzen kann - würde ich eher nach der produktionswoche fragen. ;)

die lieferung hängt davon ab:
- in welcher KW produziert wird
- wann das coupé verschifft wird
- mit welchem schiff (es gibt schnelle routen und langsamere routen)
- wann das schiff in bremerhaven ankommt
- wie lange das teil in bremerhaven steht (erste kontrollen durch BMW)
- wann der transportunternehmer mit seinem LKW kommt
- wann der fahrzeugbrief beim händler ist
- wann der LKW den händler erreicht
wenn`s optimal läuft 3 wochen, wenn es schnell geht 4 wochen, durchschnitt 5 wochen und wenn wir pech haben warten wir noch länger (hat es leider alles schon gegeben)

Rolf schrieb:
statt der lieferwoche - die man nur schätzen kann - würde ich eher nach der produktionswoche fragen. ;)

die lieferung hängt davon ab:
- in welcher KW produziert wird
- wann das coupé verschifft wird
- mit welchem schiff (es gibt schnelle routen und langsamere routen)
- wann das schiff in bremerhaven ankommt
- wie lange das teil in bremerhaven steht (erste kontrollen durch BMW)
- wann der transportunternehmer mit seinem LKW kommt
- wann der fahrzeugbrief beim händler ist
- wann der LKW den händler erreicht
wenn`s optimal läuft 3 wochen, wenn es schnell geht 4 wochen, durchschnitt 5 wochen und wenn wir pech haben warten wir noch länger (hat es leider alles schon gegeben)

Nerv! produktionsdatum konnte mir mein händler nicht sagen, nur lieferung. sprich laut ihm wurde von seiten BMW bestätigt dass der wagen in KW30/31 da sein müsste.
&:

epson1235 schrieb:
Weiß jemand was das für ein Auto ist?:9 :b

mnchen0ln.jpg

und warum bist du ihm nicht hinterhergefahren und warst so egoistisch da einfach abzubiegen?

:b

danke für das klasse foto!!!!! das ist der erste silberne den ich jetzt sehe. sonst immer nur dieses grau oder schwarz und einmal dunkelblau!

gruß

tom

Weil ich kurz vorher aus versehen an dieser abfahrt schon vorbei gerauscht bin!:)

Ich war schon näher dran aber bis mein Beifahrer mal reagiert hat und die digicam rausgeholt hat war er leider schon so weit weg!:g Muß sagen daß er in silber wirklich klasse ausschaut!:t

Also von hinten sieht er schon echt geil aus! :t Schade, dass ich das nie geniessen werden könne! Schliesslich werd ich ja selber fahren und dass man einem anderen begegnet, da ist die Wahrscheinlichkeit ja kleiner als ein Lottogewinn!:d

genial ist natürlich im hintergrund das gebäude mit dem BMW-Logo drauf :b

blindcow schrieb:
habe gedacht dass die Mitarbeiter den Wagen NACH den Kunden bekommen:g :g

keine ahnung ob das jetzt ein mitarbeiterwagen ist.

Zurück
Oben Unten