loblied aufs coupe...

Flozze.M3

Fahrer
das wollte ich unter gleichgesinnten immer schon mal loswerden:
ICH LIEBE MEIN COUPE!!!
ich hab in nu schon 2,5 jahre, 40tkm draufgefahren und das nicht immer mit 3000umin...:7
in dieser zeit war ausser einem enormen reifenhunger auch schon gar nix ausserplanmäßiges zu verzeichnen!
das auto ist so solide wie es viele hersteller von ihren karren sagen, es aber nicht wirklich halten... ich denke da an die taxi-zentrale in schituttgart...:g

aber nicht nur die zuverlässigkeit ist legendär, der spass ist einfach enorm!
ich hab schon viele deutlich stärkere autos gefahren, auf der gerade waren sie vielleicht schneller, das wars dann aber auch schon... ausnahme siehe signatur...
wie gesagt, ich hab ihn jezz über 2 jahre, aber bei jeder ausfahrt treibt mir die kiste die tränen in die augen und die mundwinkel bis untern haaransatz...:D:D:D
gehz euch da nicht ähnlich?

AW: loblied aufs coupe...

hi ja mir gehts aehnlich ...

ich nerv alle leute immer damit das ich nurnoch davon red und immer bilder oder das auto selber zeige.... leider wissen nur die leute die mich kennen das ich mich einfach so freue wie hund ueber seinen knochen und net angeben moechte.

jedesmal wenn ich mein auto verlasse streichel ich nochmal sanft vorbei und wuensch ihm gute nacht =)

warte die ganze zeit drauf das sich das bischen legt aber seit 12.04 isses so.

werd mein auto so lang wie moeglich behalten

gruss thomas

sag mal bist du mein lange verschollener zwillingsbruder???:7
genauso mach ichs auch! meine freundin verdreht nur die augen, wenn ich ihm ne gute nacht wünsche und er noch ein bissel mit dem auspuff zurückknackt...:7:7:7
das nenne ich konversation!!!:d

hey mir gehts genau so ! kenn es eigentlich sein, daß im QP mehr weiblichkeit drinsteckt, als wir denken ? weil jedesmal wenn ich die garage auf mache, denke ich der arsch ist fetter geworden :)

omg leute, wir sind alles leidensgenossen

habe meinen erst seit feber, aber trotzdem immer wenn ich ihn abstelle (in der garage) dann streiche ich über den lack, geb ihm manchmal ein bussi und sag machs gut

wenn ichs mal krachen gelassen habe, dann streichel ich das cockpit, wie einen hund, der grad etwas gutes gemacht hat

jeden tag wenn ich nicht mit meinem auto fahr sondern alltagsauto (e30) dann schau ich in die garage und sag "hi" und freu mich schon wieder einzusteigen.

und wenn der wagen, wie jetzt, in der werkstatt ist , weil er getuned wird, fahre ich täglich 1-2x hin um ihn anzusehen,...

dass muss liebe sein :t

Flozze.M3 schrieb:
das wollte ich unter gleichgesinnten immer schon mal loswerden:
ICH LIEBE MEIN COUPE!!!
ich hab in nu schon 2,5 jahre, 40tkm draufgefahren und das nicht immer mit 3000umin...:7
in dieser zeit war ausser einem enormen reifenhunger auch schon gar nix ausserplanmäßiges zu verzeichnen!
das auto ist so solide wie es viele hersteller von ihren karren sagen, es aber nicht wirklich halten... ich denke da an die taxi-zentrale in schituttgart...:g

aber nicht nur die zuverlässigkeit ist legendär, der spass ist einfach enorm!
ich hab schon viele deutlich stärkere autos gefahren, auf der gerade waren sie vielleicht schneller, das wars dann aber auch schon... ausnahme siehe signatur...
wie gesagt, ich hab ihn jezz über 2 jahre, aber bei jeder ausfahrt treibt mir die kiste die tränen in die augen und die mundwinkel bis untern haaransatz...:D:D:D
gehz euch da nicht ähnlich?

doch, geht auch mir kaum anders ... :w %:
hab ihn 3,5 Jahre und 47.000km lang - jeder Kilometer Freude pur ... :t :t :t

Real schrieb:
wenn ichs mal krachen gelassen habe, dann streichel ich das cockpit, wie einen hund, der grad etwas gutes gemacht hat

ohne worte!:t
ich tätschel ihn immer rechts von der mittelkonsole auf höhe vom radio...:7
guter kerle, fein gmacht!!!
jaja, vor allem von hinten wirkt er doch sehr weiblich, spürbar ist das vor allem beim wachsen (nicht wi...;)) wenn ich ihm über die hinteren seitenwände zärtlich das wachs verteile...:7:7:7

Flozze.M3 schrieb:
ohne worte!:t
ich tätschel ihn immer rechts von der mittelkonsole auf höhe vom radio...:7
guter kerle, fein gmacht!!!
jaja, vor allem von hinten wirkt er doch sehr weiblich, spürbar ist das vor allem beim wachsen (nicht wi...;)) wenn ich ihm über die hinteren seitenwände zärtlich das wachs verteile...:7:7:7

olala ... jetzt weiß ich endlich, warum ER so gern mein Auto wäscht ... :w %: :d :M :t :t

naja, so ist das also am Coupé am Gerechtesten verteilt - die Männer lieben das Hinterteil, und wir diese :9 :9 :9 laaange Schnauze ... :w :M :X

Geht mir nicht anders. Einerseits doof, dass mein QP draussen steht... ABER, ich kann's vom Schlafzimmer aus sehen :9

Naja, ich sag hier lieber nichts mehr. Ich parke es schon immer mit der Schnauze nach vorn, damit ich dieses verführerische Hinterteil nicht sehe und nicht in Versuchung komme...

Verdammt .. ich bin nicht der einzige Verrückte auf der Welt. :7madz:

Hin und wieder ertappe ich mich wie ich mit dem Auto rede, wenn ich in die Garage komme .... es ist schon beängstigend!!!!!:j

mfg, alex

Zyancali schrieb:
warscheinlich ein orgasmusbeschleuniger *G*

ad_bmw_attraction.jpg

wenn er winterschlaf hält komm ich auch ab und zu zum besuchen und rede dann ein bissel mit ihm...
manchmal fühlt sich meine freundin glaube ich echt vernachlässigt...:7

Zurück
Oben Unten