Liefertermin?

Bin mal gespannt ob die Liefertermine, meiner soll im Mai sein, trotz Corona eingehalten werden, ich kann es nicht glauben

Moin Moin
Meiner sollte diese Woche kommen,ist auch verschoben worden.
Hat der Kurz Basti die Grenzen dicht gemacht?

Endkontrolle und Übergabe an Spedition war schon vor 2 Wochen.

Hat auch einen Vorteil,ich muß mich über die Kiste erst später ärgern. :whistle:

gruß
Karsten

Moin Moin
Mein KFZ Brief ist heute gekommen Schilder liegen auch bereit.

Montag wollte ich dann die Kiste zulassen.

Nun lese ich grad das die Zulassungsstelle ab Montag wegen Coronaangst bis auf weiteres geschlossen bleibt.
Wir im Handwerk gehen auch jeden Tag zum Kunden ,da interessiert es keinen ob ein Virus im Umlauf ist.

gruß
Karsten

Moin Moin
Mein KFZ Brief ist heute gekommen Schilder liegen auch bereit.

Montag wollte ich dann die Kiste zulassen.

Nun lese ich grad das die Zulassungsstelle ab Montag wegen Coronaangst bis auf weiteres geschlossen bleibt.
Wir im Handwerk gehen auch jeden Tag zum Kunden ,da interessiert es keinen ob ein Virus im Umlauf ist.

gruß
Karsten
Hannover hat doch garantiert 2 - 3 Zulassungsstellen

Moin Moin
Meiner sollte diese Woche kommen,ist auch verschoben worden.
Hat der Kurz Basti die Grenzen dicht gemacht?

Endkontrolle und Übergabe an Spedition war schon vor 2 Wochen.

Hat auch einen Vorteil,ich muß mich über die Kiste erst später ärgern. :whistle:

gruß
Karsten

Meiner sollte diese Woche kommen...
Vereinbart bei Bestellung im November...

Und...

Er ist pünktlich beim Händler eingetroffen.
Abholen werde ich ihn dann am 02.04. Auch das war so vereinbart. Alles gut.

Scheiss Corona!

Immerhin: Wenn das mit der Corona-Panik so weitergeht, dann können wir bald nach Belieben über leere Straßen und Bahnen heizen, während die ängstlichen Mitbürger und die gesundheitsbewusste Polizei schön zu Hause bzw. in der Dienststelle bleiben. :D

Immerhin: Wenn das mit der Corona-Panik so weitergeht, dann können wir bald nach Belieben über leere Straßen und Bahnen heizen, während die ängstlichen Mitbürger und die gesundheitsbewusste Polizei schön zu Hause bzw. in der Dienststelle bleiben. :D

Vielleicht werden dann auch die Fahrverbote wieder aufgehoben, wenn die doch eh alle zuhause bleiben müssen.

Nur mal ganz allgemein in Bezug auf die hier vorhandenen Corona-Freds, und ausdrücklich ohne Bezug auf konkrete Beiträge:
Überall, aber auch wirklich überall, hört und liest man aktuell kaum etwas anderes mehr als Berichterstattung über den Virus. Ich weiß nicht wie es anderen geht, mir geht das jedenfalls mittlerweile extrem auf die Nerven. :eek: :o
Kann (und wird) jede(-r) anders sehen, klar.
???

... und wenn ich dir dann mal wieder offen sage, warum deine Kommentar m. E. Unfug sind, dann jammerst du wieder herum. :confused:

Denk‘ doch bitte mal kurz nach, wogegen ich mich in den von dir nun schon wiederholt zitierten Beiträgen ausgesprochen hatte. Gegen kleine Ulks ganz sicher nicht. :rolleyes:

Du hast dich beschwert, dass das benannte Thema in jeglichem Kontext erwähnt wird. Du hast dabei leider nicht eingeschränkt, dass kleine Ulks durch Brumm nicht unter deine Kritik fallen...
Aber danke für die Info, dass du alle meine Kommentare als Unfug empfindest! Das ist eine interessante Aussage.

... und wenn ich dir dann mal wieder offen sage, warum deine Kommentar m. E. Unfug sind, dann jammerst du wieder herum. :confused:

Denk‘ doch bitte mal kurz nach, wogegen ich mich in den von dir nun schon wiederholt zitierten Beiträgen ausgesprochen hatte. Gegen kleine Ulks ganz sicher nicht. :rolleyes:

Du hast dich beschwert, dass das benannte Thema in jeglichem Kontext erwähnt wird. ...
Nein, eben nicht! Lies‘ doch bitte mal genau, bevor du anderen eine Diskussion auf‘s Auge drückst. :eek: :o

Das war‘s jetzt - komplette Zeitverschwendung und am Fred-Thema weit vorbei. :rolleyes4

Nicht nur das. Schau dir mal die aktuellen Spritpreise an, und die sollen noch weiter fallen

Meiner sollte diese Woche kommen...
Vereinbart bei Bestellung im November...

Und...

Er ist pünktlich beim Händler eingetroffen.
Abholen werde ich ihn dann am 02.04. Auch das war so vereinbart. Alles gut.

Scheiss Corona!

Da meine Reise ins Wasser fällt und im Office sowieso alle verrückt spielen...
Mein Verkäufer ist flexibel beim Auslieferungstermin. Hat er mir gerade erklärt.
Vielleicht hole ich mein M40i schon nächste Woche. Brauche aktuell mal ein Erfolgserlebnis... SCHEISS CORONA!

Bin mal gespannt wie das mit den Lieferungen so weitergeht...

Mir kann es passieren, dass der Wagen zwar beim Autohaus, die Zulassung aber evtl. nicht mehr offen ist...

Du meinst Corona-dicht ?
Dann würde ich mir noch schnell den Wagen aufbereiten lassen und Papiere und Schlüssel in Empfang nehmen, damit Du den Wagen zulassen und abholen kannst.
Also hier haben die Autohäuser noch auf.

Gruß
MM

Update. Werde wahrscheinlich meinen Wagen nicht zeitnah bekommen.
Autohaus überlegt dicht zu machen...

Moin Moin

Dann werde ich wohl mit der Überweisung noch warten bis der Abholtermin steht.
Rechnung hab ich schon.

Meine alte Regel Ware gegen Bares ist nicht verkehrt,aber das will keiner mehr.:(

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten