Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

boxed.gif
boxed.gif
boxed.gif
ok...
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

Browser: das ist das Programm, mit dem Du im Internet surfst und die einzelnen Seiten aufrufst. Genau das Programm, mit dem Du genau DIESEN BEITRAG von mir hier liest!

Browsertypen: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Netscape, Opera, Safari...


verstanden?
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

wieder was dazu gelernt. für mich muss ein computer ein "ein-aus" schalter haben und ansonsten funktionieren... klappt normalerweise ganz gut.
aber danke für die nachhilfe, hab ja mittlerweile den mozilla drauf (funktioniert sogar) aber die büroklammer hab ich trotz intensiver bemühung von marc (DO-QP) noch nicht... trauer.

phil
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

Hey Phil...

so ganz kann ich das mit der Büroklammer ned nachvollziehen...
Nun bin ich ned der gaaaanz große Webguru, aber normalerweise würde ich vermiten, dass das nur was mit Deinen Sicherheitseinstellungen zu tun haben kann. (Stichworte ActiveX, JavaScript!!!(am wahrscheinlichsten), Java). Vielleicht durchforstest Du mal Deine "Browser-Landschaft" bzw. Deine Systemsteuerung ob Du solche Dingen ein- bzw. ausgeschaltet hast.
Je nachdem welche "Security-Suite" Du benutzt (ich tippe auf Norton / Symantec) kann es auch sein, dass Dir genau diese einen Strick durch die "Smilie-Rechnung" machen.
Im Zweifelsfall, also wenn Du das unbedingt haben willst, dann schleif Deinen PC mal zu nem Informatik-Studenten, der macht das für nen kleinen Taler sicher gerne mal eben...

Cheers... der überforderte Nunki ... :g
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

mein virenprogramm heißt e-trust antivirus. muss mal ein bissl rumprobieren, irgendwie muss das doch funktionieren...

wieso bist du überfordert????

phil
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

Grins... naja, der initalverdacht "Browser" scheint ja falsch zu sein...
Da kommt man sich dann als Informatiker immer wie der Depp vor, der nen Schal mit in die Wüste genommen hat... deswegen "überfordert" .-)
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

das ist das gute als "fachidiot", du kannst mir alles erzählen, ich glaube es!!! wie gesagt, für mich ist so ein computer ungefähr so verständlich wie die konstruktionszeichnung eines space-shuttle...

naja, finde ich alles nicht so schlimm, das wichtigste ist, dass das auto kommt... noch ca. 27 tage!!!!
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

Hallo Philipp,
schreibe diesen Post hier ohne Smilies zu sehen, hatte aber vorher welche grins.
Dein Problem könnte mit dem Editor zusammenhängen, den du hier benutzt.
Gehe mal ins Kontrollzentrum auf Einstellungen und wähle den WYSIWYG- Editor für die Benutzung hier aus. Änderung speichern und dann versuchs nochmal.
Gruß
Thomas
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@thomas66: :t :t :t :t
ich verneige mich vor dir!!!! es klappt...
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

Beobachte nebenbei im Mini Forum die armen Jungs, die den Mini JCW GP bestellt haben (hätte ich auch fast).

Die haben exakt das selbe Problem wie wir (nur nicht, dass die auf so ein geiles Auto wie wir warten).

Genaus so eine mangelnde Informationspolitik wie bei uns. Keine Infos zur Lieferung, Präsentation usw.

Scheinbar kann sich BMW im Moment alles erlauben.

Jürgen
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

Ok, ich hab ne neue Erklärung meines Händlers...

Da sie die Bänder in den USA für den neuen X5 umrüsten, haben Sie die Produktion für den Z4 runtergefahren - ergo:

Meinen haben sie auch auf die 33 KW zurückverlegt :g :g :g

Wie wärs, wenn wir den ersten, der seinen Z4QP bekommt dazu "verhaften" Ende September ein Treffen irgendwo im Zentrum der Republik auszurichten....?

Wer uns schon so lange eine Nase drehen kann, sollte wenigstens was zu tun haben....

verärgerte Grüße, Ben
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

philkoh schrieb:
ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@thomas66: :t :t :t :t
ich verneige mich vor dir!!!! es klappt...
Gut so und nebenbei ist bei dir jetzt auch noch ein besserer Browser installiert ;).
IE b:

Gruß
Thomas
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

Mein Orderstatus ist mittlerweile 155, demnach ist mein Wagen leider nicht auf diesem Schiffchen von philipp mit dabei. Der Liefertermin wurde von 29./30.KW auf die 28 KW geändert.

Gruß body
 
AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

Habe heute noch bei einem ziemlich großem Händler nachgefragt und bin weiterhin echt überrascht.

Jeder von uns hier ist besser informiert, als der Händler vor Ort.

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten