BMW Z4 e85 Lippe für Z4M Front aus USA

GN22

Ni Hau Maaaaa !
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin zusammen,

da ich meinen Z auf die M-Front umgebaut habe, war viel Zeit im Internet nötig.
Dabei bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen:
http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=782882

Es geht hier um eine Lippe für die M-Front, welche ein User in den USA herstellt und sogar
weltweit verschickt. Bisher sollen wohl ca. 300 Lippen über seinen Tresen gegangen sein.

Besteht hier vielleicht Interesse im Forum, dass man zusammen bestellen kann?
Dort im Forum ist es ja ebenfalls eine Gruppen-Bestellung.

Ich habe mich dort einfach mal angemeldet und werde demnächst noch ein paar Kleinigkeiten
erfragen. Sollte Interesse hier im Forum bestehen, würde ich die Abwicklung in die Hand nehmen.

Hier nochmal ein echt hübsches Foto vom Endprodukt:
LIPZED.jpg

LIPZ1.jpg

morrg.jpg

Gruß

GN

Die Lippe sieht aus, wie die von Schmiedtmann. Die kannst du auch in Deutschland kaufen.

Wieso machst du den Beitrag in mehreren unterforen auf. Ist doch völlig überflüssig und spamt nur das Forum zu...

Auch mit einem Beitrag wirst du beachtet!

War so gedacht dass die m-fahrer (die höchstwahrscheinlich eine m-front haben) und die AG-fahrer die umgebaut haben, gleichermaßen angesprochen werden. Es ging mir hier nicht um Beachtung.
Aber danke für deine Meinung ;)

War so gedacht dass die m-fahrer (die höchstwahrscheinlich eine m-front haben) und die AG-fahrer die umgebaut haben, gleichermaßen angesprochen werden. Es ging mir hier nicht um Beachtung.
Aber danke für deine Meinung ;)

Ein Beitrag ist halt auch übersichtlich wenn du in der Angelegenheit mal tatsächlich eine SAmmelbestellung organisieren wirst.

Ich würde jedoch darauf schließen, dass die meisten eher eine Carbon Lippe nehmen werden, da die mstache2 Lippe definitiv teurer sein wird mit Versand/Zoll als das schmiedmann Carbonding.

Zurück
Oben Unten