Lieferzeit 1er BMW ??

Zetti²

Fahrer
HI Leute,
weiß einer von euch zufälligerweise, wie lang ein 116i 3-Türer zur Zeit Lieferzeit hat?

Schonmal danke im Voraus,

Christian :)

AW: Lieferzeit 1er BMW ??

Nimm dir lieber einen gscheiten Motor ;)

jaja schon, aber aussehen soll es ja auch nach was :)
Aber ich bin ja überhaupt NICHT sicher, ob ich überhaupt einen 1er nehme... ich wollte mich nur mal informieren, falls ich mich dafür entscheide, dann auch noch einen bis zum 18. zu bekommen...

Denn auf bmw.de findet man niergends Lieferzeit (da muss ich audi.de loben, da stehts groß!!)...

jaja schon, aber aussehen soll es ja auch nach was :)
Aber ich bin ja überhaupt NICHT sicher, ob ich überhaupt einen 1er nehme... ich wollte mich nur mal informieren, falls ich mich dafür entscheide, dann auch noch einen bis zum 18. zu bekommen...

Denn auf bmw.de findet man niergends Lieferzeit (da muss ich audi.de loben, da stehts groß!!)...

ich dachte es soll ein ZZZ(Z) werden......&:&:&:

Ich hab doch gesagt, ich bin mir nicht sicher!!! :-(

Ich wollte mich doch nur mal informieren!! ... aber das geht wohl nciht, ohne dass man gleich angesprochen wird, ob man nicht was anderes wollte...

Ich hab doch gesagt, ich bin mir nicht sicher!!! :-(

Ich wollte mich doch nur mal informieren!! ... aber das geht wohl nciht, ohne dass man gleich angesprochen wird, ob man nicht was anderes wollte...

nana nu wolln wir uns mal nich gleich angegriffen fühlen.... hab nur den thread kurz überflogen und mir war so, als ob du dir sicher gewesen wärst einen Z haben zu wollen....
mir is das doch egal was du nimmst und wie du dich informierst! :t:M:b

nana nu wolln wir uns mal nich gleich angegriffen fühlen.... hab nur den thread kurz überflogen und mir war so, als ob du dir sicher gewesen wärst einen Z haben zu wollen....
mir is das doch egal was du nimmst und wie du dich informierst! :t:M:b

hab ich auch nicht als Angriff interpretiert, aber wollte nur klarstellen, dass es nicht heißt, dass ich einen 1er will, nur weil ich mich über ihn informiere ;)

PS: Frage ist beantwortet, Thread kann geschlossen werden. ;):)

PS: Frage ist beantwortet, Thread kann geschlossen werden. ;):)

1. Danke !
2. @ Admin: wie wäre es, ein neues Unterforum einzurichten für User unter 18, die sich
vllt. -oder auch vllt. nicht- :+ einen Z/ZZZ/ZZZZ/ZZZZZZZZ zulegen möchten,
aber gaaaaaanz viel zu allen Themen in allen Unterforen zu sagen haben :y ?
3. sorry, bin gerade ein bisschen auf Krawall :g gebürstet.
4. wenn Du Dir tatsächlich einen Zetti :t zulegst, werde ich mich in aller Form
entschuldigen, versprochen !!!

1. Danke !
2. @ Admin: wie wäre es, ein neues Unterforum einzurichten für User unter 18, die sich
vllt. -oder auch vllt. nicht- :+ einen Z/ZZZ/ZZZZ/ZZZZZZZZ zulegen möchten,
aber gaaaaaanz viel zu allen Themen in allen Unterforen zu sagen haben :y ?
3. sorry, bin gerade ein bisschen auf Krawall :g gebürstet.
4. wenn Du Dir tatsächlich einen Zetti :t zulegst, werde ich mich in aller Form
entschuldigen, versprochen !!!

Langsam reiten, ja B;
Wenn er im Bereich T-Car eine Frage zu einem Nicht-Z stellt ist das völlig ok und wenn es dich stört, brauchst ja nicht zu antworten oder den Beitrag lesen....

Also bitte mal den Christian in Ruhe lassen!

ein bisschen Gelästere wird doch wohl noch erlaubt sein :w ...

Natürlich ist das erlaubt ... jeder tut's, nur es sollte schon begründet sein, ok?
Und wenn es - wie in deinem Fall - nicht begründet ist, dann macht sich der, der Läster, selber lächerlich!!

Lieber erstmal daran denken und dann lästern!! ;)

Christian,

kauf dir einen 3er (Zb E36 Compact) und fahr damit mal 1/2 jahr und sammel erfahrungen.

ich finde es so doof als Neuling sich einen Neuwagen zu bestellen. Ich habe mir damals einen Golf III GTI gekauft und war überforderd. Habe dann auf einen 75PS Passat gewechselt und bin damit in 2 Jahren 100000km gefahren. Danach konnte ich einigermaßen sicher fahren....

Aber jeden das seine... ich finde die 18jährigen im Neuwagen eh zum schreien!!! Das sieht aus wie Sponsored by Sugardaddy.

Aber jeden das seine... ich finde die 18jährigen im Neuwagen eh zum schreien!!! Das sieht aus wie Sponsored by Sugardaddy.

Wie das aussieht ist mir eigentlich egal,
  1. weiß ich, dass ich mir selbst einiges zusammengespart hab

und
  2. selbst wenn alles sponsored by "Sugardaddy" wäre, dann hätten halt die Anderen Pech gehabt, wenn sie es nicht bekommen
Aber da ich Fall Nummer 1 bin, ist es mir egal, was andere denken! ;)

Natürlich ist das erlaubt ... jeder tut's, nur es sollte schon begründet sein, ok?
Und wenn es - wie in deinem Fall - nicht begründet ist, dann macht sich der, der Läster, selber lächerlich!!

Lieber erstmal daran denken und dann lästern!! ;)

Bekommst gleich ne PN...

Zurück
Oben Unten