Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inzwischen bin ich im gleichen Wartezustand wie Du.nee nee... das war jemand anderes.
Meiner wurde in der angedachten Produktionswoche aus der Produktion genommen und sollte mir am 25.9. übergeben werden.
Neues Produktions-/Lieferdatum = mehr oder weniger unbekannt. Wahrscheinlich Nov/Dez.
Den Grund warum der nicht gebaut wurde weiss ich leider nicht. Vermutlich an dem Tag ein Chip zuwenig und ein paar Tage später bei Bricco hat es wieder gepasst.
Ich finds kacke, aber ist nunmal nicht zu ändern. Durch ärgern wird es auch nicht besser.
Nach den ganzen unterschiedlichen Aussagen der letzten 2 Wochen verlasse ich mich auf gar nichts mehr.Ach menno. Das tut mir leid. Immerhin hast Du wenigstens eine Aussicht. Bei mir ist es noch nicht mal annähernd so
Inzwischen bin ich im gleichen Wartezustand wie Du.
Nachdem der Fahrzeugbrief immer noch nicht zugestellt war und es für die Zulassung am Montag nun knapp wird, hat mein Verkäufer heute nochmals hartnäckig bei BMW nachgefragt, warum sich das so verzögert. Dabei erhielt er nur die Aussage, dass der Z4 noch in Graz steht und ein neuer Abholtermin am 07.10. in der BMW-Welt mit dem Kunden vereinbart werden soll. Keine Aussage, warum es sich verzögert, ob das Fahrzeug überhaupt fertig ist, NICHTS.
Diese Unverbindlichkeit geht für mich überhaupt nicht. Meine Kunden würden mich steinigen, wenn ich sie so behandeln würde. Aber ein Großkonzern kann sich das ja erlauben.
Momentan bin ich nur noch frustriert!![]()
Vielen Dank für Deine verständnisvollen und aufmunternden Worte. Da geht‘s mir gleich viel besser!Wegen 9 Tage Verzug machst so ein fass auf? Gönn dir ein Bierchen mit dem Wissen dass eines der geilsten Fahrzeuge des Marktes auf dich wartet!
Als ob's ein Weltuntergang ist.Vielen Dank für Deine verständnisvollen und aufmunternden Worte. Da geht‘s mir gleich viel besser!![]()
Na dann frag mal die die sich nen Boxster oder Cayman mit 6 Zylinder gekauft hatten, da waren die Autos zugelassen und wirden wegen Problemen mit Bauteilen im Motor nicht ausgeliefert. Die mussten bis zu 3 Monate warten bis die ihr Auto bekommen haben. Teilweise haben die das erst am Tag der Werksabholung erfahrenVielen Dank für Deine verständnisvollen und aufmunternden Worte. Da geht‘s mir gleich viel besser!![]()
Ich glaub da scheisst wirklich drauf... Stehst beim Händler zur Abholung und was ist? Nix.Na dann frag mal die die sich nen Boxster oder Cayman mit 6 Zylinder gekauft hatten, da waren die Autos zugelassen und wirden wegen Problemen mit Bauteilen im Motor nicht ausgeliefert. Die mussten bis zu 3 Monate warten bis die ihr Auto bekommen haben. Teilweise haben die das erst am Tag der Werksabholung erfahren
HUD ist ein absolutes "must have", ohne diese feature wird der Wagen später unverkäuflich![]()
Aber ganz sicher nicht inkl. neuer Frontscheibe.Hallo
Beim M240i hätte die Nachrüstung ca. 1000 CHF gekostet, wenn ich mich richtig erinnere…
Gruss
Beim F2x gibt es generell nur Nachrüstlösungen. HUD war/ist nicht bestellbar.
War zu meiner Bestellzeit nicht so.Entweder ich bin blind oder man kann den 20i nur ohne HUD konfigurieren
Das HUD war bei meiner Bestellung vor drei Wochen im "Innovationspaket" enthalten, keine Ahnung, ob das separat bestellbar war. Was den LT anbelangt: ich habe mit nahezu Vollausstattung am 10. September bestellt mit der Ansage an den freundlichen Herrn von der ahg, entweder die liefern das gute Stück bis Ende Oktober, oder dann erst im Februar/März. In der AB war dann als unverbindlicher Übergabetermin 'Dezember 2021' genannt. Ein paar Tage danach habe ich noch zusätzlich Gewährleistungsverlängerung und Service Inklusive nachgeordert. Bekam gestern eine neue AB, da steht jezt als unverbindlicher LT 'Oktober 2021', was ausgesprochen ambitioniert erscheint. Schaun mer mal. Ich gehe optimistisch davon aus, das Auto irgendwann im Frühjahr zu bekommen.Habe im Konfigurator auch feststellen müssen, dass HUD seit ein paar Tagen nicht mehr angeboten wird. H/K ist seltsamerweise noch drin.