lohnt sich der wagen

Achi 3.0

Fahrer
z4 3,0 automatik schwarz II
bj 06/03
48000km
vollleder new england beige
absolute vollaustattung
aeropaket + mafhrwerk
18" felgen

bmw händler mit garantie für 31000€

was meint ihr.

AW: lohnt sich der wagen

Achi 3.0 schrieb:
z4 3,0 automatik schwarz II
bj 06/03
48000km
vollleder new england beige
absolute vollaustattung
aeropaket + mafhrwerk
18" felgen

bmw händler mit garantie für 31000€

was meint ihr.

mh....viel zu teuer.......und Automatik ist ja ne "glaubensfrage......"

Ne ernsthaft muß er Aut. haben?

finde es echt zuviel! da gibst bestimmt was besseres mit Garantie "preiswerter"

Ausstattung und Zubehör sind nicht schlecht.
Der Preis ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig.

Tobi

Hi,

wenn's ein Wagen von einem BMW-Händler ist, dann ist der Preis ok. Also im normalen Bereich. Weder günstig noch zu teuer.

gruß, Texx

ja das problem ist ich will unbedingt einen schwarzen mit beigem leder und automatik und navi prof.

und im internet ist das der günstigste

hätte ich zwar nicht gedacht....aber ich würde trotzdem weitersuchen

also für n 2003er mit der kilometerlaufleistung ist 31.000,- schon n stolzer preis! 28.500 - 29.500 fände ich da realistischer... weiterschauen lohnt sich :t !

Naja so wie ich das verstanden habe sind die 31.000 der angegebene "Gebrauchtwagenlistenpreis", also unverhandelt, oder? Also was zwischen 28 und 29 Euro läßt sich dann sicher noch raushandeln. Wenn er nicht zieht dann sag ihm 28.000 ist dein Gebot, er soll drüber nachdenken und dich gegebenenfalls anrufen. So in 1 Woche solltest du einen Rückruf haben :X

.. seh ich auch wie Gerry.

Der Verkäufer wäre ja schön doof, 29.000 ins Netz zu schreiben, sonst wird er noch auf 26.000 runtergehandelt. Allerdings wird er nicht zurück rufen, wenn er den Wagen gar nicht verkaufen "muss", nur gern möchte - das solte man erstmal bei einem Gespräch ausloten.

48.000 klingt viel, aber der Wagen ist ja nun schon fast 3 Jahre alt. Von daher geht die Laufleistung noch.

Hab genau dieses Auto :) Find den Preis ok - wenn wirklich alles drin ist. Und mir macht die Automatik freude - vor allem im Sport-Modus. Aber wie schon gesagt - ist ne Glaubensfrage...

Hi

Die Ausstattung und Farbe ist super :t auser Automatic und Preis:g

Für 30000 würd ich den nehmen, geht für nen Händlerpreis voll in Ordnung :t

Jokin schrieb:
.. seh ich auch wie Gerry.

Der Verkäufer wäre ja schön doof, 29.000 ins Netz zu schreiben, sonst wird er noch auf 26.000 runtergehandelt. Allerdings wird er nicht zurück rufen, wenn er den Wagen gar nicht verkaufen "muss", nur gern möchte - das solte man erstmal bei einem Gespräch ausloten.

48.000 klingt viel, aber der Wagen ist ja nun schon fast 3 Jahre alt. Von daher geht die Laufleistung noch.

Verstehen uns da schon richtg, klar sollte man vorher quatschen, war von mir nur als kurzanleitung gedacht ;)

also ich probier den mal auf 28500´€ zu handeln und sonst man lebt glaube ich nur einmal.

das blöde ist wie gesagt das ich unbedingt beiges leder haben will.

mfg

Du für das geld bekommst doch fast schon den neuen Zetti :j

ja ist das nun juni 2003 oder 2006 märts???

wenn der von 03 ist finde ich den preis völlig hammerhart zu teuer.

den kriegt man halt auch für die hälfe. zwar nicht mit det kombi aber die kannst du dann ja selber einbauen und noch geld sparen.

typischer BMW preis eben.

ja ist das nun juni 2003 oder 2006 märts???

wenn der von 03 ist finde ich den preis völlig hammerhart zu teuer.

den kriegt man halt auch für die hälfe. zwar nicht mit det kombi aber die kannst du dann ja selber einbauen und noch geld sparen.

typischer BMW preis eben.

Ich glaube das hat sich schon laaaaaaaaaaange erledigt! :d :d :d

Ist wirklich nicht als Verarschung gemeint, aber wie funktioniert dieses totengraben überhaupt? Solche Threads liegen ja nicht einfach zwischen den anderen, da muß man ja schon ewig zurückblättern. selbst mit Suchfunktion.

Konnte mir bislang in keinem Forum jemand beantworten. Vllt. klappt's diesmal. :] Wird wohl noch gute 30 Jahre dauern, bis man das Geld wieder dafür bekommt.

Ist wirklich nicht als Verarschung gemeint, aber wie funktioniert dieses totengraben überhaupt? Solche Threads liegen ja nicht einfach zwischen den anderen, da muß man ja schon ewig zurückblättern. selbst mit Suchfunktion.

Konnte mir bislang in keinem Forum jemand beantworten. Vllt. klappt's diesmal. :] Wird wohl noch gute 30 Jahre dauern, bis man das Geld wieder dafür bekommt.
Wahrscheinlich über die Suche...

Also ich bin auch über die "Neuheit" gestolpert und hab angefangen zu lesen.
Und dachte: he? für ein 6 Jahre altes Auto 31 T€? Und dann sagen noch welche, das sei günstig???
Bis ich dann erst aufs Datum geschaut habe :-)

Aber wer kommt auf die Idee, so nen alten Beitrag 1. zu finden und 2. darauf zu antworten?
Naja. unter 2. bin ja wohl ich einzuordnen

Zurück
Oben Unten