LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

AW: LOCHMÜHLEN-STT bei Dani

Welcher Feigling,

ohje, Dani ist auch schon wieder da....

Jetzt aber mal den Ball schön flach halten hier ... :a :M:d:d:d

Ja, bin wieder hier ... Eis essen mit Mami und Papi war SUPER ... danach haben wir noch ein bisschen Michael und seine Werkstatt auf den Kopf gestellt ... :M:d ... Und als Mami und Papi wieder Heim sind hab ich angefangen meine wunderschönen tollen neuen super tollen M-Sitzen und meine wunderschönen tollen neuen super tollen Vollleder-Türverkleidungen mit Lederpflege zu bearbeiten ... :w:t:t:t

Morgen kriegt das Verdeck mal wieder ne Schicht Imprägnierung und dann sind noch Lack und Felgen dran ... UND dann is erst mal wieder Ruhe ... :M:d:d:t:t:t

Und was habt ihr heute überhaupt schon gearbeitet ??? :M:b:b

Jetzt aber mal den Ball schön flach halten hier ... :a :M:d:d:d

Ja, bin wieder hier ... Eis essen mit Mami und Papi war SUPER ... danach haben wir noch ein bisschen Michael und seine Werkstatt auf den Kopf gestellt ... :M:d ... Und als Mami und Papi wieder Heim sind hab ich angefangen meine wunderschönen tollen neuen super tollen M-Sitzen und meine wunderschönen tollen neuen super tollen Vollleder-Türverkleidungen mit Lederpflege zu bearbeiten ... :w:t:t:t

Morgen kriegt das Verdeck mal wieder ne Schicht Imprägnierung und dann sind noch Lack und Felgen dran ... UND dann is erst mal wieder Ruhe ... :M:d:d:t:t:t

Bleib mir heute Abend bloß mit Arbeit vom Leib, mir reicht es morgen wieder. :g
ICH BIN URLAUBSREIF. :B

Dani, ist der Tot umgefallen als er Dich gesehen hat? :X:d

attachment.php

ohhhhh, ned mal EIN Smilie :X:d:d
ist Dir was über die Leber gelaufen :b:b

na dann halt als er Dein Zetti gesehen hat :P:d:d

Wart du nur ab bis Winni und ich am Samstag da sind ... Lass uns dann lieber net allein im Haus ... Am besten schon gar NIE aus den Augen ... :s:M:M:M:b:b

Ihr Zipfelglatscher ihr blede, Brunskacheln versochte abrau, kemmts ihr mir zwisched finger no bätsch i euch ä bar and bagge na, hemmer es verschdande ... :a:a:a:a

es würde reichen wenn Du meine M Sitze mit Lederpflegemittel einreiben würdest, hast ja so ein gutes hab ich gehört :b:b

Von 6-19Uhr hab ich gearbeitet.... :g:g:g:g und morgen wieder...
Können uns grad vor arbeit nicht mehr retten ehy -.- wahnsinn!!!

Scheiss Reha & Medizintechnik... :/ das hält sich so noch bis in den Oktober rein :g:g:g:g

Da werd ich dann vll meinen Sommerurlaub machen, oder ich mach 8 Wochen am Stück, überwinterung in der Türkei :b:b

Von 6-19Uhr hab ich gearbeitet.... :g:g:g:g und morgen wieder...
Können uns grad vor arbeit nicht mehr retten ehy -.- wahnsinn!!!

Scheiss Reha & Medizintechnik... :/ das hält sich so noch bis in den Oktober rein :g:g:g:g

Da werd ich dann vll meinen Sommerurlaub machen, oder ich mach 8 Wochen am Stück, überwinterung in der Türkei :b:b

Na dann lass es mal krachen.... LOL noch 7 Tage Arbeit....
dann gibt Sonne Meer Sand und Rum pur :b:b:b:b

Zurück
Oben Unten