Live gesehen

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hier mal ein paar Bilder. Leider nur kurz mit Handy, da ich mit dem Hund unterwegs war.
Schick ist er, aber er sieht -wenn man darauf zu kommt- wirklich aus wie ein SL. Aber Geschmack ist ja........................
Da der Z4 mich nicht sonderlich interessiert, sind die Bilder unbearbeitet hochgeladen, sorry:M

Anhänge

• Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    183 KB · Aufrufe: 83
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    181 KB · Aufrufe: 77
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 724
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 74
AW: Live gesehen

Hier mal ein paar Bilder. Leider nur kurz mit Handy, da ich mit dem Hund unterwegs war.
Schick ist er, aber er sieht -wenn man darauf zu kommt- wirklich aus wie ein SL. Aber Geschmack ist ja........................
Da der Z4 mich nicht sonderlich interessiert, sind die Bilder unbearbeitet hochgeladen, sorry:M

Uih ju Juih die Berliner, zu faul um die Bilder zu drehen. Duck und wech. :b:b:b:b

Niedersachse:M

Anhänge

• Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 53
  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 43
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    5 KB · Aufrufe: 693
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 33

Wunderschön, auch so unberarbeitet. Mein FL sieht jetzt verdammt alt aus. Da muss jetzt aber schnell der neue Z4 her.

Schön, schick und edel, aber meins ist er nicht (jetzt wo ich direkt davor stand). Behalte ich lieber weiter den Z3 (auch wenn die Technik uralt ist) und wechsel den Anbieter :s:w
Aber das ist ja nur mein pers. Geschmack:M

...und wechsel den Anbieter.

:d :d :d :d :d

btw: habe heute morgen wieder einen vollkommen ungetarnten
weissen E89 gesehen - muss ehrlich gestehen: er wird immer besser.
zumindest von vorne und schräg von der seite................. :B

mfg

Hier mal ein paar Bilder.... Da der Z4 mich nicht sonderlich interessiert, sind die Bilder unbearbeitet hochgeladen, sorry:M

Du faules St..., hättest Du nicht wenigstens ein Stoffdach retuschieren können? :d :+

Es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde den Wagen auf den Fotos vollständig unspektakulär. Sieht aus wie ein Z4. Nur etwas moderner. :w

Aber das ist halt nur meine eigene, unbedeutende Meinung... zumal ich den Z4 noch nie als sonderlich "schönes" Auto empfunden habe. :X Aber es macht halt Spaß, ihn zu fahren. :)

Das wäre die Variante, wo ich überlegen würde:

Stoffkapuze, mattschwarz und schwarze 20 Zöller :b:M
dazu noch die SLK Motorhaube gecleant :+

Hab die Bildchen ja extra noch für euch gedreht, jetzt verlangt nicht
auch noch irgendwelche Grafikkunstanwendungen:d

danke für die bilder

von hinten hat er aber einen extreeeeem dicken popo.....

viel zu dominant das heck, finde ich...
und die proportion zur heckscheibe/dach passt einfach nicht.

am meisten fehlt mir aber das "entenbürzel"

Der "Bangle-Bürzel" ist so ziemlich das allerletzte, was mir an dem Neuen fehlen würde.
Genau sowenig, wie mir Herr Bangle selbst fehlt.

Ja der neue ist chick. Aber er ist zu schwer, zu schwer, viel zu schwer (bevor wieder einer sagt die Kritiker sterben aus) Daran ändert auch der tolle 3.0 liter Biturbo nix.
Hat der Wagen da ATU Räder drauf :g. Da gefallen mir Stahlfelgen besser:wm.

Hat der Wagen da ATU Räder drauf :g. Da gefallen mir Stahlfelgen besser:wm.

Da ja auch die BMW Zeichen auf dem Kofferraum und auf der Front abgeklebt sind, ist demzufolge vermutlich auch die Nabenabdeckung weg. Allerdings kenne ich die Felge im BMW Programm gar nicht.

irgendwie gefällt er mir langsam Oo vor allem die Seite und von vorne ist echt hammer geworden! Aber dieses Heck:( und das Metall dings da über dem Kopf :(
Auf der Münchner Autobahn hat mich so einer überholt. Farbe war so Champagner bzw beige-gold. Hatte ordentliche Geschwindigkeit drauf. Vom Motor her scheint er erste Sahne zu sein!

also ich find das stoffdingen auch schön!aber stören tut mich so nen klapp dingen nicht wirklich!das ich diese lösung nicht mochte hatte immer nur was mit dem design zu tun!
mb sl ! fotos käse, in live dann bombe!
den find ich schätzt ziemlich gelungen!mal sehen wie er dann rüber kommt wenn er vor mir steht!!

Die Farbe geht gar nicht, so häßlich wie auf den Bildern ist mir das Heck noch gar nicht aufgefallen und von der Seite... b: Ein bisschen 6er Heck, mit den komischen Sicken drinn, erinnert mich das an ein Fiat-Coupe:
http://www.carlone.ch/Neue Autos2/Coupe 8.5 und 9.5x18 VSLS1.JPG

Wenn das Innovation ist, dann bleibe ich lieber Altmodisch %:

Man mag den jetzigen Z4 oder den Z3 vielleicht nicht mögen, aber eine eigenständige Linie kann man denen wenigstens nicht absprechen.
So, jetzt haut mich :b

Als regelmäßiger Lurker gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu: Ich finde den neuen Z4 nicht schlecht, er wirkt auf mich nicht moderner als der alte. Es ist eine andere Interpretation des gleichen Themas, etwas weicher, weniger aggressiv, aber durchaus reizvoll. Ein Argument, den "alten" durch den neuen zu ersetzen, ist das neue Design nicht. Aber vielleicht findet dadurch mancher Fahrer (langweiliger ;)) Limousinen ja jetzt zum Z4.

