Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achi 3.0 schrieb:z4 3,0 automatik schwarz II
bj 06/03
48000km
vollleder new england beige
absolute vollaustattung
aeropaket + mafhrwerk
18" felgen
bmw händler mit garantie für 31000€
was meint ihr.

Jokin schrieb:.. seh ich auch wie Gerry.
Der Verkäufer wäre ja schön doof, 29.000 ins Netz zu schreiben, sonst wird er noch auf 26.000 runtergehandelt. Allerdings wird er nicht zurück rufen, wenn er den Wagen gar nicht verkaufen "muss", nur gern möchte - das solte man erstmal bei einem Gespräch ausloten.
48.000 klingt viel, aber der Wagen ist ja nun schon fast 3 Jahre alt. Von daher geht die Laufleistung noch.

ja ist das nun juni 2003 oder 2006 märts???
wenn der von 03 ist finde ich den preis völlig hammerhart zu teuer.
den kriegt man halt auch für die hälfe. zwar nicht mit det kombi aber die kannst du dann ja selber einbauen und noch geld sparen.
typischer BMW preis eben.

Du für das geld bekommst doch fast schon den neuen Zetti![]()
Mal auf das Datum geachtet?
![]()

war der Preis doch im Rahmen.Wahrscheinlich über die Suche...Ist wirklich nicht als Verarschung gemeint, aber wie funktioniert dieses totengraben überhaupt? Solche Threads liegen ja nicht einfach zwischen den anderen, da muß man ja schon ewig zurückblättern. selbst mit Suchfunktion.
Konnte mir bislang in keinem Forum jemand beantworten. Vllt. klappt's diesmal. :] Wird wohl noch gute 30 Jahre dauern, bis man das Geld wieder dafür bekommt.