Lohnt 3d TV

exakt das dachte mein bruder auch.
ich hab ihm neulich aus eigener erfahrung einen 60" samsung LED 'aufgeschwatzt'.
und er ist mehr als happy damit. absoluter volltreffer. klein ist unfug.. ;)

mfg
 
Genau so. ;)
Schon wenn die Verpackung vor der Türe steht und Du von hinten hörst "Geht der überhaupt durch die Tür?", weißt Du, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast.
Und jeder, der nicht auf "mind 50" hören wollte, trauerte nach einer Kostprobe um jeden Euro, auf den er nur ~30 Cent hätte drauf legen müssen für diese wichtigen paar Zoll mehr.

War auf Einrichtung und Optik bezogen und nicht auf die qm des Zimmers ;)
Ein z.B. 55" könnte ich, bei meiner jetzigen Einrichtung, nie unterbringen.

Würdest Du einen gleichaltrigen Polo statt dem Z fahren, nur weil die Garage 4 Meter mißt?
Man kann mit einer Diagonale von 50" ähnlich dauerhaft zufrieden sein wie man mit einem Auto mit 200PS auch glücklich sein kann, selbst wenn man stärkere gefahren ist.
Bei allem darunter würde ich mir wg. 3D aber echt keine Gedanken machen. Das wirkt ohnehin nicht wirklich.
 
Hab mir gerade letzte woch nen samsung p51d6900 gekauft, 3d fähig... Gleich. Tron 3d gekauft un ausprobiert... Joar,... Geht, ist aber wie nen puppentheater, wo was rauskommt.... Lohnt halt erst bei beamern wie ich finde... Würde aber trotzdem keinen fernseher ohne 3d kaufen... Bei tron ging es schon, ist aber ein bisschen kulissen effekt, man erkennt die unterschiedlichen ebenen auf dem die leute stehen, aber die leite selbst sind halt nicht 3d... Wie tafeln die an verschiednen stellen im raum stehen, ist aber im kino das selbe...
Sachen die extrem aus dem tv raus poppen (schwert in fluch der karibik 4) wirken eher schlechter, weil bild einfach zu klein.

Was aber cool ist, ich arbeite ja im bereich 3d Modelling, hier kann ich natürlich meine digitalen modelle richtig in 3d anschauen, ohne eben wie in filmen nur einen kulisseneffekt zu haben....
 
Und ja,... Ich würden keinen unter 50" kaufen... Meiner ist wie es der name schon sagt 51"... So gerade die kurve bekommen :)
 
Achso, hab übrigens nur schmale 980 euro gelöhnt für das teil und das bild ist super.... Normales fernsehen sieht halt auch gut aus... Bei meinen kompletten kumpels sieht fernsehen auf ihren geräten immer aus wie mit der camcorder gedreht... Die farbtemperatur bzw. Die typische farbliche darstellung eines spielfilms fehlt bei ihren geräten, die schalten dann immer zwischen verschiednen filtern hin und her und so... Ich habe meinen nur aufgebaut, angestellt und super... Bin echt zufrieden, den kann ich jeden nur ans herz legen
 
Mir wird mein 55" auch schon zu klein. Hab den erst seit einem Jahr :-(

Ich finde 3D zuhause wirklich super. Sky hat übrigens auch einen 3D Sender :-)
Daumen hoch, will ich nicht mehr missen.
 
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht dümmeres vorstellen, als mit meinen Freunden irgendwas in 3D zu schauen, und das zu Hause. Zumal muss ich für jeden eine Brille kaufen, zudem sieht das dann auch noch völlig beschissen aus, wenn man da mit solcher Brille sitzt ...
Außerdem, wo ist das denn gemütlich, beim auf der Couch lümmeln oder beim einschlafen ?

Nichts desto trotz wird mein nächster Plasma ein 3D-Fernseher ... aber wirklich brauche tu ich's nicht .....
 
Also ich hatte neulich so einen Fernsehabend mit Freiunden. OK es sieht erst mal komisch aus aber man schaut ja nicht auf die leute sondern auf den Fernseher, daswegen relativiert sich das natürlich.

Übrigens bei meinem panasonic aren 2 Brillen dabei und ein anderer Freund hat sich den gleichen gekauft so hatte ich dann 4 Brillen, das ist schon praktisch.

Auch würde mir nix anderes als ein Plasma ins Haus kommen. Bei HD haben die LCD's auch noch ein annehmbares Bild aber wehe das Signal kommt nur in SD und dann noch von einem Privaten, grausam, was ich da bisher bei LCDs gesehen habe.
 
Wenn man auf einem LED-TV die privaten Sender digital (nicht HD) empfängt sieht das Bild auch sehr gut aus. Analog sieht das ganze wirklich sehr bescheiden aus - aber wer macht sowas?
 
Zurück
Oben Unten