Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

AW: Lieferbestätigung Z4 Coupé!!

blindcow schrieb:
habe gedacht dass die Mitarbeiter den Wagen NACH den Kunden bekommen:g :g

Ist doch hier im Forum so auch schon mal bestätigt worden (epson 1235 mit seinem M-QP Vertrag ?).

Thomas66 schrieb:
Ist doch hier im Forum so auch schon mal bestätigt worden (epson 1235 mit seinem M-QP Vertrag ?).

hä??? &:

tomx992 schrieb:

Ein Werksmitarbeiter (ich meine, es war epson 1235, kann mich aber auch irren) bestätigte hier im Forum, daß sein Vertrag für ein QP nach hinten geschoben wurde, weil die normale Kundschaft Vorrang bei der Auslieferung hat.

Jetzt klarer? ;)

Thomas66 schrieb:
Ein Werksmitarbeiter (ich meine, es war epson 1235, kann mich aber auch irren) bestätigte hier im Forum, daß sein Vertrag für ein QP nach hinten geschoben wurde, weil die normale Kundschaft Vorrang bei der Auslieferung hat.

Jetzt klarer? ;)

ah okay danke :t

Also das war schon noch ein testwagen, weil das BMW Logo noch abgeklebt war!;)

tomx992 schrieb:
Nerv! produktionsdatum konnte mir mein händler nicht sagen, nur lieferung. sprich laut ihm wurde von seiten BMW bestätigt dass der wagen in KW30/31 da sein müsste.
&:

sehr dubios. die ungefähre kenntnis des lieferdatums setzt doch die genaue kenntnis des produktionsdatums voraus. &:

Rolf schrieb:
sehr dubios. die ungefähre kenntnis des lieferdatums setzt doch die genaue kenntnis des produktionsdatums voraus. &:

genau, und deshalb habe ich gestern nochmal um eine klärende antwort per email gebeten. aber bisher noch nix zurückgekommen. montag hoffentlich!

yep habe soeben mit meinem :D gesprochen und er hat die Bestätigung gekriegt Wo 28 Produktion Lieferung Wo 31/32....:1afroz:

meine hat immer noch nicht geantwortet b:

Mein Händler teilte mir heute mit, dass mein Auto in der 24. KW gebaut wird und dass die Auslieferung Anfang August ist:t :t.

Bestellt hatte ich am 10.03.2006. In der zweiten Orderbestätigung hieß es noch, die Lieferung sollte im September erfolgen.

Freu mich riesig, dass es nun schneller geht:D :D.

Gruß short-on-fuel

short-on-fuel schrieb:
Mein Händler teilte mir heute mit, dass mein Auto in der 24. KW gebaut wird und dass die Auslieferung Anfang August ist:t

produktion KW 24 - auslieferung KW 31 (<= anfang august) &:
ääh, sach`mal, dann wäre dein coupé ja 7 wochen unterwegs :w

Rolf schrieb:
produktion KW 24 - auslieferung KW 31 (<= anfang august) &:
ääh, sach`mal, dann wäre dein coupé ja 7 wochen unterwegs :w

seltsam. meines soll laut aussage vor 2 wochen in KW 30/31 da sein, aber ein produktionsdatum sagte mir niemand &:

Glückwunsch, short-on-fuel!!!!! Ich habe auch genau am 10.03. bestellt und auch KW 35 (Ende August/Anfang September) zu hören bekommen. Das lässt ja HOFFEN!!!!

Liebe Grüße

Thomas

Leute, war heute bei meinem :) ! Kurz ins BMW System geschaut und siehe da, wieder mal ein neuer Status (112)! Ist also bereits in der Produktionsplanung!

Daher denke ich, sollte alles planmässig verlaufen!!!!!! :t

cl2000 schrieb:
Leute, war heute bei meinem :) ! Kurz ins BMW System geschaut und siehe da, wieder mal ein neuer Status (112)! Ist also bereits in der Produktionsplanung!

ich habe immer noch keine rückinfo von meiner verkäuferin erhalten b:

War grade bei meinem.
Der geht noch vom Präsentatiostermin 15.07aus und Lieferung meiner 2. Augustwoche.

Jürgen

lakolas schrieb:
War grade bei meinem.
Der geht noch vom Präsentatiostermin 15.07aus und Lieferung meiner 2. Augustwoche.

Jürgen

jürgen, wann hattest Du nochmal bestellt?

gruß

tom

April, glaube ich

Jürgen

Kommt aber aus dem Kontingent des Händlers

cl2000 schrieb:

Jetzt nimmt mich Wunder welchen Status das meiner hat ...&:

Hi,

vielleicht bin ich ja der Einzige dem diese Statusnummern nichts sagen ...
Könnte mir jemand mit einer Übersetzung auf die Sprünge helfen?

Merci

Jochen

Xevven schrieb:
vielleicht bin ich ja der Einzige dem diese Statusnummern nichts sagen ... Könnte mir jemand mit einer Übersetzung auf die Sprünge helfen?Jochen

jochen, du bist in guter gesellschaft. ich kann mit den zahlen auch nix anfangen. habe heute morgen meinen :) auch mal wieder angemailt. sonst denkt der noch, ich habe kein interesse mehr am Z4 coupé :b

Zurück
Oben Unten