Als regelmäßiger Lurker gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu: Ich finde den neuen Z4 nicht schlecht, er wirkt auf mich nicht moderner als der alte. Es ist eine andere Interpretation des gleichen Themas, etwas weicher, weniger aggressiv, aber durchaus reizvoll. Ein Argument, den "alten" durch den neuen zu ersetzen, ist das neue Design nicht. Aber vielleicht findet dadurch mancher Fahrer (langweiliger ;)) Limousinen ja jetzt zum Z4.

hmm nach den bildern vom kofferaum im anderen thread, mag ich daran wirklich nicht mehr glauben...:X

aber warten wirs ab...vllt wird der z4 ja echt ein kassenknüller

Naja, auch die meisten Limousinen sind im Alltagsbetrieb mit einer Person besetzt und im Kofferraum herrscht gähnende Leere. Von daher ist der Griff zum Zweisitzer irgendwo auch eine Art persönliches Downsizing. ;)

Ein durchschlagender Erfolg eines Autos dieser Preisklasse ist heutzutage sowieso nur durch den Eintritt ins Geschäftsleasing in den Dienstwagenflotten großer Konzerne möglich, weil sich kaum ein Normalbürger diese Autos noch selber leisten kann. Und da haben es Zweisitzer grundsätzlich schwer, weil sie dort häufig als Dienstwagen untersagt sind. Von daher wird der neue Z4 die gleiche kleine Nische für sich reklamieren wie der alte, vielleicht mit ein paar zusätzlichen Marktanteilen vom SLK, wenn's gut läuft. Mehr ist von den Absatzzahlen her eh' nicht drin, selbst wenn die Finanzkrise bald Geschichte sein sollte.

Aber vielleicht findet dadurch mancher Fahrer (langweiliger ;)) Limousinen ja jetzt zum Z4.

Ich gehöre genau in diese Zielgruppe.

Meine Frau fährt einen E91 Bj 2005 und ich löse jetzt meine Limousine (E46 Bj 2001) mit einem Z4 ab. Zwei Sitze und ein kleiner Kofferraum reichen mir hier absolut aus.
:P

:d :d :d :d :d

btw: habe heute morgen wieder einen vollkommen ungetarnten
weissen E89 gesehen - muss ehrlich gestehen: er wird immer besser.
zumindest von vorne und schräg von der seite................. :B

mfg

:o Hast du es fotografiert? Ich brauche unbedingt ein Foto in Weiss :w

Die Farbe geht gar nicht, so häßlich wie auf den Bildern ist mir das Heck noch gar nicht aufgefallen und von der Seite... b: Ein bisschen 6er Heck, mit den komischen Sicken drinn, erinnert mich das an ein Fiat-Coupe:
http://www.carlone.ch/Neue Autos2/Coupe 8.5 und 9.5x18 VSLS1.JPG

Wenn das Innovation ist, dann bleibe ich lieber Altmodisch %:

Man mag den jetzigen Z4 oder den Z3 vielleicht nicht mögen, aber eine eigenständige Linie kann man denen wenigstens nicht absprechen.
So, jetzt haut mich :b

Also mich erinnert das Heck und die Linienführung eher an http://upload.tuner-area.at/OIR90613.jpg :p

So, nach vielen vielen Malen, wo ich den neuen Z4 rund um München mit diesen "schicken" weißen psychadelischen Beklebungen gesehen habe, stand heute bei mir um die Ecke ein unbeklebter Z4 herum. In (hauptsächlich) schwarz. Hatte bisher noch keinen schwarzen auf Fotos gesehen, finde sieht gut aus.

Schönes Auto, sieht irgendwie gar nicht sooo weit weg vom gerade ausgelaufenen Z4 aus. Sieht für mich mehr nach Evolution, denn Revolution aus. Gut, das Dach ist halt nicht mehr aus Stoff. Aber selbst der Blechdeckel fügt sich von allen Blechdeckelkisten bisher am besten ein. Sieht mehr nach einem Hardtop aus. Das Heck ist ein bißchen langweilig, das ist mir zu sehr Z3 und 6er }(.

Der Innenraum war eher so "geht´s so". Aber da bin ich mit meinem Individual-Volleder einfach verwöhnt. Das Plastik ist definitiv hochwertiger. Nach wahnsinnig mehr Platz sah es nicht aus. Gut, stört mich auch nicht.

Vom Gesamteindruck her ein schönes Auto. Definitiv ein Roadster. Die Größenverhältnisse haben sich meiner Meinung nach 0 und gar nicht verändert.

Zu dem Prototyp / Vorserienfahrzeug selbst:
Die Grundfarbe war Saphirschwarz, Blechdeckel und Kofferraum in Tiefseeblau. Das blau ist mir definitiv zu hell. Montiert waren Winterreifen auf der der Sternspeiche 290 (Serie für 2.3 und 3.0). Unter 18" sollte man auf keinen Fall wählen. Innen hat er Leder Kansas einfach in sw und die Leisten in Satinsilber matt. Die Leisten gehen gar nicht. Das Leder sieht hochwertiger aus als beim jetzigen Z4. Nur diese Rechtslenkeraustattung, die werde ich wohl nicht brauchen :wm

Anhänge

• IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 38

Bleibt es dabei, un d Deiner kommt im Juni? Welche Farbe und Ausstattung hast Du denn gewählt?
Gruß

Zurück
Oben Unten