Link von Spritmonitor einfügen??

BlackWiddow

Fahrer
Wie geht das??

Es gibt ja den Link von der Spritmonitoranziege als html und asl BBCode. Wenn ich in den Signatureinstellungen den BBCode Link einfach einfüge erscheint zwar im Signaturvorschaufenster das Verbrauchsbild später im Forum nicht. und wenn ich html einfügen mache, dann steht hinter nur der Code da?? :j :j

AW: Link von Spritmonitor einfügen??

Hi,

- geh zu Spritmonitor.de
- einloggen
- rechts bei deinem Auto "Verbrauchsanzeige" anklicken
- gewünschtes Bild sehen und mit rechter Maustaste die Eigenschaften aufrufen
- Du siehst nun die Bildurl: "http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=102013" (meins)
- Die kopierst du dir raus und kommst zu zroadster.com zurück und bearbeitest deine Signatur (Kontrollzentrum -> Signatur ändern)
- Nun wählst du das Image-Symbol und fügst die kopierte URL ein.

Gruß, Frank

PS: etwas ausführlicher, denn viele haben bei http://www.spritmonitor.de ja noch gar keinen Account, finden das aber trotzdem interessant.

image.php
merwürdiger weise funzt es nicht! obwohl ich wie man ja sieht das bild hierlinks einfügen kann! :j

Ok, jetzt funktioniert es! Jetzt musst du mir nur noch erklären wie du 10,5 liter schaffst!
Ich fahre zwar hauptsächlich Stadt und mit Super statt Super+ aber vom Fahrstil her sehr zurrückhaltend, dass ich mal höher drehe ist eher selten der Fall, wie kommt das bloß? :-(

BlackWiddow schrieb:
Ok, jetzt funktioniert es! Jetzt musst du mir nur noch erklären wie du 10,5 liter schaffst!
Ich fahre zwar hauptsächlich Stadt und mit Super statt Super+ aber vom Fahrstil her sehr zurrückhaltend, dass ich mal höher drehe ist eher selten der Fall, wie kommt das bloß? :-(

Du fährst hauptsächlich in der Stadt und ich fahre hauptsächlich über Land. das passt schon. Hab grad mal bei Spritmonitor geschaut, unter 1000 km/Monat bedeutet sicher auch einiges an Kurzstrecke, oder?
Ich hab ja täglich 2 x 25 km zu fahren, da ist der Motor immer schön warm gefahren.

Wobei mein Verbauch im Gegensatz zu den 3.0ern auch arg hoch ist. Am WE sind wir (Z4 3.0, Z3 3.0 QP, Z4 2.5) dieselbe Strecke gefahren und das sah dann so aus:
Z4 3.0 -> 20 Liter getankt
Z3 3.0 QP -> 18 Liter getankt
Z4 2.5 -> 22 Liter getankt
... das müssten auch so um die 200 km Autobahn gewesen sein.

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten