Liefertermin?

Viel Spaß allen...
Ich hab gerade mit meinem Händler telefoniert und da ich erst im Februar nächsten Jahres ein neues Auto brauche, werde ich erst im Oktober bestellen sobald die neuen Verkaufsförderungen vorliegen :cautious:
Hoffe mit denselben oder besseren Konditionen wie sie aktuell vorliegen :rolleyes:
D.h. noch viel zu viel Wartezeit 😱
Wie soll ich das nur überstehen 🙈

:b:dSuch Dir nen Freund mit G29 und tausch solange die Autos. Wenn Deiner dann da ist kannst Du ihn in den Wind schießen
Viel Spaß allen...
Ich hab gerade mit meinem Händler telefoniert und da ich erst im Februar nächsten Jahres ein neues Auto brauche, werde ich erst im Oktober bestellen sobald die neuen Verkaufsförderungen vorliegen :cautious:
Hoffe mit denselben oder besseren Konditionen wie sie aktuell vorliegen :rolleyes:

Viel Spaß allen...

Das kenne ich. Ich hätte eigentlich auch erst im Januar einen neuen gebraucht. Aber dann erfuhr ich, dass man 3 Monate vorher wechseln kann und die Raten zwischen Händler und Kunde geteilt werden. Also war ich dann schon im Oktober gelandet.
Dann habe ich mir gedacht, einen Roadster im Herbst zu bekommen ist doof und noch 2 doppelte Raten auf meine Kappe genommen. Also August.
Dann erfuhr ich, dass der Wagen bereits im Juni fertig wird. Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, den Wagen bis August beim Händler stehen zu lassen. Also hole ich ihn in 4 Stunden ab 🙈😇😎

Das kenne ich. Ich hätte eigentlich auch erst im Januar einen neuen gebraucht. Aber dann erfuhr ich, dass man 3 Monate vorher wechseln kann und die Raten zwischen Händler und Kunde geteilt werden. Also war ich dann schon im Oktober gelandet.
Dann habe ich mir gedacht, einen Roadster im Herbst zu bekommen ist doof und noch 2 doppelte Raten auf meine Kappe genommen. Also August.
Dann erfuhr ich, dass der Wagen bereits im Juni fertig wird. Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, den Wagen bis August beim Händler stehen zu lassen. Also hole ich ihn in 4 Stunden ab 🙈😇😎
Du bringst mich da auf ganz neue Ideen... doppelte Rate.... meine ist für den 1er eh ziemlich niedrig :cautious: Ohje, ich sollte die Art Gedanken lieber verwerfen😂 Früheste Rückgabe mit den 3 Monaten wäre November, ist auch nicht besser für den Z. Lieber noch mit xdrive durch Dezember/Januar:b wenn ich es aushalte.

Ich suche auch ne freizeitpartnerin...mein Hobby... Zetti fahren und jeden Tag Latte Macchiato mit Stückchen Kuchen...hmmm Leckerchen...😀😀😀

Dafür gibt’s ja das Head-Up Display :D
Wir schweifen irgendwie ab hab ich das Gefühl :whistle:

Ich will nur vorwarnen - Du kennst DAS BILD nicht, welches zu fast jeder Gelegenheit hier im Forum gepostet wurde/wird (ich hoffe, diesmal haben sich die üblichen Verdächtigen "im Griff"). Damit hat selbstredend @rippi absolut nichts zu tun...
Da zerreißt es Dir glatt das Display und das HuD kann das erst gar nicht darstellen (Gott sei Dank)... :b:y:lipsrseal2:whistle:corn2:p :P

Sorry, für diese Off-Topic Anmerkung - aber bei jeglicher Erwähnung irgend eines Bildes kommt bei mir dieses "eingebrannte Trauma-Bild" wieder hoch.;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin eh Single. Wo gibts ne Z4 Partnerbörse? Jung, weiblich mit 1er BMW sucht zur Überbrückung einen G29 Fahrer bis das Auto da ist 😂 anschließende gemeinsame Ausfahrten nicht ausgeschlossen🤣

Bitte erst mal aussagekräftige Fotos,
Mann muss ja wissen ob dich der Weg bis zu dir lohnt :D 🅱+:love:

Zurück
Oben Unten