Löwensteiner Berge (heute)

S

snakephil

Guest
Hallo an alle "Süd"-zzz

Irgendjand Lust heute ein wenig durch die Löwensteiner Berge (Raum Heilbronn) zu fahren? Allerdings kenne ich mich da nicht so wirklich aus! :-)

Mfg und "freie Fahrt vorraus"

Phil
 
Hi Phil, wenn ich das gestern gelesen hätte wär ich dabei gewesen. Ich kommen auch aus HN und bin oft in den Löwensteiner Bergen unterwegs. Schade, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

Ciao
 
Kauli ...

wie siehts diese Wochenende aus? Nur so informativ?
 
z.B. Treffpunkt 16.00 Uhr heute auf der "Platte"?

Wäre schön nach Feierabend ein kleine Runde zu drehen! :9

Gruß Uwe_W
 
Ich werde kommen - bin bis spätestens 16:30 da.

Aber nur ne kurze Runde.

Z3 Coupe 3.0
HN-CB-5780
 
Hi Phil, heute wär ich gern dabei gewesen, bin aber erst jetzt aus dem Geschäft gekommen.
Am Wochenende bin ich schon verplant und es soll """":(
Wie sieht es bei dir am 20.04(Samstag)aus. Wir könnten uns in Untergruppenbach an der Aral-Tanke mittags treffen und dann spontan in richtung Löwensteiner Berge fahren. Vielleicht kommen ja noch mehr mit aus unserer Gegend?

Ciao
Kauli
 
20.April ist schlecht - da bin ich nicht da.

Das Wochenende danach vielleicht.

Insofern das Wetter morgen einigermaßen mitspielt werde ich auf jeden Fall noch ne Runde drehen.

Phil
 
Hallo Phil,

war wirklich ein netter "Feierabendtörn".
Wegen den Felgenschlösser habe ich mir auch Gedanken gemacht. Es gibt nur ein Prob: Selbst wenn sie passen würden fehlt euch der zugehörige Schlüssel (davon habe ich nur einen). Sorry! :(

P.S.: Den linken Scheinwerfer solltest du mal einstellen lassen. Funzelt etwas hoch. Hatte ich vorhin vergessen dir zu sagen.

Gruß und ein schönes Wochenende!

Uwe_W
 
Zurück
Oben Unten