Lieferzeit

AW: Lieferzeit

Hallo,
und ich hab meinen am 12.1.11 bestellt und soll diesen in der KW 12 bekommen:

23i
Alpinweiß
Leder Kansas schwarz
M-Sportpaket
19 Zoll
HiFi Pro
Adaptive Sportfahrw.
etc...

Mfg
mr-ms

Wie hastn das gemacht? Ich hab meinen am 14.1. bestellt und der kommt erst in der KW 19.

Nichts, Auto bestellt und Liefertermin KW 12 zugesichert - und soll angeblich schon am kommenden Montag vom Band rollen! !*freu*

Vielleicht hast nen Motor (z.B. 35is) bestellt der etwas länger Lieferzeit hat ? !

P.S. Hab mich aber auch noch umentschieden und bin jetzt auf den 30i gekommen-hoffe den Unterschied zum 23i merkt man und das es sich lohnen wird...!

Gruß mr-ms

Hm, ich hab auch den 30i bestellt.
Würd mich schon mal interessieren was die Unterschiede in der Lieferzeit eigentlich ausmacht. Da ist von 6 bis 16 Wochen alles drin. Liegts vielleicht am Händler bei dem man bestellt oder ist es einfach nur Glückssache?

Andi

Die Händler bekommen Kontingente zugeteilt, die abgenommen werden müssen. Wenn dort noch Z4s enthalten sind, die noch nicht verkauft wurden, kann es sehr schnell mit der Lieferung gehen.

Hab meinen am 11.01.11 bestellt und er war letzten Montag (07.03.11) schon bei meinem Händler. Die Wartezeit schien zwar unendlich lang, war es aber eigentlich gar nicht. Knappe 2 Monate.

Das ja mal interessant zu wissen mit den Kontingenten. Wusst ich bisher nicht. Ich dachte die Bestellungen die eingehen werden einfach chronologisch abgearbeitet, so dass jeder Kunde ungefähr die selbe Wartezeit hat.
Heißt das man sollte sich beim nächsten Kauf informieren ob der Händler noch ein Kontingent frei hat oder nicht?
Ich möchte mir im Herbst noch einen 1er oder 3er als T-Car bestellen, darum die Frage.

AW: Re: Lieferzeit

AndiP; Ich möchte mir im Herbst noch einen 1er oder 3er als T-Car bestellen schrieb:
2 nagelneue BMW in einem Jahr...Respekt ! Wo gibt es diesen qualitativ hochwertigen Farbdrucker?:M

Gestern die Bestätigung bekommen.
Bestellt 2.2. Lieferung 4.4. also so ca. 8,5 Wochen.
Abholung BMW Welt. Bei Lieferung Händler/Niederlassung wäre es noch etwas schneller gegangen.

Gestern die Bestätigung bekommen.
Bestellt 2.2. Lieferung 4.4. also so ca. 8,5 Wochen.
Abholung BMW Welt. Bei Lieferung Händler/Niederlassung wäre es noch etwas schneller gegangen.

Habe Gestern auch mein Berüßungspäckchen von der BMW Welt erhalten. Auslieferung auch am 04.04, bestellt Anfang Januar,
allerdings mit Wunsch Liefertermin am 04.04.
Noch 20 Tage...

Ich freu mich ja für jeden der seinen Zetti schnell bekommt, genießt den beginnenden Frühling :)
Aber eins ist klar; bei dem Händler bestell ich NIE wieder. 16 Wochen...da ist ja n Kreuzfahrtschiff schneller fertig...

am 15.02.11 bestellt, und am 10.05.11 wird er in der BMW Welt ausgeliefert. Nach meinen Befinden normale Bestellzeiten.

Gruß...

was macht denn der 6 Tage lang mit dem Auto? ;)

Wenn der Wagen beim Abladen von der Rampe gerutscht und auf der Seite gelandet ist oder die Spritztour des Praktikanten mit einer cw-Wert-Veränderung geendet hat, dann halte ich 6 Tage für Ausbeulen und Lackieren für angemessen. :b

Gruß

Kai

Wenn der Wagen beim Abladen von der Rampe gerutscht und auf der Seite gelandet ist oder die Spritztour des Praktikanten mit einer cw-Wert-Veränderung geendet hat, dann halte ich 6 Tage für Ausbeulen und Lackieren für angemessen. :b

Gruß

Kai

Nee,Nee Kai

der is wird noch schon eingepackt.....:s:s:s

Zurück
Oben Unten