Liefertermin?

Spiel lieber mal nicht zu viel mit den Remote-Funktionen wie Hupen und Licht rum, sonst springt der Wagen später nicht mehr an 8-)

Ausgangssperre ist von der Definition her keine Ausfahrsperre :whistle:
... Wir haben Ausgangssperre aber zur Arbeit und zum Einkaufen kann ich immer noch meine Zetti bei über 20° und Sonnenschein genießen ✌ Ein gewisses Stück Lebensqualität in der Krise !
In weiser Voraussicht der präventiven Erprobung des Krisenfalls setze ich meine Spaßautos seit jeher auch für die berufsbedingten Fahrten ein. :) :-)

Gibts da, was die Entfernung angeht, eigentlich ein Limit?

Es gibt keine Zahlenangaben. Der generelle Konsens liegt bei "in der Nähe". Liegt ganz an dem Gendarmen der dich kontrolliert. Es gibt auch Fälle in dem die Leute wenn sie zu zweit einkaufen wollen wieder zurück geschickt werden, weil das unnötig ist - "einer reicht...". Anderen Gendarmen ist das wiederum egal.

Tag 2:

Bin super happy mit meinem M40i. Alles richtig gemacht. Und das Connected Gedöns funktioniert auch so wie es soll.

Btw, was gab es denn von Eurem Händler bei der Auslieferung als „Draufgabe“...?
Mein Verkäufer hat da so ne Anmerkung gemacht, dass er da noch was nachholen muss... ???

Tag 2:

Bin super happy mit meinem M40i. Alles richtig gemacht. Und das Connected Gedöns funktioniert auch so wie es soll.

Btw, was gab es denn von Eurem Händler bei der Auslieferung als „Draufgabe“...?
Mein Verkäufer hat da so ne Anmerkung gemacht, dass er da noch was nachholen muss... ???
Glückwunsch zum Auto also mein Freundlicher hat so einiges drauf gelegt von Parkscheibe,Eiskratzer :whistle: ;) aber das beste fand ich die Allwetter Fußmatten und die passenden Schlüsselanhänger;):) :-)

Ja. So BMW-Schlüsselanhänger Z4 etc. habe ich auch zwei Stück in der BMW-Mappe mit den Unterlagen vorgefunden. Ich glaube es gibt noch Blumen für meine Prinzessin. 😄

Weil ich kein Champagner wollte (man kriegt ja eh nur so ein Fusel), er das Auto nicht eingepackt durfte und ich auch nicht auf Blumen stehe, gabs von meinem Italo Verkäufer eine Flasche Olivenöl Extra vergine und ein Aceto Balsamico aus seiner Heimat Sizilien. Perfekt für mich.

Bei uns gab es schon richtigen Champagner von Moet & Chandon, zusätzlich noch BMW-Base-Caps, mit denen von Mercedes konnte ich ja nicht mehr rumfahren.

Gruß
MM

Du bist ja wählerisch😎
Ich fahre in meinem 11er auch mit BMW-Cap.
Gab bei Porsche kein entsprechendes Teil dazu😂😂😂
Bei uns gab es schon richtigen Champagner von Moet & Chandon, zusätzlich noch BMW-Base-Caps, mit denen von Mercedes konnte ich ja nicht mehr rumfahren.

Gruß
MM

Porsche halt, da gibt es nur Performance und keine Käppchen oder Schampus :-) Warum sollte man die Kappen ablehnen, wenn es die umsonst gibt. Beim SLK gab es auch zwei Stück, damals für meine Frau noch eine Damen-Variante mit Swarovski-Steinchen...

hätte auch nicht gedacht, dass es bei Porsche was dazu gibt

...nicht "BMW", "Porsche", oder Co. geben da was zum Neufahrzeug, sondern "DER" Händler. Das ist ein WICHTIGER Unterschied. Wenn ein Händler einen guten Eindruck beim Kunden hinterlassen will, wird er dieses Element nutzen - wenn nicht, dann halt nicht. Es gibt keinen Prozess oder irgend eine Vorgabe vom Fahrzeughersteller bezgl. einer Neufahrzeugabholung/-kaufes, was wie und in welcher Art "dazugelegt" werden muss... ;)

...nicht "BMW", "Porsche", oder Co. geben da was zum Neufahrzeug, sondern "DER" Händler. Das ist ein WICHTIGER Unterschied. Wenn ein Händler einen guten Eindruck beim Kunden hinterlassen will, wird er dieses Element nutzen - wenn nicht, dann halt nicht. Es gibt keinen Prozess oder irgend eine Vorgabe vom Fahrzeughersteller bezgl. einer Neufahrzeugabholung/-kaufes, was wie und in welcher Art "dazugelegt" werden muss... ;)
BMW München hat mir zu meinem Motorrad ein Halstuch und ein Reinigungstuch, sowie einen Schlüsselanhänger per Post nach Hause geschickt.👍👍 Kam nicht vom Händler. Hab ich mich sehr drüber gefreut und benutze ich auch ständig. Das Halstuch hat schon über 8000 km drauf. 😂
Zu meinem E89 hatte ich einen BT Lautsprecher von Harman Kardon bei der Abholung in der BMW Welt dazu geschenkt bekommen.

BMW München hat mir zu meinem Motorrad ein Halstuch und ein Reinigungstuch, sowie einen Schlüsselanhänger per Post nach Hause geschickt.👍👍 Kam nicht vom Händler. Hab ich mich sehr drüber gefreut und benutze ich auch ständig. Das Halstuch hat schon über 8000 km drauf. 😂
Zu meinem E89 hatte ich einen BT Lautsprecher von Harman Kardon bei der Abholung in der BMW Welt dazu geschenkt bekommen.

...ist doch eigentlich logisch, oder? Wenn Du direkt das Fahrzeug in der BMW Welt oder bei einer direkten BMW Niederlassung abholst, dann kommt ein etwaiges Geschenk (oder halt nicht) von BMW selbst - bei geschätzt 75% aller Vertragshändler ist das aber NICHT BMW direkt, sondern der jeweilige Händler. Was ist da so schwierig zu verstehen?

Hast Du den Wagen ohne Musikanlage gekauft ? Merkwürdiges Geschenk im Zusammenhang mit einem Autokauf. Base-Caps passen ja wenigstens zum Cabrio und Schlüsselanhänger etc. ja auch.

Gruß
MM

...ist doch eigentlich logisch, oder? Wenn Du direkt das Fahrzeug in der BMW Welt oder bei einer direkten BMW Niederlassung abholst, dann kommt ein etwaiges Geschenk (oder halt nicht) von BMW selbst - bei geschätzt 75% aller Vertragshändler ist das aber NICHT BMW direkt, sondern der jeweilige Händler. Was ist da so schwierig zu verstehen?
das Motorrad war vom Händler 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten