crclk
macht Rennlizenz
Dto nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor einigen Wochen ein Schreiben bekommen. Termin ist am 5.9.Hallo Zetti-Freunde,
hat mir jemand zufällig einen aktuellen Stand zum Update Apple Car Play?
Es hieß mal bis Juni/Juli wollte BMW mit dem aufspielen fertig sein.
Bei mir kam noch nichts (Produktion 01.04.)
Wenn das Fahrzeug fertig produziert ist, kann es doch nicht mehr lange dauern. Ist denn sicher, dass du schon ein Facelift-Modell bekommst?Die FIN gibt es seit dem 11.11.22 und das Fahrzeug ist seit ca. 2 Wochen fertig in Graz produziert wird aber nicht nach Hamburg (Niederlassung) transportiert. Gründe sind unklar und man bekommt auch keine weiteren Infos zu dem Auslieferungstermin.![]()
Es wird ja nichts anderes mehr gebaut als das FlWenn das Fahrzeug fertig produziert ist, kann es doch nicht mehr lange dauern. Ist denn sicher, dass du schon ein Facelift-Modell bekommst?
Ja, deshalb wurde die Bestellung angepasst.Wenn das Fahrzeug fertig produziert ist, kann es doch nicht mehr lange dauern. Ist denn sicher, dass du schon ein Facelift-Modell bekommst?
Wie hier auch schon beschrieben wurde, dann kannst du nach Fertigstellung mit ca. 3 Wochen per Spedition rechnen, es geht aber auch zum Jahresende zu und da könnte es etwas länger dauern.Ja, deshalb wurde die Bestellung angepasst.
Finde es nur seltsam, dass die Hauptniederlassung keine Infos zum Transport aus Graz bekommt und somit auch nichts genaues sagen kann, ob es noch dieses Jahr was wird. Produziert ist der Wagen ja schon.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht haben sie deine Karre beim Herausfahren aus der Montagehalle geschrottet und dein Zetti ist grad bei Karosseriebauer, um ihn zu spachteln und neu mit Lack überzujauchen ...Die FIN gibt es seit dem 11.11.22 und das Fahrzeug ist seit ca. 2 Wochen fertig in Graz produziert wird aber nicht nach Hamburg (Niederlassung) transportiert. Gründe sind unklar und man bekommt auch keine weiteren Infos zu dem Auslieferungstermin.![]()
Qualitativer BeitragVielleicht haben sie deine Karre beim Herausfahren aus der Montagehalle geschrottet und dein Zetti ist grad bei Karosseriebauer, um ihn zu spachteln und neu mit Lack überzujauchen ...
lg
citycruise
Das kann jetzt nicht mehr lange dauern aber so kurz vor Ende des Jahres würde ich noch die 3 Wochen mit der Zulassung warten. Dann hast schon einen EZ 23.habe meinen Z4 M40i am 10.09.22 bestellt und am 14.09.22 kam die Auftragsbestätigung mit einem unverbindlichen Liefertermin für den November 22.
Aufgrund des Facelifts wurde die Bestellung Ende September/Anfang Oktober angepasst.
Das würde ich gelassen sehen - der kommt sicherlich mit dem Christkind.Hallo zusammen,
habe meinen Z4 M40i am 10.09.22 bestellt und am 14.09.22 kam die Auftragsbestätigung mit einem unverbindlichen Liefertermin für den November 22.
Aufgrund des Facelifts wurde die Bestellung Ende September/Anfang Oktober angepasst.
Die FIN gibt es seit dem 11.11.22 und das Fahrzeug ist seit ca. 2 Wochen fertig in Graz produziert wird aber nicht nach Hamburg (Niederlassung) transportiert. Gründe sind unklar und man bekommt auch keine weiteren Infos zu dem Auslieferungstermin.![]()
Früher in der Schule müsstest Du jetzt als "Strafarbeit" schreiben:Ist doch momentan eh kein kein Cabriowetter…![]()
Falls Du mich meinst: Ich habe die Simpsons noch nie geschaut - zumindest noch nie eine Folge zu Ende....ehrlich, finde ich ganz furchtbar.Du hast eindeutig zu viel Simpsons geguckt![]()
Warten seit Juni 21 auf das Auto meiner Frau (kein BMW). Fertig gebaut ist es seit 2Wochen. Jetzt steht es in Bremerhaven und es gibt wohl momentan keine Lieferanten die das Auto an das Autohaus liefern. Selbstabholung in Bremerhaven nicht möglich.Heute kam die Mail vom Verkäufer, dass es höchstwahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr wird.
Wahrscheinlich hat die Auslieferung der 5er Plug-in-Hybride bis Ende des Jahres Priorität, diese werden ja auch in Graz bei Magna gebaut, soweit ich weiß.
Keine Schwarzmalerei, der Zetti wird in Graz gebaut, der wird nicht über den großen Teich geliefert, sondern kommt per Spedition auf der AutobahnWarten seit Juni 21 auf das Auto meiner Frau (kein BMW). Fertig gebaut ist es seit 2Wochen. Jetzt steht es in Bremerhaven und es gibt wohl momentan keine Lieferanten die das Auto an das Autohaus liefern. Selbstabholung in Bremerhaven nicht möglich.
Neuer unverbindlicher Liefertermin Februar 23.
Ich drücke dir die Daumen, dass du im Januar spätestens deinen Zetti bekommst... .
Naja, die nicht verfügbaren Speditionen für den Transport über die Autobahn sind ja das aktuelle Problem in meinem Fall.Keine Schwarzmalerei, der Zetti wird in Graz gebaut, der wird nicht über den großen Teich geliefert, sondern kommt per Spedition auf der Autobahn![]()