Lieferzeit

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hippi

Guest
Hallo Zusammen!

Sorry für das Erstellen eines derart leidigen Themas, dennoch würde ich gerne wissen, ob jemand weiß wieviel Monate der "M" zur Zeit Lieferzeit hat.

Gruß Hippi

AW: Lieferzeit

Lieferzeit? Da kann ich überhaupt nicht drauf.
Ich habe vor über 10 Jahren das erste und das letzte mal auf ein Auto über 1/2 Jahr gewartet. in den letzten Wochen habe ich mir fast jeden Tag die Nase am Schaufenster platt gedrückt.
Seitdem kauf ich nur noch Lager-, Vorführ- oder Gebrauchtfahrzeuge.

Lieferzeit? Da kann ich überhaupt nicht drauf.
Ich habe vor über 10 Jahren das erste und das letzte mal auf ein Auto über 1/2 Jahr gewartet. in den letzten Wochen habe ich mir fast jeden Tag die Nase am Schaufenster platt gedrückt.
Seitdem kauf ich nur noch Lager-, Vorführ- oder Gebrauchtfahrzeuge.

im osten gewohnt? :X

ne, son M dauert auch nich länger als normale BMW.... denke mal du darfst so 2-3 monate drauf warten

Hallo Zusammen!

Sorry für das Erstellen eines derart leidigen Themas, dennoch würde ich gerne wissen, ob jemand weiß wieviel Monate der "M" zur Zeit Lieferzeit hat.

Gruß Hippi

ich denke da wirds keine große geben und sie wird genau wie beim normalen z liegen

14 bis 15 Wochen für den ///M .

Gruss
qp4ever

Und ob ihr´s glaubt oder nicht aber der "Ost"-Händler besorgt euch die Kiste genau so schnell wie ein "West"-Händler...2-3Monate sollte man aber einplanen bis man endlich drin sitzt

Zurück
Oben Unten