Lightweight Zusatzdisplay

Jürgen das geht wirklich gut mit BMWhat, da kannst auch viel mehr Werte mit auslesen.

BMWhat habe ich und ein spezielles Motoren Programm vom Codierer auf dem Läppi Andre.

Mir geht es darum die Daten auch auf der Rundstrecke permanent abzurufen :) :-) Da ist was festes schon am besten.

BMWhat habe ich und ein spezielles Motoren Programm vom Codierer auf dem Läppi Andre.

Mir geht es darum die Daten auch auf der Rundstrecke permanent abzurufen :) :-) Da ist was festes schon am besten.

Bei Parameter werden doch 6 aktuelle Werte angezeigt, außerdem schaut man auf der Rennstrecke nicht auf solche Anzeigen.;)
Wenn schon Display für die Rennstrecke dann doch sowas:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...&sa=X&ei=12jBVMvoOsTpUvCjg9gF&ved=0CCwQ9QEwAw

Noch ein Nachtrag. Bei dem Display von Inside Performance gibt es folgende Limits in den Balkenanzeigen:

- 650 NM
- 400 PS
- 1,3 Bar Ladedruck

Gruß

Carsten

Antwort von Lightweight :(

Hallo Herr XXXXX,
leider nicht viel Gutes. Das Display ist wegen zu geringer Nachfrage nicht mehr lieferbar. Ich habe es bei uns schon aus dem Programm genommen. ich kann es aber irgendwo verstehen, da wir selber auch nur eins der Teile verkauft haben.

Mit freundlichen Grüßen

LIGHTWEIGHT Titanauspuffanlagen
Marc Müller

Antwort von Lightweight :(

Hallo Herr XXXXX,
leider nicht viel Gutes. Das Display ist wegen zu geringer Nachfrage nicht mehr lieferbar. Ich habe es bei uns schon aus dem Programm genommen. ich kann es aber irgendwo verstehen, da wir selber auch nur eins der Teile verkauft haben.

Mit freundlichen Grüßen

LIGHTWEIGHT Titanauspuffanlagen
Marc Müller

Frag doch einfach mal bei Awron direkt an.
Ich denke, dass die auch der Hersteller sind.

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch einfach mal bei Awron direkt an.
Ich denke, dass die auch der Hersteller sind.

Das habe ich längst gemacht ;) und neben Awron auch noch Inside-Performance. Es ist halt nicht Einfach in der
Tuning Branche Geld auszugeben :whistle: Laut Lightweight Performance haben sie es einmal für einen E89, bei einem Schweizer
BMW Tuner erworben. Da würde mir nur der Name "Dähler" einfallen, der aber wohl auch kein Interesse am VK hat :rolleyes:

Nach meinem Einkauf des Displays für den 1er habe ich bei Herrn Sop nachgefragt und er hat das leider auch verneint, dass sie weitere Displays nur für die F Serie entwickeln, es aber nichts für den Z4 geben wird.

Eigentlich sollte es doch auch kein großes Problem darstellen, das Display im Z4 zu integrieren.

Hat ein anderer Member außer " celinanoa " , siehe Post vom 11. Mai 2011 inzwischen ein AWRON Display in seinen Z4 E89 eingebaut und kann mir Tips geben ?

Mir wurde für meinen 3,5i Bj. 2011 folgendes Display von AWRON angeboten:

DGA-RACE-N54

upload_2016-5-21_11-49-33.png

Für jedwede Hinweise, Bilder, Einbautips wäre ich dankbar.

Knut

Zurück
Oben Unten