LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

AW: LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

So hier nun mal ein paar Bilder

Anhänge

• CIMG2132.JPG
    CIMG2132.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2140.JPG
    CIMG2140.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2155.JPG
    CIMG2155.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2163.JPG
    CIMG2163.JPG
    116 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2170.JPG
    CIMG2170.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 0

:O:O:O

Watt issn det für´n verstaubter aber trotzdem Saugeiler schwarzer Z4 roadster ... :9:M:7:7:t:t:t

Coole Bilder ... Ich muss schauen das ich meine heute auch noch einstelle ... zumindest von jedem Auto mal eins ... :t:t:t

Nein , ich muss fast noch 2 Wochen malochen.:g:g:g:g

Der war gut
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich bin auch am arbeiten - habe erst ab 15.09. Urlaub :B:B

[insidermodus]Ich schreib etwas mehr da ich zur Zeit nicht so gute Ausdrucke machen kann :s[\insidermodus]

Och neeeeeeeeee... jedesmal, wenn ich net da bin, grillt ihr.. toll, das macht ihr mit absicht:#

naja, dafür hab ich als Ausgleich am Sonntag Helmuts Zetti ausgeführt, (während er arbeiten musste:X)

Hey, die Melodie ÄHH Melone ÄHH Melankolie ÄHH Melanie :X:s;):*:d:d:d

Und auf ne öffentliche befahrene Straße hast dich auch noch gestellt um ein Foto zu machen ... Man Man Man :M:d:d:t:t:t

Und ich kann dir zur Beruhigung sagen ... Wir haben heute gar nicht gekrillt ... Das Wetter war zu durchwachsen ... b:b:b:

Uih, Mel lebt ja auch noch,
Ne Currywurst vom Grill am WE wäre schon mal wieder geil, Ketschup hab i no, Helmut heiz schon mal an.

Hey, die Melodie ÄHH Melone ÄHH Melankolie ÄHH Melanie :X:s;):*:d:d:d

Und auf ne öffentliche befahrene Straße hast dich auch noch gestellt um ein Foto zu machen ... Man Man Man :M:d:d:t:t:t

Und ich kann dir zur Beruhigung sagen ... Wir haben heute gar nicht gekrillt ... Das Wetter war zu durchwachsen ... b:b:b:

Paperlapapp, in BL war das Wetter am Abend einwandfrei :t

Zurück
Oben Unten