Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI Leute,
weiß einer von euch zufälligerweise, wie lang ein 116i 3-Türer zur Zeit Lieferzeit hat?
Schonmal danke im Voraus,
Christian :)
Wie kommst du denn jetzt auf einmal auf nen 116i 3-Türer![]()
![]()
kA, aber fragen werd ich doch wohl noch dürfen, ohne dass BigBrother (Zetti_Zetti) auf mich aufpasst, oder?
![]()
![]()
![]()
Fragen darfs du alles, ich bin nur verwirrt
Achja Lieferzeit ca. 8 Wochen denke ich.
Würde aber eher zu nem Vorführer raten![]()
Bei nem Vorführer hab ich aber kein M Sportpaket mit diesen :) WUNERSCHÖNENEN :) Felgen!!![]()
Nimm dir lieber einen gscheiten Motor![]()
jaja schon, aber aussehen soll es ja auch nach was :)
Aber ich bin ja überhaupt NICHT sicher, ob ich überhaupt einen 1er nehme... ich wollte mich nur mal informieren, falls ich mich dafür entscheide, dann auch noch einen bis zum 18. zu bekommen...
Denn auf bmw.de findet man niergends Lieferzeit (da muss ich audi.de loben, da stehts groß!!)...
Ich hab doch gesagt, ich bin mir nicht sicher!!!
Ich wollte mich doch nur mal informieren!! ... aber das geht wohl nciht, ohne dass man gleich angesprochen wird, ob man nicht was anderes wollte...
nana nu wolln wir uns mal nich gleich angegriffen fühlen.... hab nur den thread kurz überflogen und mir war so, als ob du dir sicher gewesen wärst einen Z haben zu wollen....
mir is das doch egal was du nimmst und wie du dich informierst!![]()
PS: Frage ist beantwortet, Thread kann geschlossen werden.:)
1. Danke !
2. @ Admin: wie wäre es, ein neues Unterforum einzurichten für User unter 18, die sich
vllt. -oder auch vllt. nicht-einen Z/ZZZ/ZZZZ/ZZZZZZZZ zulegen möchten,
aber gaaaaaanz viel zu allen Themen in allen Unterforen zu sagen haben?
3. sorry, bin gerade ein bisschen auf Krawallgebürstet.
4. wenn Du Dir tatsächlich einen Zettizulegst, werde ich mich in aller Form
entschuldigen, versprochen !!!
Also bitte mal den Christian in Ruhe lassen!
ein bisschen Gelästere wird doch wohl noch erlaubt sein...
Aber jeden das seine... ich finde die 18jährigen im Neuwagen eh zum schreien!!! Das sieht aus wie Sponsored by Sugardaddy.
Natürlich ist das erlaubt ... jeder tut's, nur es sollte schon begründet sein, ok?
Und wenn es - wie in deinem Fall - nicht begründet ist, dann macht sich der, der Läster, selber lächerlich!!
Lieber erstmal daran denken und dann lästern!!![]()
Bekommst gleich ne PN...
Bekommst gleich ne PN...
und was steht drinnen![]()
das geht niemanden etwas an (NEIN, wir kratzen uns nicht die Augen aus!!)...
Hat sich alles geklärt, Thread kann geschlossen werden!! :)