RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
okay mir wurde gesagt ist jetzt Staus 150 und die vin ist vergeben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay mir wurde gesagt ist jetzt Staus 150 und die vin ist vergeben
0338Welche Nr. hast Du?
Ich habe meine auch heute bekommen.
Dann hoffe ich mal auf einen schnellen Transport
Wundert mich auch...nach meiner 12(19) Wochen Verzögerung....FG werden ausgeliefert? Sind das Händlerfahrzeuge? Wann bestellt?
Heute am späten Nachmittag stand auf einmal auch ein FG Z4 3.0....
...ruhig Blut - sobald das Fahrzeug an den Spediteur übergeben wurde, hat dieser bis zu 8 Arbeitstage (!) Zeit, das Fahrzeug beim Händler (in D) anzuliefern und dieser braucht dann
vermutlich auch noch 1-2 Tage Zeit, die Übergabe und das Fahrzeug vorzubereiten...
Wird schon, Du bist definitiv in der Endphase...![]()
Er ist da! Er ist da! Er ist da!
Heute kann ich die rote Rakete abholen![]()
Ja Glückwunsch auch von mir und ein geiles WE mit dem roten TeufelEr ist da! Er ist da! Er ist da!
Er ist da! Er ist da! Er ist da!
So. Ich hab ihn. Endlich ist das Schätzchen angekommen
Viel Zeit zum Fahren und für Bilder blieb nicht. Da ich tagsüber einen wichtigen Termin hatte, konnte ich ihn erst um 18 Uhr abholen. Danke an dieser Stelle an meinen Händler, der für mich den Laden nochmals aufgemacht hat und mir den Zetti in einer Privataudienz übergeben hat! Top!!! Zudem war das meine ganz persönliche Premiere des neuen Z4. Ich bin bewusst nicht zur Premiere gegangen und habe auch sonst einen weiten Bogen um jeden BMW-Händler gemacht, um mir diese riesige Freude für meinen eigenen Zetti aufzuheben. Gelungen!
Für knapp 40 Kilometer Fahrt an einem herrlichen Frühlingsabend hat es dann noch gereicht. Was soll ich groß sagen?! Einfach klasse! Das Fahrgefühl, der Zug am Gas, die direkte Lenkung, der Sound, das digitale Cockpit, die Sitze und die Verarbeitung im Interieur. Allererste Sahne!Ich bin froh nach fast 3 Jahren Zettiabstinenz endlich wieder einen Roadster fahren zu dürfen. Und die Steigerung vom 23i zum 30i ist der Wahnsinn, sowohl was die Leistung, als auch der Sound angeht. Wie muss da erst der M40i sein?! Und dabei bin ich sehr behutsam gefahren
Ansonsten möchte ich nicht alles wiederholen, was meine Vorredner schon berichtet haben. Das Fahrzeug ist einfach top! Wer ihn bestellt hat und noch darauf wartet: möge die Wartezeit möglichst schnell vergehen! Und freut euch riesig darauf.
So, jetzt zumindest von der Übergabe noch ein paar Bilder.
PS: Für meine Kennzeichen hat es noch nicht gereicht. Als der Zetti angeliefert wurde, war die Zulassungsstelle in meinem Bezirk bereits geschlossen. Aber auch dafür hat mein Händler Mittel und Wege gefunden, mir das Wochenende zu verschönern!
Anhang anzeigen 370949
Anhang anzeigen 370950
Anhang anzeigen 370951
Anhang anzeigen 370952
Anhang anzeigen 370953
So. Ich hab ihn. Endlich ist das Schätzchen angekommen
Viel Zeit zum Fahren und für Bilder blieb nicht. Da ich tagsüber einen wichtigen Termin hatte, konnte ich ihn erst um 18 Uhr abholen. Danke an dieser Stelle an meinen Händler, der für mich den Laden nochmals aufgemacht hat und mir den Zetti in einer Privataudienz übergeben hat! Top!!! Zudem war das meine ganz persönliche Premiere des neuen Z4. Ich bin bewusst nicht zur Premiere gegangen und habe auch sonst einen weiten Bogen um jeden BMW-Händler gemacht, um mir diese riesige Freude für meinen eigenen Zetti aufzuheben. Gelungen!
Für knapp 40 Kilometer Fahrt an einem herrlichen Frühlingsabend hat es dann noch gereicht. Was soll ich groß sagen?! Einfach klasse! Das Fahrgefühl, der Zug am Gas, die direkte Lenkung, der Sound, das digitale Cockpit, die Sitze und die Verarbeitung im Interieur. Allererste Sahne!Ich bin froh nach fast 3 Jahren Zettiabstinenz endlich wieder einen Roadster fahren zu dürfen. Und die Steigerung vom 23i zum 30i ist der Wahnsinn, sowohl was die Leistung, als auch der Sound angeht. Wie muss da erst der M40i sein?! Und dabei bin ich sehr behutsam gefahren
Ansonsten möchte ich nicht alles wiederholen, was meine Vorredner schon berichtet haben. Das Fahrzeug ist einfach top! Wer ihn bestellt hat und noch darauf wartet: möge die Wartezeit möglichst schnell vergehen! Und freut euch riesig darauf.
So, jetzt zumindest von der Übergabe noch ein paar Bilder.
PS: Für meine Kennzeichen hat es noch nicht gereicht. Als der Zetti angeliefert wurde, war die Zulassungsstelle in meinem Bezirk bereits geschlossen. Aber auch dafür hat mein Händler Mittel und Wege gefunden, mir das Wochenende zu verschönern!![]()