Lieferverzögerung - Kapazitätsprobleme

AW: Lieferverzögerung - Kapazitätsprobleme

jetzt ist die Vorfreude noch größer geworden!

Danke, Frank! :12thumbsu You made my day!
youre welcome

bzw. eine ggf. schlechte nachricht habe ich du wirst nie und ich betone nie und nimmer den normverbrauch schaffen das motörchen hat so nen sound im 740i hab ich sowas bei 12-14 liter geschafft (sehr zivile klangauslegung ohne klappenauspuff) im e92 bedingt durch volllaststellung gaspedal und drehzahlbereich so gegen 18-25 liter
hab so das gefühl wir haben bei dem N54top so heißt der Motor ilegale absprachen mit der erdölproduzierenden industrie getroffen traumhafter klang gegen sprit
du kannst ja dich dann später im dem fred dazu äußern Orgasmus durch Motorgeräusche möglich? und du brauchst keinen tunnel

schlechte nachricht habe ich du wirst nie und ich betone nie und nimmer den normverbrauch schaffen

ich muss mich jetzt outen ... Ihr werdet es vielleicht nicht galuben .... aber ich besitze kein Parteibuch der 'Bündnis 90/Die Grünen' :D

also werde ich mit dieser 'schlechten' Nachricht ganz gut klar kommen. Besonders wenn ich mit wirklich gutem Motorsound entlohnt werde :D

Also bei mir bleibt's dank Händlererstausstattung auch beim 20.3. für meinen 35is. Hab extra nochmal gefragt.

Gruß,

HighEndHarry

Heißt das, dass sich die Auspuffanlage des 35isIch hatte das bisher für eine reine Marketingaussage gehalten.

Gruß

Kai
warum

der klang ist etwas anders
im groben hast du doch 3 bereiche als soundbestimmend ansaugtrackt motor und abgasanlage
bzw. ohne jetzt zu genau werden zu wollen wo mehr leistung da mehr luft da mehr abluft
dies bedingt auch modifaktionen an bauteilen

Das erklärt auch die Lieferzeit... Mit Mai liegst Du dann wieder bei 8-10 Wochen und nicht bei 12.

ja, das erklärt Einiges, in der Tat. Klar ist jetzt auch, dass mein 35is definitiv nicht zum vorbestellten Pool (wen es ein solches bei meiner Niederlassung überhaupt gibt) gehört

Wobei Du auch da schon recht lange warten musstest... Ich hab KW 14 als Auslieferungsdatum und Bestellung war 6 (!) Wochen später...

Das war so geplant da mein aktueller 3er noch bis Mitte März geht, ich dann 2 Woche Auszeit nehme und dann meinen Z4 für 10 Monate genieße (Mitarbeiterleasing :p)

Also 1.4 war Wunschtermin - will ja die kommende Sonne haben :D

Nicht ganz... Der Zusammenhang wird im Gesamtkontext klar :M

Gerade eben kam ne Email von meinem Verkaufsberater... Mein Z4 wird schon in KW12 geliefert :P

So viel zum Thema "Kapazitätsprobleme"... Erst hieß es KW 18 (Anfang Mai), dann KW 14 (Anfang April) und nun isses Ende März mit KW 12 :t

der aktuelle Status lautet 111 (Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht)

Habe in KW 07 35is bestellt; In KW 08 Info: Lieferverzögerung......Lieferung KW 20 :-(

Ja, Vorfreude ist schön, aber nicht 14!!! Wochen Warterei auf meine 35is.
Da "lustige" ist, bei BMW ist immer alles unverbindlich.
Das Angebot, Aussagen vom Händler, der Lieferzeitpunkt...

Ich könnte ja auch einfach paar Wochen später zahlen.
Ganz überraschend und natürlich unverbindlich.

Auf meinen ersten ZZZZ aus Spartanburg musste ich damals auch 14 Wochen warten...

Und mal ehrlich... Sooo lange ist das jetzt auch nicht ;)

Kommt drauf an, welches Auto man bis dahin fahren muss. ;)

Hallo

Habt doch Geduld, der Winter dauert heuer bis zum Mai, also es ist noch Zeit genug. Meine Auslieferung könnte sich ruhig um 8 Wochen verschieben, aber "leider" muss ich ihn schon im Februar abholen.

Was!!!!
ich konnte fast die ganze letzte Woche und dieses Wochenende offen fahren :b
... und nächste Woche geht es weiter so :d

also hier hats gestern geschneit :/

also ich habe letzte woche bei bmw angerufen und nachgehackt...
mein z4 ist morgen fertig, in welcher schicht konnte er mir nicht sagen aber bis mittwoch habe ich sicher die rechnung und in höchsten 2 wochen sitze ich in meinem auto :) das macht freude ;-)

also ich habe letzte woche bei bmw angerufen und nachgehackt...
mein z4 ist morgen fertig, in welcher schicht konnte er mir nicht sagen aber bis mittwoch habe ich sicher die rechnung und in höchsten 2 wochen sitze ich in meinem auto :) das macht freude ;-)

Kannst du das "fast fertig" mit nem Status der Produktion belegen? Würde mich mal interessieren...

Zurück
Oben Unten