Liiiiiiichhttttt HB4 HB3

Jim_Z3_2.8

Fahrer
Leeeuuuuuteeee... ich habs geschafft! Endlich habe ich Philips Xtreme-Power in HB4 und HB3 verbaut, und das ganze noch in deutschland bestellt!!!! Unter electronicx.de....schaut nach!

Grüße

AW: Liiiiiiichhttttt HB4 HB3

Sind die überhaupt zugelassen in der STVO..? welche hast du genau genommen

ist kritisch, sie haben ein e-zeichen bzw. eine abe. allerdings ist die nicht so ganz in ordnung, da nicht für den europäischen markt produziert. dieser tage weiß ich mehr, fix ist der herr emshanov aber, heute bestellt, bezahlt und das paket ist schon unterwegs. :t
der tüv wirds nicht bemängeln und zum thema unfall und versicherungsschutz fällt mir nur eine TVR-weißheit ein: don't crash then (in bezug auf die fehlenden airbags).

Gruß
Phil

DIe Leuchten haben doch mehr Watt oder? hält das unsere Anlage aus..kann man die wirklich bedenkenlos verbauen

Also hab die Leuchten jetzt drinn und bin zufrieden. Gut mein Fernlicht ist ein wenig schwächer geworden, da hatte ich vorher die 100W lampen drin... dafür mach ich mir keine gedanken mehr das die Reflektoren wegschmelzen ;-) und das Abblendlicht ist auf jedenfall besser als M-tec!

Zurück
Oben Unten