Live from Driften am HHR

Circoloco

macht Rennlizenz
-Hallo,

wir senden euch Grüße vom Driften am HHR. Leider ist der Event etwas im Forum untergegangen.
Haubie (Günter), Andy (Thistle) und ich haben hier eine Menge Spass beim quertreiben.
Die Verfanstaltung ist super organisiert und bisher hab es bis auf extremen Reifenverschleiß keine Schäden.
Ich muss gerade Pause machen da meine Ventile klappern (0W 40"Öl eben)
Ich denke das auch einige nette Fotos folgen werden.

Bis dahin .....

Gruß

Ingmar

AW: Live from Driften am HHR

Die ersten Bilder:

Anhänge

• IMG_0526_A4Y.jpg
    IMG_0526_A4Y.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0602_A4Y.jpg
    IMG_0602_A4Y.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 104

Uiiii, den hier hats aber bös erwischt ;x

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg

IMG_0480_A4Y.jpg

ah cool, du warst vor ort online *erst jetzt seh*

Ingmar, mach dir keine Gedanken...es waren noch andere Fotographen vor Ort :) Diese Fotograph war nicht ständig an der Piste und wir nicht permanent auf der Piste.
Ich warte noch sehnsüchtig auf die Driftbattle Bilder von Martin und mir... ich weis nicht ob ihr das gesehn habt? Ich denke wir haben da ganz gut Show gemacht :b

Ihr beide habt euch ganz gut geschlagen. Ihr seid noch keine Profis, aber so schnell lernt es sich nicht, wenn man auf sein Auto aufpassen muss. Deshalb umso mehr Respekt vor eurer Leistung. Es ist schön, wenn ein ZQP artgerecht bewegt wird ;)

CocoonCrew, sowas passiert wenn man untersteuernd, mit voll eingeschlagenen Rädern und vollgas versucht um eine Kurve zu fahren... und es in jeder Runde erneut tut :3dizzy2z:
Nach dem Unfall meinte er, dass es mit dem M5 scheinbar sehr gut zu driften ginge und er sich wohl einen solchen kaufen werde.
...Wieso verstehen Leute nicht, dass es nicht einfach nur am Auto liegt :g :M

Ingmar, dein QP hört sich ganz cool an... allerdings sehr ungewohnt für einen BMW ;) ...und bitte füll das TWS rein... Optik ähnlich wie M aber innendrin wie 1.6l? :( mein ZQP durfte nur vom TWS
gepflegt werden :)

Zurück
Oben Unten