LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

AW: LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

Winni!
du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen:s
sicher musste Helmut arbeiten, aber deswegen bin ich ja runter... ausser Helmut wusste es keiner...

Boah ey, ohne uns was zu sagen gegen BaWü Fahren. Tsss Tssss
Ich dachte Helmut musste arbeiten.

Gegen BaWü ist Mel mit dem Zetti schonmal eh net gefahren, sonst wären wir umgefallen ... :M:P ... Is ja en getarnter X3 ... der hat Wucht beim Aufprall ... :t:d:d:d Wenn dann schon gen BaWü ... ;):M:P:b

UND ich wusste das sie da war :M Und noch 2 andere ... :7

Gegen BaWü ist Mel mit dem Zetti schonmal eh net gefahren, sonst wären wir umgefallen ... :M:P ... Is ja en getarnter X3 ... der hat Wucht beim Aufprall ... :t:d:d:d Wenn dann schon gen BaWü ... ;):M:P:b

UND ich wusste das sie da war :M Und noch 2 andere ... :7

Liest sich hier aber anders. :b:b:b:b:b:X:d:d:d:d
Macht aber nix , bist jederzeit gerne willkommen.

Och neeeeeeeeee... jedesmal, wenn ich net da bin, grillt ihr.. toll, das macht ihr mit absicht:#

naja, dafür hab ich als Ausgleich am Sonntag Helmuts Zetti ausgeführt, (während er arbeiten musste:X)
attachment.php

DAS ist niemals das Auto von Helmut - der ist viel zu sauber :X:X:X:d:d:d:b:b:b

ABER offensichtlich auch nicht ganz zustimmen ... :P:M:M:b:d:d:d
Ach was, wenn deiner so dreckig wäre wie meiner, dann wäre er auch silbern. :s

Ist jetzt seit der Gourmet-Tour nicht mehr gewaschen worden. Und das sind mal so geschätzte 5000 km... (Gourmet-Tour, Harz-Tour und anschließend WOB, Südschwarzwald-Tour, diverse kleinere Touren wie Schwarzwaldhochstraße, Europapark mit Kandel, 2x Donautal, Bodensee, Stuttgart, x-mal Schwäbische Alb etc.)

Zurück
Oben Unten