Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hattest Du denn bestellt? Und wie schnell dann den konkreten Termin genannt bekommen?Bin mal gespannt ob die Liefertermine, meiner soll im Mai sein, trotz Corona eingehalten werden, ich kann es nicht glauben
Ausreiseverbot für G29 aus Österreich???![]()
September 19, Mai als Termin genommen wegen LeasingendeWann hattest Du denn bestellt? Und wie schnell dann den konkreten Termin genannt bekommen?
Hannover hat doch garantiert 2 - 3 ZulassungsstellenMoin Moin
Mein KFZ Brief ist heute gekommen Schilder liegen auch bereit.
Montag wollte ich dann die Kiste zulassen.
Nun lese ich grad das die Zulassungsstelle ab Montag wegen Coronaangst bis auf weiteres geschlossen bleibt.
Wir im Handwerk gehen auch jeden Tag zum Kunden ,da interessiert es keinen ob ein Virus im Umlauf ist.
gruß
Karsten
Moin Moin
Meiner sollte diese Woche kommen,ist auch verschoben worden.
Hat der Kurz Basti die Grenzen dicht gemacht?
Endkontrolle und Übergabe an Spedition war schon vor 2 Wochen.
Hat auch einen Vorteil,ich muß mich über die Kiste erst später ärgern.![]()
gruß
Karsten
Immerhin: Wenn das mit der Corona-Panik so weitergeht, dann können wir bald nach Belieben über leere Straßen und Bahnen heizen, während die ängstlichen Mitbürger und die gesundheitsbewusste Polizei schön zu Hause bzw. in der Dienststelle bleiben.![]()
Nur mal ganz allgemein in Bezug auf die hier vorhandenen Corona-Freds, und ausdrücklich ohne Bezug auf konkrete Beiträge:
Überall, aber auch wirklich überall, hört und liest man aktuell kaum etwas anderes mehr als Berichterstattung über den Virus. Ich weiß nicht wie es anderen geht, mir geht das jedenfalls mittlerweile extrem auf die Nerven.![]()
Kann (und wird) jede(-r) anders sehen, klar.
???Immerhin: Wenn das mit der Corona-Panik so weitergeht, dann können wir bald nach Belieben über leere Straßen und Bahnen heizen, während die ängstlichen Mitbürger und die gesundheitsbewusste Polizei schön zu Hause bzw. in der Dienststelle bleiben.![]()
... und wenn ich dir dann mal wieder offen sage, warum deine Kommentar m. E. Unfug sind, dann jammerst du wieder herum.
... und wenn ich dir dann mal wieder offen sage, warum deine Kommentar m. E. Unfug sind, dann jammerst du wieder herum.
Denk‘ doch bitte mal kurz nach, wogegen ich mich in den von dir nun schon wiederholt zitierten Beiträgen ausgesprochen hatte. Gegen kleine Ulks ganz sicher nicht.![]()
Nein, eben nicht! Lies‘ doch bitte mal genau, bevor du anderen eine Diskussion auf‘s Auge drückst.Du hast dich beschwert, dass das benannte Thema in jeglichem Kontext erwähnt wird. ...
Da sagst du was. Warum hältst du dich nicht dran?...am Fred-Thema weit vorbei.![]()
Das war‘s jetzt
Nicht nur das. Schau dir mal die aktuellen Spritpreise an, und die sollen noch weiter fallenImmerhin: Wenn das mit der Corona-Panik so weitergeht, dann können wir bald nach Belieben über leere Straßen und Bahnen heizen, während die ängstlichen Mitbürger und die gesundheitsbewusste Polizei schön zu Hause bzw. in der Dienststelle bleiben.![]()
Moin MoinNicht nur das. Schau dir mal die aktuellen Spritpreise an, und die sollen noch weiter fallen
Gestern 1,24€ KallMoin Moin
Hab schon mal geübt,war grad mal SP im Gasauto nachtanken.
1.33€ fand ich schon preiswert.
gruß
Karsten
Meiner sollte diese Woche kommen...
Vereinbart bei Bestellung im November...
Und...
Er ist pünktlich beim Händler eingetroffen.
Abholen werde ich ihn dann am 02.04. Auch das war so vereinbart. Alles gut.
Scheiss Corona!
Update. Werde wahrscheinlich meinen Wagen nicht zeitnah bekommen.
Autohaus überlegt dicht zu machen...